Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe kaufen - Stoffe vernähen


Ingriiid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mich doch auch mal wieder outen...

obwohl ? so schlimm wars diese Woche gar nicht nur ein paar klitzekleine Patchworkstöffchen. Die BRAUCHE ich aber auch unbedingt (bald... *hahaha*)

und außerdem sind die soo schön.

 

Genäht habe ich diese Woche noch NICHTS, aber eigentlich nur deshalb, weil an der Nähmaschine so böse Sachen wie ein Drachenkostüm für die Schultheatervorstellung liegt, was geändert werden muss und noch so 3-7 Hosen mit durchgescheuerten Stellen, wo ich mal schauen wollte (sollte, müsste), ob noch was zu machen ist.... und vor dem darf *habichmirselbstauferlegt* ich nichts neues anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    14

  • verlockend

    8

  • Knappkantig

    6

  • nagano

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo!

 

ich krieg zu viel :banghead: :banghead:

 

das nähgarn ist alle und ich muß eigentlich nur noch den bund an die hose nähen und die beinsäume nähen. sweaty ist aber fertig geworden :D

 

morgen gehe ich als erstes garn kaufen :D

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,dann will ich mal wieder beichten.

Ich war heute bei Alfatex und hab 8,60m Fahnentuch gekauft. Soll eine Schalkefahne für einen Bekannten werden und da krieg ich auch noch Geld für fürs nähen :) . Tja und wie heißt es so schön führe mich nicht in Versuchung. Hab ich doch glatt noch 4m T-Shirtstoff für meine Jungs erstanden.

Genäht hab ich diese Woche 2 Hemden für meinen Göga, aber da fehlen noch die Knopflöcher und die Knöpfe aber die will ich in einer Großaktion an allen Hemden hintereinander weg machen. Außerdem hab ich an fast allen zugeschnittenen Hemden die Knopfleisten durchgesteppt Kragen vorgenäht und die Passen an die Rückenteile genäht. Das waren dann nochmal do 5 Hemden an denen ich die Sachen gemacht habe.

Mal sehen was ich so am Wochenende schaffe. Aber eins steht fest. Die letzten 2 Wochen war mein Stoffeingang definitiv mal wieder größer als der Stoffausgang.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupidu!

 

habe miyake fertig und werde es morgen austragen

rotes cape ist zu 98% fertig (verschlüsse müssen von hand angenäht werden :mad: )

 

und alle maschinen und stoffe werden am montag für den umzug verpackt,

wie soll ich das aushalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch wieder zur Beichte antreten.

einen Meter für das Überkleid meiner großen habe ich nun verarbeitetn (Bild ist sogar in der Galerie ***stolzbin***)

 

Aber ich habe mal wieder 12 kleine Meterchen Stoff bestellt und weil die noch nicht angekommen sind, bin ich vorgestern in den örtlichen Stoffladen und habe noch 1,70 Stoff für Kinderhosen und Sweatshirt gekauft.

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, seit zwei Wochen, nach der letzten Lieferung von Ela (Badeanzugstoff) keinen Stoff mehr gekauft. Dafür Zutaten und Brausepulvertütchen für die Brausepulvertasche, die noch zu Ostern verschenkt werden soll, und gestern mal die ungeahnten Möglichkeiten eines Baumarktes ausgelotet.

Gestern abend schnell einen BH abgeändert und ein T-Shirt, für das ich den Stoff vor drei Wochen gekaufgt hatte und das schon längst fertig sein sollte, genäht. Es muss heute nur noch gesäumt werden. Somit sieht meine Bilnaz im Moment nicht schlecht aus, ich kann dem Stoffmarkt in Frankfurt am 24. April gelassen entgegensehen.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...