Zum Inhalt springen

Partner

Stofffabrikverkauf un Stuttgart ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  dede schrieb:
Hallo benzinchen,

wenn Ihr Euren Urlaub plant: Das eigentliche Mekka für Fabrikverkäufe liegt auf der schwäbischen Alb, in der Gegend in/um Albstadt-Balingen bzw. in Metzingen.

Aber auch für Deinen Mann habe ich was gefunden. Zwar nicht ganz vor Ort, aber eventuell auf der Rückfahrt (falls im Auto noch Platz ist...)

AEG

Dornierstraße 7

71034 Böblingen-Hulb

Tel. 07031/ 66 68 0

Mo. - Do., 10-12.30 und 13-17, Fr., 14.15-17 Uhr

Hausgeräte

Bosch

Max-Lang-Straße 40-46

70771 Echterdingen

Tel. 0711/75 80

Mo., Mi., Do., 11-13.30 und 14.15-17 Uhr

Elektrowerkzeug, Haushaltsgeräte

Dazu habe ich aber keine Erfahrungsberichte.

Viele Grüße von

Sonja

war nur spaß, ich glaube das hält mein geldbeutel nicht aus und wir haben auch nur ein mittelklasse auto:(.

gute nacht

benzinchen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• verlockend

3

• June

3

• dede

3

• Agi

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der Stoffmarkt in Stuttgart ist ein ganz normaler Laden, aber die haben tolle Sachen und sind auch meist recht günstig!

Ansonsten gibts auch noch ein paar andere schöne Stoffgeschäfte in Stuttgart, die sind allerdings teurer ;)

Bei Comazzo ist es in letzter Zeit relativ schwer geworden Stoffe und Spitzen zu bekommen, die kriegen leider nur noch ganz selten welche rein, deshalb sollte man unbedingt vorher anrufen, sonst kann man sich die Fahrt nämlich sparen. Es gibt übrigens auch eine Filiale in Stuttgart in der Nähe vom Fernsehturm, aber da gibts die Beutel nur auf Bestellung (das letzte Mal durfte ich da mindestens 4 Monate drauf warten).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...