Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jouh, kannst Du, dann ist ja wohl der 06. Dezember - aber

überlege Dir gut, was Du tust...

Solange das Päckchen noch verschlossen ist, sind die schönsten

Taschen der Welt drin, und zwar ALLE - sobald es geöffnet ist,

ist es genau noch eine... :rolleyes:

.................und dann weiß sie auch von WEM sie ist:p

Sag mal Ännchen, hast Du etwa am 25.12 Burzeltag?:cool:

Grüße

Eva

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• siebenhuete

151

• cuma

61

• Rosenrabbatz

55

• kruemmelcara

52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja hab ich. Warum???

Na das stimmt auch wieder. Dann is die Spannung weg.

Warum weiß ich dann von wem? Liegt da ein Hinweis drin?

Geschrieben (bearbeitet)
Ja hab ich. Warum???

Na das stimmt auch wieder. Dann is die Spannung weg.

Warum weiß ich dann von wem? Liegt da ein Hinweis drin?

Ich habe auch an diesem Tag mein Burzeltag:o

In DAS Päckchen sollten wir einen Zettel mit unserem NICK beilegen (oder hab ich was falsches gelesen?)

Bearbeitet von ive25
Geschrieben

In DAS Päckchen sollten wir einen Zelltel mit unserem NICK beilegen (oder hab ich was falsches gelesen?)

Ja,das abe ich aber vergessen.Der Empfänger wird aber wohl mit meinem Vornamen was anfangen können.Hoffe ich doch

Gruß

Ute

Noch einmal schlafen:):):):):):):):):):):)

Geschrieben
Oh oh! Ich wusst ich hab was vergessen!:o

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab ich auch vergessen :(:(:(:(

Ist das schlimm??????????

Päckchen ist heute nichtmehr angekommen. Leider :traurig::traurig:

Mal sehen morgen früh vielleicht.

Stofffussel

Geschrieben

Stoffusel mir geht es genauso, ich hoffe auch morgen auf den Paketwagen! Bei jedem Auto was heute vor der Tür hielt habe ich ganz lange Ohren bekommen und als es einmal Klingelte war es leider nur meine Tochter.:(

Bist also nicht die Einzigste die noch wartet.

Wir wissen ja das die Päckchen um diese Jahreszeit etwas länger dauern.

Geschrieben

Hallo,

meine Tasche ist schon einige Tage bei mir und nun schleiche ich ständig drumrum und

darf nicht aufmachen. Das ist zum smilie.php?smile_ID=8544

Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

wer hat denn jetzt noch kein Päckle???

Stoffussel,Angel 56, Dannyela.......

es ist schon der reinste Nervenkitzel,ich sitze auf Kohlen...lach

ich hoffe so sehr das unsere Taschen noch kommen

Geschrieben

Ja,das abe ich aber vergessen.Der Empfänger wird aber wohl mit meinem Vornamen was anfangen können.Hoffe ich doch

Gruß

Ute

Ich denke, das kommt ganz darauf an, wie fleißig der Empfänger hier im Forum gelesen hat, oder wie gut er dich kennt. Aber ich denke schon, dass wir alle herausfinden werden, von wem unsere Taschen sind.

Ich gehe jetzt auf jeden Fall noch mal meine Karton ein bisschen bestaunen, vielleicht entwickele ich ja einen Röntgenblick.

LG

Cara

Geschrieben

Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine TASCHE ist da!:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Damit ich Sie auch gar nicht vorher aufmache, bringen meine Eltern Sie morgen zum Frühstück mit. Ich bin ja schon so sehr gespannt und ich freue mich schon so sehr. :freu::freu::freu::freu:Ich habe auch fleißig mit meinem Sohn Schuhe geputzt!!!

An alle, die noch kein Päckchen erhalten haben: Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für morgen!!!!!!

Coco

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe noch etwas vergessen zu fragen. Könnte mir noch jemand sagen, wo wir die Fotos von der erhaltenen Traumtaschen einstellen sollen? Müssen wir sonst noch was beachten oder tun? Dies ist meine erste RR und bestimmt nicht die letzte!!!!

Gute Nacht

Coco

Geschrieben
Hallole e-e

Und noch ein Frägchen: Gibt es einen Ergebniss-Thread für die Fotos der Taschen?

Grüßle

Martina

Ja, ich versuche Freitag Abend einen aufzumachen - eure Pakete bleiben geschlossen aber bis Samstag. Falls ich es Freitag Abend nicht schaffe, dann Samstag Morgen.

Hallo Coco,

e-e wird ein Fred hierfür eröffnen.

Grüße

Eva

Geschrieben

Hi!

mein Paket ist gestern angekommen. *freu*

Leider hat der Paketmensch versucht das Päckchen in den briefkasten zu stopfen und es auch teilweise geschafft.

Es ist an einer Seite kaputt und aufgerissen! :mad:

ich hoffe die Tasche hat nichts abbekommen, ich habe natürlich nicht geguckt.

gruß Sandy

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir ist auch noch kein Päckchen eingetroffen, aber bis morgen sind ja noch einpaar Stunden.

Und ob ich um das Päckchen rumschleiche od. ständig aus dem Fenster nach dem Paketauto schaue, bleibt sich doch gleich - oder?

Stofffussel - Rose

OOOH NEIN! , ich erhebe energischen Einspruch! Es ist ein großer Unterschied: im ersten Fall, hast du dein Päckchen schon und kannst uneingeschränkte Vorfreude genießen, während im 2. - also meinem - Fall die Sorge überhand nehmen will und nur ein unverbesserlicher Optimist immer noch nur Vorfreude empfindet (ich tu das, muss mich aber dazu zwingen :o)

Aber da die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt, gehe ich davon aus, dass das Päckle auf den letzten Drücker kommt! Und dann warte ich mit auspacken vielleicht bis Mittwoch, damit ich auch nochmal so richtig Vorfreude haben kann :D

Bearbeitet von ViriDesign
grope Tippfehler :D
Geschrieben

Oh je, wenn ich hier lese, wieviele von Euch ihr Päckchen noch gar nicht bekommen

haben, vergeht mir schon so ein bißchen die Freude an meinem eigenen, das ich

am liebsten erst dann öffnen würde, wenn ALLE Taschen ausgeliefert sind...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die restlichen Nikolauspräsente morgen

noch ankommen :rose:

Und das hier ist für Alle, die noch warten; auch wenn es nicht wirklich ein Trost

ist, Nikolaus ist morgen trotzdem:

1879281084_Nikolaus2008.jpg.459c5764634a281e2643e1c77f57b1bf.jpg

Geschrieben

Ja, ich finde es auch sehr schade, daß da noch einige Taschen ausstehen!

Ich drücke ganz feste die Daumen, daß eure Taschen morgen noch ankommen und werde gleich ins Bett gehen - ohne das Paket zu öffnen! Dann machen wir das morgen mittag alle zusammen! *ganz feste dran glaub*

Fühlt euch gedrückt und geknuddelt!

Liebe Grüsse

Julia

Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Nikolaustag. Und hoffe das heute noch die restlichen ihre Taschen bekommen und sich daran erfreuen können.

nikolaus00006la6.gif

Geschrieben

Waldelfchen, sag mal, wieso konntest du denn nicht schlafen?? :D

Aber wenn deine Schlaflosigkeit uns soooo herzige Nikolausgrüße beschert - Dankeschön! :)

Ich schließe mich dem einmal an und hey, mein Mann hat mir mein "Säckchen" schon überreicht: eine CD von Katie Perry :super: und eine neue Stoffschere!! :D

Weil ich schon seit einer Weile sagte, dass ich eine brauche und sie jedesmal, wenn ich in der Stadt war, vergessen habe :o Und jetzt habe ich den Mercedes unter den Scheren - heissa, da kann die Näherei :schneider: in eine neue Runde gehen!!!

Auch allen anderen Wünsche ich einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim auspacken eurer Taschen! (by the way: meine ist noch nicht da). Und der Ergebnis-Thread wird gewiss sowas von wunderbar :super:

Geschrieben

Also bin ich hier die erste die ihre Tasche einstellt???

Hab mein Päckchen zum Frühstück aufgemacht und bin einfach baff.

Aber seht selbst:

cimg1390pz9.jpg

w640.png

Die Tasche ist einfach riesig!

Die is soooo groß, da pass ich fast rein. Aber sie ist einfach toll.

So schön gearbeitet und dann noch für mich ganz allein.

Die Taschen auf der Front! Woher wusste mein Partner nur dass ich Katzen mag???

Nur leider weiß ich nicht von wem sie ist. Bitte helft mir. Es steht Jule drauf. Aber ich kann mir doch keine Namen merken. Wer is denn Jule???

Geschrieben

Sie ist einfach riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig!!! Wunder wunder schön! Und sie hat ganz, ganz viele Taschen, die ich so niemals hinbekommen hätte. Innendrin waren auch noch Leckereien für die schlanke Linie. Genau mein Geschmack! Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Tasche und die Mühe, die Du mit der Zustellung hattest!!!

Das Foto werde ich morgen einstellen, da ich gleich wegfahre und erst morgen Abend wieder zurück bin (Meine Schwiegermutter ist sehr krank geworden).

So ein schönes Nikolausgeschenk habe ich noch nie bekommen. Lieben Dank

:freu::freu::freu:Coco

Geschrieben

Will schon mal ganz schnell Danke sagen für meine tolle Tasche.Sie ist genau so wie ich eine gebraucht habe.Foto kommt später,das verdammte Accu ist all.

Liebe Grüße

Ute

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels:(

die Tasche die ICH versendet habe ist noch nicht eingetrudelt :(

Ich möchte MEINE liebe Taschennäherin bitten, dass sie nicht böse ist, aber ich mache mein Päckchen erst auf, wenn die Tasche die ich genäht habe zugestellt wird (ich bin so was von sauer, so ein Smile gibt es nicht ich könnte explodieren)

Alle wünsche ich eiinen wuuuuuuunderschönen Nikolaustag, Allen die schon ihre Taschen in den Händen halten viel Freude

Eva

Bearbeitet von ive25
Geschrieben

soooo ... als erstes habe ich schnell nachgelesen ob mein Päckchen das ich verschickt habe auch angekommen ist ... juhhuuu ... die Tasche ist bei der neuen Besitzerin ... :D

jetzt darf ich meine neue Tasche auch auspacken ... gespanntbinwieeinflitzebogen ...

gleich melde ich mich wieder ... winkewinke

Karin

Geschrieben (bearbeitet)

ein suuuuper schöner Schopper :D mit Innentaschen und verstellbarer Weitenregulierung mit Bändchen ....

ich geb zu, dass ich mir den Stoff nicht selbst ausgesucht hätte ... liebschau ... aber je länger ich sie betrachte um so passender finde ich sie

vielen vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk ... und du kannst es dir gleich abschminken, dass ich die Tasche zurückschicke ... lach

leider hat meine RR-Partnerin vergessen ihren Nicknamen anzugeben,

daher hier der reale: Martina aus Löffingen

auf dem Absender steht zwar "RR Trimpin" ... kann ich aber als Benutzer nicht finden !

achja ... und ein Tatü-Täschchen war auch noch mit dabei !! ... freu

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Karin

P.S. Bild kommt nachher ... muss erst mit Doggies zum Tierarzt

:confused:

Bearbeitet von gattole
was vergessen