Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAH, hat denn e-e noch keinen Ergebnis-Fred aufgemacht. Ich will doch von dieser ABSOLUT WUNDERSCHÖNEN tasche erzählen. Und Fotos zeigen. Und solange verrat ich auch noch nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ein Mist,muß jetzt auf den Hundeplatz und kann dann gar keine Bilder gucken. Aber heute abend.Dann gehts los.

Hoffentlich sich die restlichen Taschen auch noch eingetrudelt.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht an mein Päckchen gehen, jedenfalls nicht

mit der Schere ;) , aber meine Tauschpartnerin wartet bestimmt schon auf eine

Rückmeldung, habe ich mir gedacht... :rolleyes:

 

Also bin ich gerade in den Keller in meine Nähecke gegangen, wo mein Packerl schon

seit Tagen unbeachtet in der Ecke lag und hab's einfach aufgemacht.

 

Und jetzt:

:ohnmacht:

 

Und ich weiß noch nicht mal, von wem sie ist :o

 

Deshalb hier an Unbekannt ein dickes :powerknutscher:

 

Die ist so toll, ich bin noch ganz sprachlos...

 

WO BLEIBT DER ERGEBNISFRED

 

Hilfe, e-e...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe e-e,

 

erstmal möchte ich mich bedanken für die wundervolle Leitung dieses RR's.

 

Trotz Deiner sehr begrenzten Zeit hast Du uns auf sagenhafte Weise unterstützt und alle Schwierigkeiten durch die wunderschönen Geschichten aus dem Weg geräumt.

DANKE

 

 

 

 

Ich möchte mich bei meiner Empfängerin herzlichst entschuldigen, dass meine Tasche noch nicht eingetroffen ist.

 

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh happy day!

 

Meine Tasche ist angekommen! Und ich durfte sie gleich auspacken :D

Aber zuerst habe ich noch ein spätes Frühstück eingenommen, mit dem Päckchen neben mir, um noch ein klein bissle Kribbeln und Vorfreude genießen zu dürfen!

Das äußere (Geschenk-)papier war ziemlich lädiert, wofür sich der Bote auch entschuldigt hat. Glücklicherweise ist der Brief nicht herausgefallen!

 

Ich sage schon mal meinen Dank an Heike8814, die mir eine wirklikch wunderschöne Tasche mit Sminkepung gemacht hat! Sie hat meinen Kernsatz ganz hervorragend umgesetzt! :powerknutscher:

Und es waren noch kleine Gimmicks dabei - Danke, Heike, die sind echt klasse!!! Und OB ich die brauchen kann :super: Und erst die lecker Mozartkugeln - hmmmmmmmmmmmm!

Bilder werde ich in den Ergebnis-Fred setzen, aber wohl erst am Abend, weil ich gleich noch zu einer kleinen Weihnachtsfeier gehen darf.

 

e-e, was muss ich da lesen, du hast noch keine Tasche? Das ist ja :mad:

Hoffentlich kommt sie bald an und bereitet dir ganz viel Freude!!!

Solltest du keine bekommen: ich springe gerne ein!!!

 

Noch einen schönen Nachmittag an alle und bis später nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue Lieblingstasche.

 

Mein Paket ist ja schon ein paar Tage hier und ich hatte schon Angst, daß die Tasche vom kleine Verpackungsschaden was abbekommen hat. Da hätte ich mir aber gar keine Sorgen machen müssen, die war gut und sicher verpackt. Ich lieeebe den Stoff und die Form mit den vielen kleinen Taschen. Ich bin nicht die ordentlichste *hust* und da sind kleine Taschen für die wichtigen Dinge gerade richtig. Und dann auch noch die Zugaben *freu*.

 

Fotos gibt es später, wenn ich den Treiber für meine Camera gefunden habe (habe einen neuen PC) und natürlich dann auch im Ergebnisfred.

 

@alle ohne Taschen,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß die Post heute mittag noch klingelt. Ich hatte Glück, auf die nicht angewiesen zu sein, sonst wäre es für mich auch knapp geworden.

 

Gruß Natascha,

die gleich beim Kellernähen in Düren mit ihrer Tasche angeben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmahl ein gans dicker kus fur Mondwicht.

Du hast mir meine traum tasche gemacht. Unglaublich Sooooooooooo schon!!!

Mit wie gewunst viele extra taschen, superschoene details.

Ich kan nur sagen: unglaublich.

Ich war gans davon ausgegangen das meine wunsche zu viel waren und hatte auch volgendes geschrieben:" Wenn Sie, liebe Näherin, damit überfordert sind, machen Sie sich keinen Streß, Sie brauchen keine zusätzliche Taschen drauf zu nähen. Ich lasse mich gerne überraschen. In Prinzip bin ich mit allem zufrieden, nur keine Bindebänder. Je ausgefallener der Rucksack je besser! Mir ist wichtig, dass der Spassfaktor und Nähfähigkeiten vorne stehen für Sie Näherin. Sollte es nicht klappen mit einem Rucksack, dann nähen Sie eine andere Tasche, weil Sie liebe Näherin sollen Spass daran haben."

 

Liebe Julia ich danke dir fur diese tasche. Und die superidee um eine austauschbare Klappe zu machen. Mir dan auch gleich 2 klappen zu naehen und mir das schnittmuster fuer die klappe dabei legen.

Mir kommen keine worter mehr.

:bussi::engel::freu:

 

Ich versuche gleich foto's hoch zu laden.

 

Das hat geklapt. Mehr foto's im ergebniss-tred. Round Robin Taschen - Ergebnisse - Hobbyschneiderin + Forum

IMG_0085-1.jpg.5f37f3a1abc0e142d3d45ff9c7083641.jpg

Bearbeitet von lucretia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr foto's.

 

Achte auf die Klappe: einmal in schwartzer knusselstof und ein mal in rot.

Ich habe vergessen zu sagen das das Material sehr schoen ist. Es fuhlt sich an wie gans feiner leder. Und die farbe is ein kraftiges Rot.

 

Mehr foto's im ergebniss-tred.

IMG_0092.jpg.73836142d5d43db4cd6b2efe3efab6e3.jpg

Bearbeitet von lucretia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

Die foto's tun deine Tasche unrecht. Sie ist viel schoener dan man auf die foto's sehn kann.

Es gibt ein innenfach mit RV, ein teillungsfach, vorne 2 RV taschen, hinten auch eine RV tasche. Ein schlusselbund. Die riemen super abgearbeitet.

Und man mus die Tasche eigenlich fuehlen. Die ausenseite im Rot ist ganz weich und die innenseite im Schwartz ist gans glad und weich. Die und jetzt meine tasche hat ein grosses "streichelemfinden". Ich kan das nich genau uberzetsen, aber es bedeutet das die tasche ein gutes fuehlen hat.

 

Nochmahls Danke Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich bekomme mein Grinsen ja kaum noch aus dem Gesicht, so schön ist meine Tasche geworden. Ein Bild stelle ich jetzt gleich in den Ergebnis-Thread, heute Abend gibt es dann noch mehr Bilder von der Tasche in Aktion. Aber auch hier will ich schon sagen: liebe Liese, die Tasche ist perfekt!

 

Liebe Lucretia,

 

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß dir die Tasche und vor allem auch die Farbe so gut gefällt! Da war ich mir nämlich ein wenig unsicher und wollte erst eine schwarze Tasche mit roter Klappe nähen. Und mit pinker Klappe. Und mit grüner. Und mit gelber. Und.... aber dafür hätte die Zeit nicht gereicht. Heute Abend gibt es dann auch noch ein Bild von der Tasche, die du NICHT bekommen hast (nämlich die schwarze Probetasche mit der pinken Klappe. Die gehört nämlich mir! :D)

 

Hach, ich freue mich ja so, ich könnte die ganze Zeit nur im Kreis Hüpfen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,meine Tasche kam heut auch nicht :(

 

also Lillybeth,Du bist nicht allein.

 

Wenn ich mich recht erinner haben Stoffussel und Angel56 auch noch Keine,

 

e-e´s und Viris sind ja zum Glück noch angekommen.

 

Wer hat denn ausser uns noch keine Tasche bekommen???

 

Wenn ich eine von Derjenigen bin deren Taschennäherin krank ist oder wo es feststand das die Tasche später kommt,hätte ich mich über eine Mail oder eine PN schon gefreut.....

 

schade und bissle traurig bin ich schon.....hab doch bis zum Ende noch gehofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

Da kommen noch viele Klappen dazu. Ich bin auch neugierig nach die probetasche. Schwarz mit pink hort sich auch gut an, und mit gelb, grun, etc.

 

Diese Tasche ist einfach perfekt.

 

"Hach, ich freue mich ja so, ich könnte die ganze Zeit nur im Kreis Hüpfen!"

 

Das gefuhl habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,meine Tasche kam heut auch nicht :(

 

also Lillybeth,Du bist nicht allein.

 

Wenn ich mich recht erinner haben Stoffussel und Angel56 auch noch Keine,

 

e-e´s und Viris sind ja zum Glück noch angekommen.

 

Wer hat denn ausser uns noch keine Tasche bekommen???

 

Wenn ich eine von Derjenigen bin deren Taschennäherin krank ist oder wo es feststand das die Tasche später kommt,hätte ich mich über eine Mail oder eine PN schon gefreut.....

 

schade und bissle traurig bin ich schon.....hab doch bis zum Ende noch gehofft

 

Das tut mir auch leit. Ich kan das verstehn, da sitz man dann, und die andere haben freude.

Hoffentlich komt deine dan montag und haben die anderen noch gluck und komt die tasche heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle

Der Paketbote ist durch, ohne bei mir zu klingeln. - Schaaaaaaaaaaaaaaade:traenen::nix:

 

Ich freu mich aber schonmal mit Euch, an den Bildern der angekommenen Taschen.:super::super:

 

Vielleicht wird es ja am Montag was.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen.

Stofffussel - Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Stoffussel-Rose,

 

komm setzt dich zu mir ,lass uns einen Kaffee trinken,Plätzchen essen und die schönen Taschen bewundern.....eine schöner als die Andere....wirklich toll

 

und wenn unsere Montag kommt machen wir sie zusammen auf ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Stoffussel-Rose,

 

komm setzt dich zu mir ,lass uns einen Kaffee trinken,Plätzchen essen und die schönen Taschen bewundern.....eine schöner als die Andere....wirklich toll

 

und wenn unsere Montag kommt machen wir sie zusammen auf ja?

 

Jawoll - das machen wir.

Dann bis Montag

 

Gruß Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

gerade eben habe ich mein Packet ausgepackt und bin total begeistert!!!!!:) Die Tasche ist wunderschön, die Farbe ist ganz toll. Auch die Verarbeitung mit dem Reißverschluß und den beiden aufgesetzten Taschen finde ich ganz super. :super: Auch das man den Taschengurt mit den Druckknöpfen verstellen kann finde ich ganz toll. Ich freue mich total über diese liebevoll genähte Tasche, auch der Karabinerhaken innen ist wirklich ein tolles Detail. :freu: :freu: :freu:

Der Geschenkkarton ist auch total schön. Hast du den selbst gemacht?

Die Tasche werde ich ganz stolz direkt am Montag mit zur Arbeit nehmen.

Noch einmal ganz, ganz, vielen Dank . :bussi:. Du hast wirklich viel Erfahrung im Taschen nähen. Durch diese Tasche habe ich auch noch viele Anregungen zum Taschen nähen bekommen. Prost auf diese sehr, sehr, schöne Tasche. :bier:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und das du auch noch eine tolle Tasche erhälst. Jetzt werde ich die Tasche mit Foto einstellen. :jump:

Viele Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Martina,

da fällt mir echt ein Stein vom Herzen,ich hab so gebibbert ob sie Dir gefallen wird.

 

Ich freu mich total das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

 

 

eigentlich bin ich eine Taschenanfängerin *gg*

 

Einen schönen Restnikolaus und möge die Tasche Dir ein treuer Begleiter sein

 

 

 

...lach der Karton ist mal von vor vielen Weihnachten,ich hatte Nichts passenderes,ich habe ihn nicht selber gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte doch fast vergessen mein päckchen zu öffnen!!!!!!! hätte viridesign mir nicht ein mail geschrieben würde das päckchen jetzt noch auf dem gabentisch liegen!!!!!!!!!! und ich hab es geöffnet und die tasche ist ja sooooo süüüsssss!!!!!!! hab mich wirklich richtig gefreut :):klatsch1::jump: darf / soll ich jetzt schreiben von wem ich sie bekommen habe oder soll ich einfach "namenlos" in die runde werfen: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, liebe Katja, sollst du ein Bild im Ergebnis Thread reintun! :D

Weil wir uns nämlich alle mit dir freuen möchten. Und du darfst jetzt auch gerne sagen, wer dich so süß benäht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da komme ich gerade nach Hause und da liegt ein durchgeweichter Karton auf meinem Küchentisch und wenn ich euch erzähle wie meine Tasche jetzt zu mir gefunden hat, dann kann man es kaum glauben. Bei uns ist auf der anderen Straßenseite noch Feld mit einem breiten Grünstreifen und wir haben immer einen netten Nachbarn der regelmässig die Seite den Mühl den andere immer wegwerfen aufsammelt.

Der hat doch tatsächlich mein Packet etwa 100m von uns gefunden und wollte sich wohl bei uns beschweren das wir unser Mühl auch so entsorgen! Jetzt fragt mich nicht wie das da hingekommen ist!?????

Wenn die Adresse nicht mit Klebefolie überklebt gewesen währe, dann hätte ich es wohl nie bekommen. Aber die Adresse war einwandfrei zu erkennen und muss von TnT geliefert worden sein. Drinnen lag ein Brief den man leider nicht mehr lesen kann, alles verlaufen. Aber das wichtigste ist die Tasche die in einer Plastiktüte richtig zugeklebt war und eine Dufttüte mit einem herrlichen Geruch und ein paar Süssigkeiten und ein Kuchen.

 

lucretia ist die Tasche von Dir? oder haben wir noch jemanden aus den Niederlanden?

Die Tasche ist wunder schön und da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht.

Aber ich frage mich echt wie kommt das Paket auf den Grünstreifen.

 

Paketzusteller lassen die nicht alle unterschreiben?

Ich kenne den Zusteller leider nicht!

Kann man den sowas vielleicht einfach vor die Tür legen?

Dann könnte ich mir vorstellen das Raudis sowas einfach wegnehmen und irgendwo in die Anlagen schmeißen. Aber bis auf Blumen und Sträucher die rausgerissen werden und Autos mit dekoriert werden, habe ich jetzt auch noch nicht gehört.

Leute überlegt bitte alle mal mit wer hat von diesem Zustelldienst schon mal was bekommen, muss da Unterschrieben werden? Es war ein Päckchen aber so hoch das es im Briefkasten nicht rein passt!

Ich bin total fertig, das sowas passieren kann!

 

Foto mache ich gleich und stell es in den Thread für die Bilder!

 

Aber versucht alle mal das mit aufzuklären! Leider kann man die Nr. nicht mehr lesen, wo ich vermute das sie auf dem kleinen Zettel oben rechts gestanden haben.

Mein Mann hat gerade am großen Rechner auf der Tnt Seite nachgesehen das man wie bei der Post und Hermes das Paket verfolgen kann. Liebe Näherinn seit wann kann das Paket den wohl ausgeliefert worden sein?

 

Angel die die Welt heute nicht mehr versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...