HappyA Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Geschrieben 29. August 2008 So, meine Lieben, jetzt werde ich mal das Dingens mit der Sigi ausprobieren. Ich habe die Taschen- + Hütegalerie verlinkt - und das scheint zu funktionieren. Bitte veröffentlicht weiterhin Eure Taschen-Ergebnisse HIER und wenn Ihr wollt, zusätzlich in der Galerie > Genähtes für Frauen > Tasche und Hüte. Und gebt bitte beim Einstellen in die Galerie noch den Suchbegriff "NÄHPROJEKT" ein, dann läßt sich auch die SUCHE-Funktion bestens einsetzen. Angelika
Resiii Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 So, ich hab das Schnittteil vom Schminktässchen eingescannt. Wer will laut hier schreiben und mir ne PM mit der E-Mailadresse schicken:)
Angel56 Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Danke Angelika! So kann jeder die Taschen finden. Angelika die immer noch keinen Stoff hat! Ich hoffe das wir gleich noch in die Stadt fahren und ich da was passendes finde.
Karosab Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo an Alle, meine Tasche ist auch fertig. Ich habe das Unterteil aus eine alten Jeans gemacht, vorne drauf noch eine Tasche genäht und einen RV zum schließen (aus Angst das was rausfallen könnte) und Innentasche mit RV nicht zum rausnehmen. Vielen Dank an Angelika für die viele Arbeit. LG Karola
1wichtel Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo zusammen, das sind ja super tolle Taschen. Ich habe den richtigen Stoff gefunden, und brauche jetzt nur etwas Zeit damit es los gehen kann. Viele Grüße aus dem sonnigen Norden 1wichtel
HappyA Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo an Alle, meine Tasche ist auch fertig. Ich habe das Unterteil aus eine alten Jeans gemacht, vorne drauf noch eine Tasche genäht und einen RV zum schließen (aus Angst das was rausfallen könnte) und Innentasche mit RV nicht zum rausnehmen. Vielen Dank an Angelika für die viele Arbeit. LG Karola Hallo, ich sehe leider nur klitzekleine Bilder, die auch nicht größer werden, wenn ich sie anklicke - liegt's an mir ? LG, Angelika
Resiii Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 So, Mails sind raus, hoffentlich hat´s geklappt. Bin irgendwie nicht so das Technikgenie:o
Bazi Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 So, Mails sind raus, hoffentlich hat´s geklappt. Bin irgendwie nicht so das Technikgenie:o Vielen Dank, Schnitt ist angekommen. LG Gisela
isistern Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 So, Mails sind raus, hoffentlich hat´s geklappt. Bin irgendwie nicht so das Technikgenie:o Vielen Dank Resiii, du bist super!
gaby50 Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo zusammen, bei mir ist erst mal Pause:mad: Nachdem meine Stickereien für die Tasche total misslungen sind, muss ich morgen meine Aurora zur Reparatur bringen. Leider habe ich keine Ersatzmaschine. Hoffentlich bekomme ich meine Maschine schnell zurück.
Mathilda Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo, ich sehe leider nur klitzekleine Bilder, die auch nicht größer werden, wenn ich sie anklicke - liegt's an mir ? LG, Angelika Ich seh von der Tasche leider auch nur winzig kleine Bilder. Schade.
HappyA Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Geschrieben 29. August 2008 @Karola, kann es sein, daß Du die Bilder ganz arg verkleinert hast ! Ich verkleinere die Bilder immer auf 500 Px in der Breite, die Höhe rechnet das Programm dann selbst aus. Angelika
bastismom Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 meine ist auch fertig :-) ich habe die abnäher abgeändert und in alle richtungen 3 cm grösser gemacht, deshalb ist meine tasche mehr beuteliger und hat mehr tiefe; den unteren, braunen teil habe ich mit einem leichten wachstuch vom schweden verstärkt, die tasche ist jetzt nicht steif aber etwas fester und hat etwas stand die träger habe ich minimal gekürzt (so ca. 5 cm) auf die take-away tasche hab ich allerdings verzichtet beim nähen ist mir sofort die nächste farbkombi eingefallen, in der ich sie vielleicht auch noch nähen werde *hihi* und ich habe gemerkt, das so eine tasche, nur mit langen trägern zum über kreuz tragen, super für den flieger wäre, wenn wir uns auf den weg in den urlaub machen.... ach so, meine ist mit einem klett-punkt-zu verschliessen liebe grüsse michi
Resiii Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Die ja schön geworden! Würde ich auch tragen:D
Frilufa Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hallo Michi, Deine Tasche ist ja wunderschön. Vielleicht sollte ich die Tasche doch erst mal für mich statt für meine Töchter nähen.....
Angel56 Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Super die gefällt mir auch so wie sie ist!
casdradaju Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Hallo, vielleicht bin ich ein kleines Dummchen, aber ich habe weder die fertigen Taschen gefunden, noch einen Link oder sowas wo ich mich auch dazu melden kann. Liebe Grüße von Dagmar
bastismom Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 hallo die fertigen taschen findest du hier in diesem beitrag, du musst nur ALLE seiten ansehen ;-) oder in der galerie bei "genähtes für frauen" oder wenn du in der SUCHE "nähprojekt" eingibst liebe grüsse michi
Ännchen1551693314 Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Also ich finds besser, wenn jeder sein Modell hier einstellt. Dann ist nicht ein Teil hier und ein Teil dort. Freu mich schon wenn ich morgen weiternähen kann.
bastismom Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 ich glaub die fertigen taschen sollen sowohl hier als auch in der galerie eingestellt werden, weil es, wenn man nur die bilder guckenm öchte, dann ienfacher ist, in der galerie unter "nähprojekt" zu gucken da hat man dann alle taschen auf einen schlag, hier muss man ja den ganzen beitrag durchblättern lg michi
lucretia Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Nicht jeder User hat so eine Seiteneinteilung wie du . Es wäre wohl praktischer, die ##### des jeweiligen Beitrags anzugeben. Ich z.B. lese jetzt gerade auf Seite 25 Wow, wuste ich auch nicht. Super, ich bin jetzt auf site 10. Viel angenemer.
lucretia Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Noch ein lob fur die erste tasche. Und lob fur alle andere taschen. Sehn gut aus, und mit fantasie. Lucretia.
HappyA Geschrieben 30. August 2008 Autor Melden Geschrieben 30. August 2008 ich habe die abnäher abgeändert und in alle richtungen 3 cm grösser gemacht, deshalb ist meine tasche mehr beuteliger und hat mehr tiefe liebe grüsse michi Hallo Michi, Deine Tasche hat genau meine Farben ! Bravo, sie gefällt mir. Abnäher: kann ich das so verstehen, daß Du die Abnähe beidseitig um 3 cm. verbreitert hast, oder insgesamt nur um 3 cm - das heißt auf beiden seiten 1,5cm ? Grüße, Angelika
bastismom Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 huhu angelika nö, weder noch ich habe jeden abnäher nach rechts und links je 3 cm breiter gemacht und auch richting tascheninneres hab ich ihn 3 cm länger gemacht verstehst wie ich mein? deswegen ist meine tasche fast 18 cm tief :-) also insgesamt ist jeder abnäher 6 cm breiter als auf dem schnitt lg michi
Brigitte58 Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Mensch, Mädels, hier geht ja die Post ab! Da ist man mal drei Tage nicht im Forum, und ihr übertrefft Euch hier, eine Tasche schöner als die andere, und ich hab noch nicht mal einen Plan. Da muss ich mich nächste Woche ja ranhalten.
Empfohlene Beiträge