Ingriiid Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, ich möchte mir einen Anzug nähen aus Leinen oder ähnlichem Material, das sehr dünn und transparent sein soll und dann ein kontrastfarbiges Futter dazu. Kennt jemand eine Quelle für sehr dünne Leinenstoffe? Grüßle Ingrid
Minga Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Du denkst daran, dass man dann alle Nahtzugaben durchscheinen sieht? Lg Inge
Ingriiid Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hmmm, guter Hinweis. Werde ich sie wohl mit der Overlock ganz schmal machen müssen ... Nein, sooo leicht bringst du mich nicht von meinem Projekt ab!
hilda Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Ingriid, guck mal hier, vielleicht findest Du etwas darunter.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, das habe ich. Ganz fein, 90 cm breit, von Strenesse. Meterpreis habe ich nicht im Kopf, muß ich im Laden nachsehen. Ich kann dir ein Bild gegen das Licht machen oder ein Muster schicken?! Grüsse von Sabine
schildkroete Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ......französische Nähte? Viel Erfolg, klingt schön! Gruß Sabine
Empfohlene Beiträge