Zum Inhalt springen

Partner

puschen - pantoffeln RR ??


lisalotte

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

meine kamen auch heute an.

Bild kommt morgen.

 

Und ich muss euch sagen, es sind die schönsten überhaupt!

Vielen lieben Dank!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    22

  • lisalotte

    15

  • dragonfly_1408

    13

  • Ännchen1551693314

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hu, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass sie schon mal gefallen. :D:D:D Das Modell "Pinguin auf Eisscholle" für Vivian war für die Näma eine echte Herausforderung, da z.Teil vierlagig das Leder unter ihr lag, das fand sie nicht so lustig, ganz ehrlich.

 

Modell "Geister" für Mirja kann ja noch verschönert werden (Grinsemund aufmalen o.ä.), ich wollte da ungern mit einem Stift hantieren (bin da nicht so geschickt). In ein paar Wochen passen die Puschen dann auch.

 

Es kam die Frage nach dem rosa Leder auf: ich kaufe kein Resteleder mehr, sondern am Stück (immer gleich eine halbe Haut ca. 2-2,5 qm). Und dann direkt von einem guten Lederlieferanten. Da ich nicht weiß, ob ich diesen hier nennen darf, schreibt, wer die Adresse und Homepage braucht, mir bitte einfach eine PN. Auch wenn ihr nur kleine Stücke braucht (eben keine 2 qm), könnt ihr euch melden, gebe gern ab.:)

 

Liebe Grüße

Kirsten

 

Zum Schlapplachen: Vincent gestern mit seinen Puschen im Bett.

HPIM3573.jpg.57369c5b870e69ed3dddfbd58d889844.jpg

Bearbeitet von LinVin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier dann die nachgereichten Photos.

 

Vivi sagte gleich: das ist ja Ping! (Der Pinguin von Urmel aus dem Eis :D )

 

Fotos sind bei der Quasselstrippe immer Glückssache. (Eben weil sie dabei immer quasseln muß... :rolleyes: ) Darum kuckt sie auf dem einen Bild auch etwas verkniffen, da Mama meinte sie soll mal still sein. Ohje, war das anstrengend! *grins*

 

Die Puschen wurden bis eben gerade vorm zu Bett gehen getragen und stehen - man höre und staune - ordentlich im Regal! Das gibts sonst nie!

 

puschenrrv.jpg.9cd1f39d9a40e5357656c1b4e3a61116.jpg

 

puschenrrv1.jpg.b64d0aa4533527f475849da64a47ffa9.jpg

 

puschenrrv2.jpg.ca4c6d98d1ea13f4990a85ad93c93bf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin ich froh, dass sie gefallen! :D

 

Und das schöne an einem RR: man bekommt meist etwas, was man selber

N-I-E so gemacht hätte, aber total toll aussieht. Und ein bißchen Nervenkitzel und Überraschung ist doch toll, oder??

 

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vor allem: Mamas Puschen kennt man ja schon in und auswendig, da man sie seit Jaaahren tragen muß. :rolleyes:

 

So haben sie mal einen anderen Stil und Schnitt und sind entsprechend etwas "Besonderes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Meine Puschen sind gestern hier angekommen! :D

Sie wurden auch gleich anprobiert und passen super!

 

Vielen Dank Nadine, sie gefallen mir super.

 

 

Gruß Sandy

puschen2.jpg.cb76a04470bfda2d24f5436a519263b5.jpg

puschen3.jpg.2567d9c9994f31f2a8d8f18c9b402a49.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind wirklich ausschließlich schöne Schuhe entstanden :)

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, ob Nicole das Päkchen inzwischen auch hat und ob sie ihr gefallen.

 

*hibbelhibbelhibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerade war der Hermesbote da,jubilier!

 

Leider schläft mein Kleiner gerade, aber Fotos gibts dann heute abend.

 

Heike, ich bin begeistert. Die sind ja so süß und dunkelbraun ist meine Lieblingsschuhfarbe! Hast du zum Teil auch mit der Hand gestickt? Was ne Arbeit, vielen Dank!!!

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also mein Paket ist auf dem Weg - liebe Jelena-ally halte Ausschau nach dem Herrn mit den Flügeln....jaaaa, Deine Paket ist hier, aber ich warte bis meines bei Dir angekommen ist, hibbel hibbel....

 

Ich kann nur sagen WOWOWOW - was ihr so alles geschaffen habt, RESPEKT, ein Paar schöner als das andere, hätte fast die Puschen nochmal neu gemacht, aber dann habe ich beschlossen Augen zu und durch (vor allem weil ich eigentlich Bettruhe habe dumdidum...)

 

Nun bin ich mal gespannt wie lange Hermes benötigt und ob ich den Geschmack getroffen habe von....wird nicht verraten, denn ich hatte die freie Wahl zwischen drei Personen!

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicole, jetzt bin ich ganz hibbelig - und ich hoffe so sehr, daß Dir meine Schuhe gefallen werden :D - als ich hier so gesehen hab, was alle so gebastelt haben wurde ich auch ganz unsicher.

Es tut mir wirklich leid, daß sie so gruselig verpackt sind und ich nicht versichert verschickt habe (ist ja zum Glück gut gegangen) - aber es ist Monatsende :o und das Dilema mit dem Paket hab ich ja schon erzählt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich find alle Puschen schön! Da ich nur auf Lederpuschen "spezialisiert" bin, war ich ganz baff bei den anderen Modellen aus Stoff und Filz. Das hätte ich niiiiiieeee!!! hingekriegt!

 

Auch wenn meine Puschen nicht danach aussehen, was meint ihr was ich unsicher war und hin und her überlegt habe, WAS ich denn da mal machen kann und ob es denn gefallen wird. Das ist denke ich ganz normal und ich finde es

 

:super::super::super:

 

was hier alle so gezaubert haben!!!

 

Liebe jelena-ally, solange die Puschen nicht als "Doityourselfpaket" bestehend aus Schnitt, Nadel und Faden ankommen, können sie nur schön sein, da bin ich mir sicher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, wie versprochen das Foto der Schätzchen. Die Schokolade ist auch schon halb verputzt (von mir, Benchen ist noch zu klein :rolleyes:) und die Schuhe passen ganz bestimmt in ein zwei Monaten, wie ausgemacht. Die Idee mit dem Namen find ich sehr schön, bietet sich bei so einem kurzen auch an :) .

 

Nochmals vielen Dank liebe Heike,

 

LG Jutta

RR_PuschenBen_klein(1).jpg.9a25748e8402f315b140353bc476106b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, mädels, ich bin auch total begeistert von den tollen puschen die ihr da zusammengebastelt habt:)

 

mir hat das ganz viel spaß gemacht, habe ja schon mitbekommen, dass man nach den rr süchtig werden kann:rolleyes: (war erst mein 2., aber ich würds wieder tun:D )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich werde auch noch ein Bild einstellen.

Bin super happy mit meinen, aber da ich grad privat echt es kaum noch pack muss ich euch um etwas Geduld bitten.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die Schuhe für Ben sind auch toll geworden :)

 

Hier hat sich heute leider kein Götterbote blicken lassen - dann hoffe ich mal ganz dolle auf morgen. :)

 

Nicole, wenn Du magst darfst Du aber gerne schon auspaken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe/hatte kalte Füße - nu nicht mehr, und liebe Leute meine Puschen sind der Hammer!

 

Ich habe mich weggeschmissen, Eva wollte sie mir gleich entreißen, kuschelweich und WARM!!!! Sie sind so schön bequem - ganz ganz toll!

 

Und die "Verpackung" erst....genial - sie hat meine bisherige rot-weiß Tasche gleich abgelöst! Eine Wendetasche - super - den Schnitt schaue ich mir schon soooo lange an, ich habe sie ziemlich weit oben auf meiner TO DO Liste, aber wie das so ist - keine Zeit.

 

Vielen lieben Dank - ich hoffe wirklich das Dir mein Paket nur halb so gut gefällt wie mir Deines!

Du hast meinen Geschmack jedenfalls punktgenau getroffen !!!!

 

Liebe Grüße Nicole

Bild.jpg.7f6cc323d15c4acd69b64164ced14b3d.jpg

692643526_Bild202.jpg.e3dd8e9a0348e66794f290a30774eabb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist leider noch nichts angekommen. Ich bin am WE verreist, deshalb kann ich frühestens am Mo berichten und Photos zeigen. Ich freu mich schon so auf meine Schuhe :)

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich bin so froh, daß Dir die Lebkuchenpuschen gefallen. :)

 

Ich fand es schon ein bisschen kritisch Krabbelpuschen in Groß zu nähen - aber zum geplanten Design fand ich diese Form einfach am passendsten. :D

 

Wie ist es denn mit der Größe? - ich war mir etwas unsicher ob sie nicht ein wenig zu lang sind; allerdings dachte ich mir "lieber ein bisschen zu groß als zu klein".

Die Felle sind Lammfelle - ich hab die Schuhe auch anprobiert und muß sagen: ich hätte sie fast behalten weil ich sie sooooo schön kuschelig und warm fand. :o

 

Ich bin gerade im Gretelie-Fieber und da fand ich sie so passend zu den Schuhen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

die Puschen für Deniz´ sind zwar schon paar Tage bei uns und werden auch schon fleißig getragen. Hier ist gerade Land unter, Newroz bekommt ihre ersten Zähne und Dewrim bekommt seine Eckzähne. Bei mir kam die Frage "Kann ich die auch im Bett anlassen?"

 

Die Puschen sind sehr beliebt, nicht nur bei Deniz. Denn Dewrim versucht sie immer zu "klauen"

 

Toll das auch die Namen der jeweiligen Figur auf dem Band steht.

 

Jutta das haßt du P R I M A gemacht

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

1027944179_w004.jpg.f6b572846aa9a9616be4eb334b7f19a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist leider noch nichts angekommen. Ich bin am WE verreist, deshalb kann ich frühestens am Mo berichten und Photos zeigen. Ich freu mich schon so auf meine Schuhe :)

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

 

 

 

Ist noch nichts angekommen???

Ach Mensch, das ist doof. Normalerweise hätte es längs da sein müssen. :mad:

Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen, ich habe ja als Päckchen verschickt und leider keine Verfolgungsnummer. Nur den Bon habe ich!

Das wäre sehr schade, ich habe mir solche Mühe gegeben.

 

Sollte bis Mitte nächster Woche nichts angekommen sein, dann meld dich bitte, ich nähe dann neue! Du sollst ja nicht leer ausgehen. :eek:

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat der Götterbote auch heute den Weg nicht zu mir gefungen - aber das ist OK, dann freue ich mich nächste Woche noch vieel mehr.

 

Heute hab ich mich eh mit einem riesen Berg Stoff selber beschenkt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Ich weiss gar nicht was ich bisher ohne deine Pantoffeln gemacht habe. Letzte Nacht war ich so was von froh darüber. Ich durfte (:() wegen der Kleinen 5 mal mein warmes Bett verlassen und da waren die Pantoffeln eine Wohltat.

 

Eine Frage noch, von wo hast du den "Nippelstoff" der Sohle her?

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...