Zum Inhalt springen

Partner

puschen - pantoffeln RR ??


lisalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    22

  • lisalotte

    15

  • dragonfly_1408

    13

  • Ännchen1551693314

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Auch ich darf vermelden die Puschen sind unterwegs.War gestern im Dauerstress und habs doch glatt zu Hause liegengelassen.Tja und wie ich um halb sieben heim kamm.....war schon zu spät!:eek:

Dafür bin ich heute morgen zur Post gerannt;)und es gleich per A-Post versandt!

Bin gespannt auf die ersten Fotos!

Gruss aus der Schweiz Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiiiier ist was angekommen:D:D:D

fotos gibts dann heut abend, denn heut nachmittag sind die kids beim papa

 

..ich habe schon einen gaanz winzigen blick riskiert:p und ich denke, dass jola ausflippen wird:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

wollte Euch meine neuen Puschen zeigen. Sind heute Nachmittag eingetroffen und natürlich gleich anprobiert. Sie passen super und sind schön kuschelig.

 

Vielen Dank.

 

LG Ines:):)

 

Sie sehen am Fuß sehr schön aus wie ihr sehen könnt:

PICT0281.jpg.1082b2645b31fe005195eee87c5e4f98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch auf Reisen - ich hoffe sehr, daß sie Nicole gefallen. :)

 

Puschen für eine Erwachsene fand ich ganz schön kompliziert und dann sollte das Design ja auch noch passen und gefallen - ich bin ganz aufgeregt wie sie wohl ankommen. :)

 

@Nicole: bitte wundere Dich nicht über die etwas chaotische Verpackung - mein Sohn hat beim erstenmal wieder ausgepackt und die Zeit wurde knapp, da hab ich halt ein bisschen unkonventionell neu verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

wollte Euch meine neuen Puschen zeigen. Sind heute Nachmittag eingetroffen und natürlich gleich anprobiert. Sie passen super und sind schön kuschelig.

 

Vielen Dank.

 

LG Ines:):)

 

Sie sehen am Fuß sehr schön aus wie ihr sehen könnt:

 

Hallo Fussel,

du hast wirklich sehr schöne Schuhe bekommen :) magst Du uns noch verraten was Du als Hilfe geschrieben hattest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes wollte ich noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Anna schicken!!:D:D

 

Also die Hilfestellung war, dass ich ehe unkompliziert bin, den Tilda-Style mag und nicht auf Neonfarben stehe. Ich glaub das war alles, ach ja die Schuhgröße noch. ;)

 

Anne ich hoffe, dass Dir Deine Puschen auch gefallen und passen.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffie

die Schuhe sind toll! Emilian hat gleich gesagt es sind seine Hausschuhe!! Genau das habe ich mir nämlich vorgestellt, die Stickdatei finde ich einfach Klasse !

Danke!!!

danke.jpg.83d737d09de4bf36fed9600db7885379.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Krabbelpuschen sind ja auch toll geworden - kann frau mit der Stickmaschine direkt auf Leder sticken? - ich hätte nicht gedacht, daß das klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, schön, dass sie euch gefallen :)

wie ich sehe, sind sie wohl doch etwas groß ausgefallen, aber du weisst ja, wie du sie passend bekommst;)

 

 

und jola wollte ihre neuen puschen gleich mit ins bett nehmen! mit den farben hast du ihren geschmack voll getroffen:D

1000 dank für diese süßen puschen, die auch noch schön warm mit fleece gefüttert sind. wir sind total begeistert und freuen uns sehr:)

jolapuschen1.jpg.7aee077f00d9b069eae84c40c15ba6c2.jpg

jolapuschen2.jpg.7551d44721902a594930e388e9731fc0.jpg

jolapuschen3.jpg.9b49c6f624f660ba578bc4a60f225956.jpg

jolapuschen4.jpg.f6146f6d6b481f71e6de98971173e144.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sind gar nicht groß, haben etwas kuft aber das ist voll ok! Schön das sie Jola gefallen, freut mich echt :D Hoffe nur die Holzperlen halten lang, habe sie mit zig stichen festgenäht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

bei uns ist gestern auch was angekommen. Die Hermes-Botin meinte schon, das ist aber ein schönes Paket! Es war mit Kindermotiven bemalt und machte schon optisch einen besonderen Eindruck!

 

Nach dem Kindergarten durften meine Zwei dann endlich auspacken. Steffie (dragonfly_1408), du hast absolut den Geschmack meiner Kids getroffen! Vincent schrie ganz laut "Bagger" und Linnea liebt die Blümchen, die sie jetzt immer zum Turnen tragen will (aber dann doch nicht mehr auszog). Und die vielen Zugaben!! Wow, ich bin geplättet. Beide erhielten noch einige Gummibärchen (die nicht lange da waren) und jeder einen kleinen Beutel/Rucksack und ein Kirschkernkissen.

 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert sie waren!

 

Der Kleine nahm seine Puschen zum Mittagsschlaf mit ins Bett, das soll was heißen...

 

Liebe Grüße

Kirsten

HPIM3564.jpg.394163e7cbb563c559166f91cb4e4428.jpg

HPIM3566.jpg.460b0f54a13dac53531ccdc0ffc66643.jpg

HPIM3568.jpg.67d51ec9cdfc86afb5ea1c1ab0fe0163.jpg

HPIM3570.jpg.96a0593591277849b813401c79a769ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :eek: :eek: die sind ja toll!!! (jetzt werd ich ganz klein mit meinen Leistungen :o).

 

Liebe dragonfly, ich finde Du hast wirklich wunderschöne Schuhe gemacht - magst Du mir als PN schreiben woher Du dieses wunderschöne Leder hast :o (ich hoffe es ist OK das hier zu fragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Deine Pantoffeln sind angekommen und passen wunderbar. Warm geben sie auch. Ganz vielen Dank.

Jetzt hoffe ich, dass dir mein Werk auch gefällt.

 

Liebe Grüsse

sine6 (Sibylle)

DSC_0233.jpg.10597dff08398b11d7798c92958d49c2.jpg

DSC_0234.jpg.f7170500b1505413db03e71878c7c5bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:!

 

Bei uns ist noch nichts angekommen, aber Hermes rollert meist erst Nachmittags auf.

 

Dann freue ich mich ja das die "Baustelle" und die "Blumenwiese" gefallen! :D

 

Vorgabe war übrigens:

-Vincent liebt Fahrzeuge (evtl. mit Hellblau?) und

-Linnea "was für Mädchen" und

-nichts auf Leder aufgemaltes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss auch echt sagen, ich bin von Steffie´s Puschen total beeindruckt, so toll sind meine nicht. :( Daher lasst euch erstmal überraschen, wenn ihr unser Päckchen auspackt. Es befindet sich heute in der Zustellung, habe gerade nochmal im Sendungsstatus nachgeschaut. Es muss also heute noch ein Päckchen bei euch ankommen.

 

Bin echt gespannt, ob sie gefallen, ich sitze echt auf "heißen Kohlen".

 

Ich muss aber auch dazu sagen, ich hatte absolut keine Vorgaben außer die Schuhgröße, konnte also nähen was ich wollte. Das war echt von Vorteil.

 

Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin ja beeindruckt, was ihr da alle gezaubert habt. Hoffentlich kommen meine auch bald an,ich hatte auch Montag morgen verschickt.

 

Ich hatte (für mich) sehr schwierige Vorgaben: Gr. 35 für Jungs, er mag gern Fußball, Spongebob und Yugioh. Alles mir gänzlich fremd, aber ich hab ja viele Nachbarjungs in dem Alter, die standen mir mit Rat und Tat (ganze Kartensammlungen durfte ich durchforsten...) zur Seite.

 

Jetzt warte ich schon ganz hibbelig auf die Meinung des Beschenkten... ich hoffe, er ist milde mit mir, da ich in dem Alter noch nicht wirklich angekommen bin...

 

Bis dann, Fotos von unserem Päckchen folgen, wenn der Bote da war,

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hermes war grad da... aber meine Große ist noch mit dem Opa unterwegs und die Kleine macht noch "Pause"... f030.gif.2181e1f6521a710920794ace48580ed2.gif

 

Bilder gibbet es also erst später... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin ja beeindruckt, was ihr da alle gezaubert habt. Hoffentlich kommen meine auch bald an,ich hatte auch Montag morgen verschickt.

 

Ich hatte (für mich) sehr schwierige Vorgaben: Gr. 35 für Jungs, er mag gern Fußball, Spongebob und Yugioh. Alles mir gänzlich fremd, aber ich hab ja viele Nachbarjungs in dem Alter, die standen mir mit Rat und Tat (ganze Kartensammlungen durfte ich durchforsten...) zur Seite.

 

Jetzt warte ich schon ganz hibbelig auf die Meinung des Beschenkten... ich hoffe, er ist milde mit mir, da ich in dem Alter noch nicht wirklich angekommen bin...

 

Bis dann, Fotos von unserem Päckchen folgen, wenn der Bote da war,

 

LG Jutta

 

Ben´s Puschen-Päckchen hat folgenden Sendungsstatus:

"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."

 

Hermes ist zur Zeit so schrecklich langsam :mad:

 

Deine wären heute angekommen, wenn ich doch heute nicht zur Bücherei gewollt hätte. Den Weg hätt ich mir allerdings sparen können, Mittwochs ist geschlossen (was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen). Na dann Stiefeln wir morgen zur Post und holen mit ner großen Vorfreude das Päckchen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erste Bilders. :D

 

Die Große ist noch unterwegs, aber der Gnom hat die Pause beendet.

 

Liebste Kirsten, rede Deine Puschen doch nicht schlechter als sie sind!

Mir gefallen sie suuuupa! :super:

 

Im Päckchen war noch ein Päckchen Gummibärchen-Smarties, die sich aber irgendwie davor gedrückt haben mit aufs Bild zu kommen. :rolleyes:

 

puschenrr.jpg.a77199933efa56083be28e72330b0d88.jpg

 

Da Mirja gerade aus dem Bett gekrabbelt ist, war sie noch nicht zu überreden den Böppi auszuspucken, aber die Fotos lies sie sich gefallen.

 

Die Puschen sind noch etwas groß, das war aber so besprochen, da sie ja erst 7 Monate alt ist und E-I-G-E-N-T-L-I-C-H mit Laufen und Krabbeln noch Zeit hätte. Da fragt sie aber nicht nach, und macht schon die ganze Wohnung unsicher!

 

puschenrr1.jpg.1fbd2b2a9d3d73c4303b2e01c7a266d0.jpg

 

puschenrr2.jpg.b16f5aa20b3a79dc6a6833f76e21bbaa.jpg

 

Danach ging es DIREKT auf den Wickeltisch... (seid froh das es keine Geruchsfotos gibt. *MÖPS*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die sind aber auch sehr schön geworden - besonders der Pinguin hat es mir angetan.

 

Wocher habt ihr nur alle immer Leder mit so schönen Farben - ich bekomme immer nur braun, schwarz, dunkelblau, weiß und gelb :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybille!

Und wie sie mir gefallen!

Es besteht zur Zeit noch Krieg wer sie tragen darf!:DMeine Mädels wollen sie auch dringend haben.Ganz lieben Dank für das gewisse Extra und die schöne Verpackung!

Das Foto wird morgen kommen weil ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und bei Tageslicht lässt sich besser fotografieren...

Ganz lieben Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...