Zum Inhalt springen

Partner

RR für Kinder - diesmal Kissen


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    20

  • Nicodella

    15

  • ViriDesign

    12

  • fliederhexe24

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!:winke:

 

Judiths Paket für Sarah ist heute mit Hermes auf die Reise gegangen.

Bestimmt ist das Kissen bis Ende der Woche da!

Wir sind schon ganz gespannt, ob der Inhalt auch gefällt!:D

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh!!!

Lenas Kissen für Natalie ist fertig! Morgen möchte sie noch eine kleine Überraschung dazu machen und Mittwoch geht die Post dann ab :D

Soll das Päckchen irgendwie versichert oder per Einschreiben gehen? Ich hab keine Ahnung, dafür viel blauäugiges Vertrauen in die Post :o

Und hier in den Threads lese ich immer wieder, das Päckchen verloren gegangen sind :eek:

Wie macht ihr das denn immer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kissen für Katharina und Lisa Marie sind seit gestern nachmittag in den Händen von DHL.

 

Jetzt zittern meine Mädels, ob ihre Erstlingswerke auch gut gefallen.

 

 

Ach ja... gibt es eigentlich einen neuen Thread für die fertigen Ergebnisse, oder stellen wir diese hier ein?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja... gibt es eigentlich einen neuen Thread für die fertigen Ergebnisse, oder stellen wir diese hier ein?:confused:

 

:ja: Ich vote für einen Ergebnis-Thread! Das ist m.E. übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

da ich mal wieder auf einer Messe unterwegs war, habe ich mich hier etwas rar machen müssen.

 

Ich werde auf jeden Fall einen Ergebnis-Beitrag eröffnen (ich denke heute Abend).

 

Es recht wenn ihr Eure Päckchen bis Ende der Woche auf die Reise schickt. Ob versichert oder nicht müsst ihr selber entscheiden. Ich schicke immer über Hermes, da kostet das kleinste Päckchen 3,90 € und ist versichert.

 

Wir werden auch auf dem letzten Drücker verschicken, da wir wegen der Messe noch nicht ganz fertig sind:o Kommt ja immer alles so plötzlich;)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich würde sagen wir verschicken nur einen Kissenbezug, dann passt es in einem Umschlag beim Versand. Die Größe richtet sich nach dem Kernsatz des jeweiligen Kindes.

 

LG

Melanie

 

Habe gerade gerätselt, warum Ihr DHL beauftragt habt. Der Bezug passt doch in einen großen Umschlag.

 

Wir haben der Post vertraut und der Kissenbezug ist seit heute Morgen per Brief unterwegs zu Lukas :)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eben den Sendungsstatus des Päckchen für Lotte abgefragt. Ich habe es Samstag Vormittag verschickt und es ist immer noch unterwegs. Lt. Sendungsstatus sollte es am 15.09. wieder an uns zurück, dann wurde es doch weitergeleitet. Hoffentlich kommt es bald an. Das hat zwar jetzt nicht unmittelbar mit dem Thema hier zu tun, aber ich hatte ein Päckchen auf Langeoog geschickt und es war 3 Wochen! unterwegs.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Päckchen für Kathi ist gerade angekommen, aber sie kann es erst am Freitag öffnen, da sie zur Zeit auf Klassenfahrt ist.

Die zwei Kissen von Kathi und Franzi genäht, gehen morgen erst auf reisen, da mein Mann gestern im Eßzimmer geraucht hat und ich die Kissenhüllen erstmal wasche.

Franzi ist schon sehr gespannt was Marietta zu dem Kissenbezug sagt, da sie alles selber zusammengesucht und gselbst designt hat.

So bis später

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich bin gerade nach HAuse gekommen ud Hermes hat ein Paket abgegeben für Lotte - ich denke das es dann Deines sein wird :D

 

Machen es aber erst auf wenn Lotte nachher vom Kita da ist.

 

Heute müßte nun auch der Stoff den ich noch bestellt hatte für Lena und HAnnah eintreffen - dann geht es weiter. Männe hat gestern mit den Kindern zugeschnitten und Lucas Kissen ist Frontseitig schon fast fertig...

 

Ihr seht wir Wirbeln

 

Liebe GRüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taraaaaaaaaaaaa Lukas ist fertig und packt gerade ein ... ich habe beim nähen mhr geholfen als bei der Tasche, aber ZUschnitt und Design like Lukas :)

 

Ich hoffe es gefällt dann auch Luca

 

Lotte hat auch designed - sehr peppig :D - ich hoffe Hannah gefällt es dann auch

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schon wieder,

 

Ben seine Tasche ist auch angekommen - vielen Dank !!!!

Lukas ist Happy und schläft jetzt je nach Laune :D

 

Lotte hat sich auch sehr gefreut über ihre toten Köpfe :)

 

wir haben noch kein Inlett - daher hat sie es heute Mittag zum schlummeln so auf ihr Kopfkissen gelegt - und es passt hervorragend zu ihrem Zimmer

 

LG Nicole, Lukas und Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie und Nathalie,

das Kissen, das Lena genäht hat, ist unterwegs! :D

Per Einschreiben, liebe Melanie, damit es auch ganz sicher ankommt.

Ich weiß, ich wollte es gestern zur Post bringen, aber da hatte meine Schwiegermutter ihren 70. Geburtstag - ich hab's auf heute früh verschoben und mittlerweile ist es also raus!

Lena hätte es am liebsten gleich in den Ergebnisthread reingestellt :eek:

Aber ich konnte sie überzeugen, noch zu warten. Im Blog warten wir natürlich auch noch, bis Nathalie ausgepackt hat. Lena ist ganz hibbelich auf ihre Reaktion, denn sie näht noch nicht lange und zusätzlich war es ihr erstes Kissen UND ihr erster RR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EllaS: Toll, dass das Kissen angekommen ist. Hoffentlich gefällt es Lotte.

Sarahs Päcken ist eben angekommen. Wenn Sie nachher aus der Schule zu Hause ist, wird sie es auspacken.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sarah hat das Paket ausgepackt. Sie ist total begeistert! Das hat Judith ganz ganz toll gemacht. Der Rest des Paketes findet Sarah auch toll;)

Vielen, lieben Dank.

Bilder stelle ich dann gleich in den Ergebnisthread.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich noch mal. Sollten die Kissen mit Füllung oder ohne, also die Kissenhülle verschickt werden. Sarahs Kissen hat eine Füllung.

Wenn jetzt mit Füllung häte verschickt werden sollen, ist mir das total peinlich, denn Lotte haben wir die Kissenhülle geschickt. Wir hatten nämlich wegen Sarah Mobbingangriffen und dem damit verbundenen Schulwechsel ziemlich viel um die Ohren.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:),

 

Mach Dir keine Gedanken, ichhatte angeregt nur die Hülle zu verschicken wg. dem Porto und weil es einfacher ist. Wenn nun jemand mit Innenleben schickt ist das Zugabe;)

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns würde sicherlich die Hülle reichen, da der nächste IKEA keine 2 km weit weg ist :D. Selbst haben wir allerdings auch mit Inhalt geschickt - Lina wollte es so.

 

Gruß, Mäusle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post ist da!

 

Gerade hat der Postbote einen Umschlag für Natalie gebracht. Wenn Sie aus der Schule kommt, wird sie sich sicher gleich drauf stürzenund dann gibt es auch Fotos;)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,

 

nochmal zusätzlich auf diesem Weg (PN ist unterwegs):

Das Päckchen für Lisa ist zurück gekommen mit dem Verweis Empfänger nicht ermittelbar.

Kontollierst Du bitte mal, ob Du vielleicht einen Zahlendreher oder so in Deiner Adresse hattest...:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...