Zum Inhalt springen

Partner

RR für Kinder - diesmal Kissen


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Hallo,



 

so meine ganzen Kernsätze sind jetz verschickt.

Jetzt warte ich auf die für die meine Nähen sollen.

 

Sie sind schon ganz aufgeregt und freuen sich schon sehr darauf endlich loszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    20

  • Nicodella

    15

  • ViriDesign

    12

  • fliederhexe24

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo...

 

unsere Kernsätze sind auch raus und die Kopie an Melbiene auch.

 

Jetzt warten meine Mädels noch auf einen Kernsatz und dann gehts an die Entwürfe und ans Stoffe kaufen.

 

 

Und ich muss mit...hilfeeeee...dann komm ich doch auch wieder mit neuem Stoff nach Hause.

Und ich dachte bis jetzt ich hab meine Projekte gut im Griff...aber da liegen doch tatsächlisch chon ein paar Lustkäufe im Schrank und warten auf Verarbeitung ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habs meiner Tochter nooch gar nicht gesagt das bereits ausgelost wurde. Habs vergessen.:o

 

Mach ich heute und dann muss sie sich ja noch was überlegen. Aber ich hab da schon ne Ahnung.:rolleyes:

 

Also Natalie (melbiene) mach dich auf was gefasst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ich habe vergessen Birte anzumelden :eek: :banghead:. Da muß ich heute wohl noch beichten. Aber bei der großen Beteiligung wird es bestimmt nicht der letzte Round Robin für Kinder sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin gespannt auf die tollen Ideen.

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben den Kernsatz verschickt und auch einen bekommen,

 

Danke Anre. :)

Tolle Wünsche, die Marietta sicher gerne erfüllen wird:)...und unser Stofflager gibt bezügl. des Farbwunsches auch einiges her:D

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

die Kernsätze meiner zwei Süßen werde ich erst am Sonntag durchgeben können.

Kathi, die Große kommt erst am Freitagabend nach Hause und Samstag feiern wir erstmal ihren Geburtstag, das gleiche gilt für die Kleine/ Franzi.

Ist das OK?? Sonst muß ich mir irgendwas einfallen lassen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja

meine Tochter soll für eine Deiner Töchter nähen.

Unsere Angabe ist nur ? und 10 Jahre....

kann man nicht wirklich viel darus machen:)

 

Unsere Sophia ist schon nervös und wartet sehnsüchtig.

 

Aber ich denke es ist okay, wenn Du uns Sonntag Bescheid gibst.

Aber bitte nicht viel später, da wir in Urlaub fahren und die Mädels vorher schon loslegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben gerade Leonies Kernsatz verschickt. Wir sind schon ganz gespannt, was sich Franzi wünscht.

 

Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lottes Kernsatz ist auch verschickt !

 

An wen soll Lina denn nun ihren KErnsatzt schicken - es steht nur ???

wäre lieb wenn Ihr Euch mal zurückmeldet.

 

Die Kernsätze von Lena und Lucas sind angekommen und schon notiert -

 

wir warten jetzt noch auf den KErnsatz von HAnnah

 

Liebe GRüße Nicole und Kiddies

Bearbeitet von Nicodella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melbiene,



 

mir fehlt noch dein Kernsatz damit wir loslegen können.

Hast du ihn schon geschickt und er ist nicht angekommen oder braucht ihr noch einen Moment zum überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wen soll Lina denn nun ihren KErnsatzt schicken - es steht nur ???

wäre lieb wenn Ihr Euch mal zurückmeldet.

 

Auch wenn ich nerve, aber ich würde Linas KErnsatz gerne verschicken und wissen wer für sie näht - da wir bald auch in den Urlaub fahren ...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ella: Lina wird benäht von einem 10-jähriges Kind von Nadelkätzchen. Vermutlich möchte Nadelkätzchen einfach nicht den Vornamen ihrer Kinder im Internet veröffentlichen - das sollte man respektieren. Warum schickst Du Linas Kernsatz nicht einfach per PN an Nadelkätzchen ???

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maline...also ich finde es blöd, den Namen des Kindes nicht anzugeben... die nähenden Kids wollen doch sicher ein Begleitschreiben mitschicken und "Liebe???" klingt doch saublöd.

 

Und wenn man hier mitmacht, verschickt man doch seine Adresse eh per PN an die Nähenden, das kann man doch dann auch mit dem Namen mache.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melbiene, wir haben leider noch keinen Kernsatz von Natalie bekommen.

Es ist jetzt nicht sehr eilig, aber vielleicht ist er "verschütt" gegangen, für diesen Fall wollte ich dann nur, dass du das weißt.

Lena ist aber natürlich auch schon gespannt, was von ihr erwartet wird. Ein kleines bissl Bammel hat sie auch, :o weil sie ja noch totale Nähanfängerin ist. Aber ich denke, das ist okay, oder? Sie strengt sich dann ganz besonders an, um Natalie eine Freude zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fliederhexe: Es ist ja nicht gesagt, dass der Namen des Kindes komplett verschwiegen wird. Er wird - wie die Privatadresse - sicherlich per PN preisgegeben - nur halt nicht im öffentlichen Forum. Als ersten Schritt ist es sicherlich kein Problem, die PN mit dem Kernsatz direkt an Nadelkätzchen zu senden.

 

Ich finde es absolut legitim, die Namen seiner Kinder (und auch den eigenen) eher geheim halten zu wollen - denn man weiß ja nie, wer so mitliest in einem öffentlichen Forum. Ich wurde bereits von einem entfernten Verwandten monatelang bei Ebay "ausspioniert": was ich einkaufe, was ich verkaufe usw. Meinen Ebay-Nicknamen hatte er über meinen Wohnort und die Tatsache, dass ich Drillinge habe, schnell herausbekommen. Nachdem ich von der Spionage Wind bekam, musste ich mir einen neuen Ebay-Account zulegen, ich gebe keinen Wohnort an und Drillinge werden auch nicht mehr erwähnt ...

 

Und nein, ich möchte nicht, dass Nachbarn, Chefs und sonstige Leute in meinem Leben "schnüffeln". Wer trotzdem gerne per Internet-Forum Austausch mit anderen hält, muss sich halt überlegen, wie viel er von sich preisgibt (Wohnort, Vorname, Kinder, Automarke usw.).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so jetzt kann ich mich auch zu Worte melden, ich war leider ohne Internet.

Natürlich gebe ich die Namen meiner Kinder bekannt, ich wollte es aber nicht direkt zu Anfang machen, wie schon gesagt, wer weiß, wer alles mitliest.

Ich habe gerade Nicole ein PN geschrieben und auch vorher schon im Formum, meine Große kommt erst heute Abend wieder und danach feiern wir erstmal ihren Geburtstag. Ich versuche den Kernsatz am Sa, aber spät. am Sonntag durchzugeben. Das RR ist mir ein bißchen durchgegangen, deshalb habe ich vergessen meine Große danach zu fragen. Ich hoffe es verzeihen mir alle Mitmach- und wirkende.

LG Anja die wieder in der Küche muß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm so habe ich das gar nicht gesehen und war auch nicht böse gemeint...

 

Ich bin nur selber total im Stress mit meinen Kids und war einige TAge nicht on - wollte einfach nur persönlich anschreiben und wissen ob Junge oder Mädchen näht und war einfach nur über die ??? iriitiert

 

Ist jetzt ja alles geklärt - ich schicke Linas Kernsatz los :)

 

Liebe GRüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maline: sorry...ich hatte gedacht Du meinst den Namen überhaupt zu verschweigen....

 

Das mit dem online "verfolgen" hatten wir persönlich auch schon mal...also nachvollziehbar.

 

Sorry für das Mißverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... war mit meinen Mädels eben Stoffe kaufen, da sie ihre Entwürfe in einer Blitzaktion schon fertig haben.

 

Ich glaube, wenn die in dem Tempo weitermachen, sind die Kissen ruck zuck fertig.

 

Die Ideen von den Damen sind schon klasse, vor allem wenn man weiß, dass sie bisher noch nie richtig an der Maschine genäht haben.

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,



na, da bin ich ja mal gespannt!!!

 

Übrigens meine große ist schon fast fertig !!!!

 

Ich sag nur sieht klasse aus !!!! ( bißchen neugierug machen !!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist mal ... SOOO weit seid ihr schon?!!!

 

Lena konnte sich leider noch nicht einmal Gedanken machen, weil wir immer noch keinen Kernsatz von Melbienes Natalie bekommen haben :(

Liebe Melanie und Natalie, bitte bitte schickt doch den Kernsatz, damit Lena loslegen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Du hast eine E-Mail von uns! Hat leider gedauert weil Natalie sich nicht entscheiden konnte, mein PC einen Totalausfall hatte und ich zuviel zu tun, seufz. Bitte nicht böse sein:bussi:

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...