Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Patrones


Golden

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits letzte Woche bei Modeinfo angerufen.

Sie sagten, dass sie die Ausgabe nicht erhalten haben und auch sonst nichts wüssten.

So langsam überlege ich auch das Abo direkt bei den Spaniern zu machen.

Bei dem Telefonat stellte sich heraus, dass die Leute von Modeinfo wohl auch langsam dahinter gekommen sind, dass es keine Special Ausgaben mehr gibt. Ausserdem ist für 12 Ausgaben der Preis von 123,05 € lt Website ganz schön gepfeffert.

 

Bloss wie schliesst man ein Abo bei den Spaniern an, und was kostet es da. Da ich kein Spanisch kann, ist es irgendwie schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    5

  • Golden

    4

  • Donnatigra

    3

  • kassandrax

    2

Jedes Jahr um genau die gleiche Zeit hat es ewig gedauert bis die Juli-Ausgabe eingetrudelt ist. Wahrscheinlich halten die Spanier Siesta, um diese Zeit :lol: Mit anderen Worten könnte man auch sagen, es ist normal. :eek:

 

Das Heft kommt, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich dann mit der Kinder-Ausgabe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits letzte Woche bei Modeinfo angerufen.

Sie sagten, dass sie die Ausgabe nicht erhalten haben und auch sonst nichts wüssten.

So langsam überlege ich auch das Abo direkt bei den Spaniern zu machen.

Bei dem Telefonat stellte sich heraus, dass die Leute von Modeinfo wohl auch langsam dahinter gekommen sind, dass es keine Special Ausgaben mehr gibt. Ausserdem ist für 12 Ausgaben der Preis von 123,05 € lt Website ganz schön gepfeffert.

 

Bloss wie schliesst man ein Abo bei den Spaniern an, und was kostet es da. Da ich kein Spanisch kann, ist es irgendwie schwierig.

 

Hallo Pinselwascher,

 

ich habe für mein Abo aus Spanien 80 Euro inkl. Versand für 12 Ausgaben

über Kreditkarte bezahlt.

Die Abwicklung ging in Englisch ;)

Und die Ausgabe 270 hab ich bereits erhalten :)

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli beginnen die Ferien in Spanien und im August ist wirklich jeder am Strand, außer sein Kaff hat fiesta major ...

Nicht aufregen, die Zeitung kommt bestimmt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrones bekommt man hier in Mülheim Ruhr am HBF; von der Aufmachung ist es einer der interessantesten Magazine für mich, die hier so erhältlich sind.

Mir gefallen die leichten modernen Schnitte. Aber wenn ich mir da einzelne Vogue-Schnitte anschaue, staune ich über die teils wünderschöne ausgefeilte Schnittkonstruktion...das gefällt mir dann noch besser - jedoch der Preis, es lohnt sich wohl nur, wenn man einen Schnitt für ca. 17 € erwirbt, wenn man diesen dann wirklich mehrmals verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...