Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender RR


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Ein Teil des Wartens ist vorbei!

 

Die Auslosung hat ergeben:

 

1. Grete

2. ColourFly

3. Lemeurk75

4. Pandoram

5. Hellen

6. Felihexe

7. Hobbynäherin

8. Inia

9. Haus1958

10. Hasilein07

11. Purzelmama

12. Gaston

13. Siebenhuete

14. HappyA

15. Orchidee

16. Keinhölzchen

17. Naddimami

18. Nähfee

19. Suseanne123

20. Anre

21. Waldelfenkind

22. kiddiesmama

 

Kiddiesmama du nähst fuer Grete ;)

 

Ich mache mich jetzt dran mit den Steckbriefen schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    87

  • Haus 1958

    29

  • HappyA

    23

  • Hobbynäherin

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juchhuuuuuuu !!!!!

Ich stehe unter Siebenhüte ! Das ist wie ein 6er im Lotto !

 

 

Und jetzt gehe ich nachschauen, wen ich beglücken darf

 

Grüße - Angelika

 

PS: Weihnachten naht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

PS: Weihnachten naht !

 

Hallo Siebenhuete,

 

Du bist aber echt schnell....Ich war schon kurz vor dem Haerzinfarkt;)!

 

Und ist es nicht nett schon im Juni über Advent und Weihnachten nachzudenken???? Ja es sind noch genau 183 Tage.

Da ich auch beim WeihnachtsRR teilnehme, hat sich meine Familie schon dran gewöhnt, daß hier Weihnachtsstoffe und Bücher etc. rumliegen :D - ja das nächste Weihnachten kommt bestimmt!!!!!!

 

Und ich freu mich schon ganz arg für Melanie nähen zu dürfen. Ich habe schon ein e-mail geschickt!!!

 

Ganz liebe Grüße, ganz besonders auch an unsere Losfee,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

die letzte Mail habe ich vor ca. 1. Std. geschickt. Hoffentlich hat jede die richtige Mail erhalten. Bis jetzt habe ich keine Meldung bekommen, dass eine oder mehrere nicht gesendet werden koennte/n!

 

Was ich leider nicht bei allen geschafft habe, war solche Saetze wie 'Ich möchte einen Adventskalender mit Saeckchen naehen' zu loeschen. Wir sind eine tolle Truppe und ich bitte euch die sich nicht zutrauen Tueren, Rollos oder was aehnliches zu naehen mehr selbstvertrauen zu haben - ICH WEISS, dass ihr es schafft, weil ich es geschafft habe trotz, dass ich es vor diesem RR NIE gemacht und keine Anleitung habe ;)

 

Und bitte: falls irgendwelche Probleme auftauchen, bei mir und deine Partnerin melden!

 

 

Ich stehe unter Siebenhüte ! Das ist wie ein 6er im Lotto !

 

:eek: Hilfe, hoffentlich erfuelle ich deine Erwartungen!

Trotzdem freue mich sehr fuer dich zu naehen Angelika!

 

Du bist aber echt schnell....Ich war schon kurz vor dem Haerzinfarkt!

 

Liebe Sabine, bitte kein Herzinfarkt wir brauchen dich UND du wuerdest mir fehlen wenn du nicht bei den RR's waerst!

 

Es ging schnell heute, weil ich habe alles, so weit wie möglich, am Wochenende vorbereitet - ich habe die Steckbriefe als 'Entwürfe' gemacht und dann nach der Auslosung die e-Mailanschriften eingefuegt!

 

JETZT SEID IHR DRAN

 

Euch wuensche ich viel Spass beim Adventskalendern herstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Toll, Siebenhüte - das hast du ganz prima gemacht !

HERZLICHEN DANK FÜR DEINE MÜHEN UND FÜR DEINE ZEIT, DIE DU FÜR DEN RR GEOPFERT HAST.

 

Das Wunschzettel-Mail ist bei mir gelandet und jetzt werde ich mir Gedanken darüber machen, Orchidee hat mir da recht freie Hand gelassen.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steckbrief von Inea ist angekommen. Liest sich gut, ich gehe jetzt mal stöbern, was ich daraus mache. So kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf mitten im Sommer - schööön -

 

@ Siebenhuete, auch von mir vielen Dank für Deine tolle Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht mich nicht zu Danken - ohne euch waere diesen RR nicht moeglich. Ich Danke euch!

 

Morgen stelle ich neuen Tickern bei meinem Signatur ein als Errinerungen wann eure Partnerinnen spaetestens die Adventskalendern erhalten sollen ;)

 

Jetzt schreibe ich dir Angelika eine Mail, ich habe eine Frage an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anre,

 

es freut mich das du dich freust.:)

Bitte wundere dich nicht, wenn ich momentan nur seltenst herkomme.

Ich habe momentan keinen Pc und das wird vermutlich auch noch ne Weile so bleiben, leider.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie ihr sieht, habe ich die neuen Tickern eingefuegt!

 

Mir sind die folgenden Ideen gekommen: es waere gut wenn

 

a) ihr fertig sind

b) ihr eure Adventskalendern geschickt haben

 

sich hier im Thread zu melden. Ich mache dann Listen, dass wir wissen wie der 'Stand' ist und brauchen nicht mehrmals zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

 

Hobbynäherin's Steckbrief ist auch gut angekommen. Jetzt werde ich mal in mich gehen und Pläne schmieden.

 

Vielen Dank an siebenhüte für die viele Arbeit bisher.

 

Liebe Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, hallöle,

 

auch ich bin schon ganz "weihnachtlich" eingestimmt und freue mich total auf die Gestaltung des Adventskalenders für Gaston.

 

Wenn ich dann schon mal so in Schwung bin, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere aus der Familie oder dem Freundeskreis auch gleich noch mit einem Adventskalender beglückt wird. Wenn man mehrere parallel macht, ist es ja nicht wirklich soooo viel Mehrarbeit. Oder ich versuche mich an verschiedenen Versionen und es wäre doch schade, wenn die Kalender, die dann nicht an Gaston gehen, keinen Abnehmer finden würden.

 

Wie ihr seht, ich bin schon voll im Adventskalender-Fieber.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ColourFly,

 

nein der Kalender ist von 2007 für den Sohn gewesen.

 

 

 

Hallo Siebenhuete, ich hab gestern- heute keine Mail bekommen.

 

 

LG Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke (Haus 1958),

 

ich habe den Steckbrief von Hasilein07 dir gerade per PN geschickt.

Komisch aber, dass es nicht funktioniert hat - ich habe keine Meldung bekommen, dass der nicht bei dir angekommen ist :confused:

 

Falls es noch jemanden gibt, der einen Steckbrief nicht bekommen hat - bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke er ist gekommen.

 

MMMHHHHH, woooo soll ich da wohl suchen, ich hab ein sehr kompliziertes - außergewöhnliches Thema bekommen.

Da ist nichts mit Glöckchen und Weihnachtsmann und Tannenbaum.

 

Schaumermal

 

LG Elke :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhh - Siebenhüte, ich bin blond - erkläre mir mal Deine beiden Ticker.

Wieso lese ich TASCHEN - gibt es irgendwo einen neuen Taschen-RR den ich nicht mitbekommen habe ?

 

Danke für die Info's - ich will ja nicht dumm bleiben.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika und alle anderen die wissen wollen, was die Tickern bedeuten:

 

1. Es gibt, meines wissens, weder einen Taschen RR (ich starte den in Herbst) noch einen Tueren RR.

 

2. Der Ticker wo 'Taschen' drin steht, ist der Datum wo SPÄTESTENS die Adventkalendern mit 'Taschen' oder Saeckchen bei den Empfaengern ankommen sollen.

 

3. Der Ticker wo 'Tueren' drin steht, ist der Datum wo SPÄTESTENS die Adventskalendern mit 'Tueren, Vorhaengen, Rollos oder aehnliches' bei den Empfaengern ankommen sollen.

 

Bei den Tickern gibt es leider kaum Platz was zu schreiben und ich musste deshalb kürzen.

 

ich will ja nicht dumm bleiben.

 

Du bist nicht dumm! Du weisst nicht alles und das ist ein Unterschied zu dumm sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich dann schon mal so in Schwung bin, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere aus der Familie oder dem Freundeskreis auch gleich noch mit einem Adventskalender beglückt wird. Wenn man mehrere parallel macht, ist es ja nicht wirklich soooo viel Mehrarbeit. Oder ich versuche mich an verschiedenen Versionen und es wäre doch schade, wenn die Kalender, die dann nicht an Gaston gehen, keinen Abnehmer finden würden.

 

Wie ihr seht, ich bin schon voll im Adventskalender-Fieber.

 

 

das Fieber hat mich auch gepackt, diese Überlegung habe ich auch schon angestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Kernsatz ist auch angekommen. Vielen Dank. Da öffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten. Mal sehen, was mir dazu alles einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du bist nicht dumm! Du weisst nicht alles und das ist ein Unterschied zu dumm sein ;)

 

Danke für den Hinweis !

 

einen Taschen RR (ich starte den in Herbst)

 

Ohh suppper ! Da melde ich mich gerne wieder an !

 

 

Aber jetzt habe ich noch eine andere Frage - eine technische: wie macht Frau das, wenn sie in einer Antwort verschiedene Zitate von Vorschreibern einfügen will ? Es gibt ja zwei Zitaten-Knöpfe > was ist der Unterschied von beiden ?

 

Ich habe jetzt den Text von Siebenhuete einfach nochmal kopiert und bei meinem nächsten Zitat einfach andere überflüssige Passagen entfernt - aber ich denke, das ist nicht richtig so ?? !!

 

Manchmal will Frau ja Zitate von verschiedenen Vorschreibern in eine Nachricht einfügen - wie könnte ich das denn am Einfachsten machen ?

 

Liebe Grüße, Angelika

 

(ich muss jetzt noch ein Tshirt nähen gehen, weil ich morgen überhaupt nichts zum Anziehen hätte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Aber jetzt habe ich noch eine andere Frage - eine technische: wie macht Frau das, wenn sie in einer Antwort verschiedene Zitate von Vorschreibern einfügen will ? Es gibt ja zwei Zitaten-Knöpfe > was ist der Unterschied von beiden ?

Die Frage kann ich nicht beantworten - weiss ich leider nicht, ich weiss sogar nicht wie frau den Name von der Zittierende Person einfuegt!

 

Manchmal will Frau ja Zitate von verschiedenen Vorschreibern in eine Nachricht einfügen - wie könnte ich das denn am Einfachsten machen?

 

Ich mache es so: Ich kopiere die Saetze die ich darauf Antworten möchte, einzeln z.B. Vorhin habe ich deine Frage kopiert und eingefuegt, markiert und dann auf den Zitateknoepf (wo der Pfeil nach rechts zeigt) geklickt. Dann habe ich meine Kommentar geschrieben. Den gleichen 'Arbeitsgang' habe ich bei der 2. Zitat von dir genauso gemacht. Nach diesem Methode kannst du es so viele Zitaten von veschiedenen Personen wie du willst. Ob es am einfachsten ist kann ich nicht beurteilen. Fuer mich ist es gut: ich muss nicht geschriebeneteile was ich nicht brauche loeschen und ich kann mich besser und gezielter konzentrieren auf was ich lese und schreiben moechte.

 

Heute habe ich Weihnachtsstoff gekauft ;) Fuer die Probe versteht sich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hilfe!! Musste meinen Rechner platt machen und hab natürlich vergessen, die Mails zu sichern. Kann ich die bitte nochmal haben mit den Angaben? :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Euch will ich nicht in Stress bringen - ich moechte nur mitteilen, dass ich gerade 24 *********************************** fertig genaeht habe!!!!! Sie sehen in Moment richtig gut aus, hoffentlich bleiben sie so!

 

Die letzten paar Wochen habe ich fast nichts genaeht, wenn ueberhaupt (ausser die 'WIP Tueren'), jetzt nutze ich die Zeit, weil ich nicht in die Sonne gehen darf. Morgen wird der Adventskalender allerdings nicht fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das geht aber schnell bei dir ... ich bin noch beim Ideen sammeln und werd das ganze noch etwas reifen lassen bis ich loslege :)

 

LG, Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...