siebenhuete Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Angemeldet sind: 1. siebenhuete 2. nähfee + 3. Maria79 4. Keinhölzchen 5. Mikimaki * 6. Pandoram* 7. HappyA 8. Hasilein07 + 9. Anre * 10. grete* 11. Haus1958 + 12. sine6 13. ColourFly 14. hellen * 15. inia * 16. felihexe * 17. gaston 18. Hobbynäherin * 19. KiddiesMama* 20. Orchidee 21. Waldelfenkind Klar Waldelfenkind, kannst du spaeter dein Kernsatz usw schicken
nähfee Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Mit meinem Kernsatz bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber ich freue mich immer mehr drauf. Auf der Teilnehmerliste stehen schon so viele die ich aus anderen RRs kenne und auch einige "NEUinfizierte". Schön, schön.
sine6 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo zusammen Muss mich leider wieder abmelden. Ich habe seit Freitag einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und bin für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt. Da ich nicht weiss wie lange ich nichts machen kann, möchte ich nicht erst auf den letzten Drücker mit nähen beginnen. Bei einem späteren RR werde ich sicher wieder mitmachen. Liebe Grüsse sine6
KiddiesMama Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 @ sine6, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!
Anre Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Auch von mir gute Besserung und das du es schnell hinter dir hast.
Haus 1958 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Du bist jetzt bestimmt . Auch ich wünsche gute Besserung. LG ELKE
siebenhuete Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, Mit meinem Kernsatz bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber ich freue mich immer mehr drauf Ich auch nicht wirklich - ausser ich haette sooooooo gerne mein eigenes Naehzimmer hinter Tuerchen Nummer 24 :D. Leider ist dies sehr wahrscheinlich nicht machbar Auf der Teilnehmerliste stehen schon so viele die ich aus anderen RRs kenne und auch einige "NEUinfizierte" Finde ich auch sehr schoen! Muss mich leider wieder abmelden. Ich habe seit Freitag einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und bin für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt. Da ich nicht weiss wie lange ich nichts machen kann, möchte ich nicht erst auf den letzten Drücker mit nähen beginnen. Bei einem späteren RR werde ich sicher wieder mitmachen. Das tut mir sehr leid fuer dich Sine6! Hoffentlich tut es nicht soooo arc weh und, dass du wieder bald gesund bist. Ich melde dich von der Teilnehmerliste ab - falls du dich wieder anmelden moechtest/kannst ist es auch kein Thema. Der Anmeldetermin ist eh bis 25.06.2008.
hellen Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ich finds einfach nicht mehr: Bis wann kann man sich anmelden? Ich will nähen :D:D:D:D
Haus 1958 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo , ich haette sooooooo gerne mein eigenes Naehzimmer hinter Tuerchen Nummer 24 . Leider ist dies sehr wahrscheinlich nicht machbar Ach ,wenn wenn du nur ein genähtes Nähzimmer möchtest, das geht schon. Ich habe so kleine Stoffkaros, die lassen jedes Näherinnenherz höher schlagen Es grüßt ganz lieb Elke
siebenhuete Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, Angemeldet sind: 1. siebenhuete 2. nähfee + 3. Maria79 4. Keinhölzchen 5. Mikimaki + 6. Pandoram* 7. HappyA 8. Hasilein07 + 9. Anre 10. grete* 11. Haus1958 + 12. ColourFly 13. hellen * 14. inia * 15. felihexe * 16. gaston 17. Hobbynäherin 18. KiddiesMama* 19. Orchidee 20. Waldelfenkind 21. hellen + = ein Teil die Info ist da * = alle Info ist angekommen @ hellen: ich habe dich auf die Teilnehmeliste gesetzt, da du geschrieben hast, dass du naehen willst. Falls ich es falsch verstanden habe, bitte Bescheid geben. Anmeldeschluss ist 25.06.2008. Ach ,wenn wenn du nur ein genähtes Nähzimmer möchtest, das geht schon. Ich koennte mir schon sehr gut ein genaehtes Naehzimmer in Sommer vorstellen, aber in Winter, naja ein bisschen kalt oder? Und dann die Frage ueber die Stromversorgung fuer die Naehmaschine und Bugeleisen taucht bei mir auf
siebenhuete Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Korrektur: Angemeldet sind: 1. siebenhuete 2. nähfee + 3. Maria79 4. Keinhölzchen 5. Mikimaki + 6. Pandoram* 7. HappyA 8. Hasilein07 + 9. Anre 10. grete* 11. Haus1958 + 12. ColourFly 13. hellen * 14. inia * 15. felihexe * 16. gaston 17. Hobbynäherin 18. KiddiesMama* 19. Orchidee 20. Waldelfenkind + = ein Teil die Info ist da * = alle Info ist angekommen hellen habe ich zwei mal angemeldet heute morgen. Jetzt ist sie nur ein mal auf die Liste - ABER wenn sie so viel Lust auf Naehen hat, kann sie gerne sich mehrmals anmelden und mehrmals Adventskalender Naehen und empfaengen :D:D
Hobbynäherin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Siebenhuete, ich war über das verlängerte Wochenende unterwegs und habe noch nichts gehört. Ist das so richtig?
Hobbynäherin Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe statt 25. Juni doch glatt 25.05 gelesen. So, ich geh mich jetzt erst mal schämen.
siebenhuete Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Liebe Gabi, du brauchst dich nicht zu schaemen! Ich versuche ein Ticker einzustellen wann Anmeldeschluss fuer die RR ist.
siebenhuete Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Also es hat funktioniert wie ihr sieht. Was mir nicht so gut gefaellt, dass es nicht genug Platz gibt fuer 'Anmeldeschluss'. Naja, besser als garnicht oder?
siebenhuete Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Aber wo ist es jetzt???????????????? Ich will es nicht jedesmal ich etwas schreibe 'erstellen'! Vielleicht kann jemanden helfen?
KiddiesMama Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Im Kontrollzentrum in die Signatur bringen?
siebenhuete Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Im Kontrollzentrum in die Signatur bringen? Super, lieben Dank Kiddiesmama! In diesem Forum lernt man nicht nur alles ueber Naehen, man lernt auch PC's Tipps
naddimami Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich wäre auch seeeeeeeeeeehr gerne mit dabei.... glg naddimami
siebenhuete Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo danke an die Teilnehme die ihren Wuensche usw. geschickt haben! Angemeldet sind: 1. siebenhuete 2. nähfee * 3. Maria79 4. Keinhölzchen 5. Mikimaki * 6. Pandoram* 7. HappyA 8. Hasilein07 + 9. Anre * 10. grete* 11. Haus1958 + 12. ColourFly 13. hellen * 14. inia * 15. felihexe * 16. gaston * 17. Hobbynäherin * 18. KiddiesMama * 19. Orchidee * 20. Waldelfenkind 21. Naddimami * + = ein Teil die Info ist da * = alle Info ist angekommen Es gibt ein paar von euch die mir die Infos als PN geschickt habt, ich schicke euch morgen die RR Mailanschrift und bitte euch die Infos nochmal an die Mailadresse zu senden. Normaleweise haette ich keine Probleme mit den Infos als PN, nur ich habe in Moment 3 Verschiedene nicht vollstaendige Listen: 1. Leute die an der Mailanschrift geantwortet haben, 2. Leute die eine PN geschrieben haben und 3. Spam. Ich moechte einfach ein durcheinander vermeiden Auch gibt es ein paar Wuensche die nicht klar sind ueber die gewuenschte Art der Adventskalender. Ich schlage vor, dass wir schreiben: entweder 'mit Tueren' oder 'mit Saeckchen'. Morgen schreibe ich euch den es betrifft. Ich hoffe, dass ich der Adventskalender mit Tueren den ich schon angefangen habe diese Woche fertig naehen kann um euch zu zeigen wie es mit den Tueren gehen kann.
siebenhuete Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, so, ich denke, dass ich alle geschrieben habe (bzgl. was ich gestern angekuendigt habe), ich ueberpruefe es morgen. Hat jemanden Erfahrung mit Yahoo.de? Ich bekomme eure Mails weitergeleitet ueber meine Schweizermailanschrift an Thunderbird. Ich habe die Mails geschieben und wollte sie ueber Thunderbird schicken - ging nicht. Also habe ich mich eingeloggt bei Yahoo.de und alles wieder getippt, senden gab's dann keine Probleme. NUR was mir sorgen macht: Beim 'Posteingang' habe ich keine Mails von euch!!!!! Liegt es daran, dass eure Mails an meiner Schweizeremailanschrift geschickt worden sind????? Vorsichthalber drucke ich sie alle morgen aus, sollte was mit my-mail.ch oder Thunderbird passieren.
mikimaki Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo liebe siebenhüte und alle anderen, ich fand die Idee super, hab mich auch gleich angemeldet...........und jetzt muss ich mich abmelden! Ich werde im Winter nicht viel Zeit zum Nähen haben, wegen einer Weiterbildung! Darum werde ich mich nur mit Kleinteilen beschäftigen! Inchie-Swaps schaff ich dann bestimmt grad noch so!!! Also zieh ich mich lieber beiZeiten zurück, bevor alles ausgelost und dann geändert werden muss. Nehmt es mir bitte nicht übel! Hoffentlich seh ich dann, mit eine Träne im auge, eure hübschen Werke!
siebenhuete Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Ute ich habe dich von der Liste gestrichen Obwohl ich es schade finde, dass du dich abgemeldet hast, finde ich es aber gut, dass du jetzt Bescheid gegeben hast: Besser als dich total auszustressen und einen Adventskalender verspaetet schicken Angemeldet sind: 1. siebenhuete 2. nähfee * 3. Maria79 4. Keinhölzchen 5. Pandoram* 6. HappyA 7. Hasilein07 + 8. Anre * 9. grete* 10. Haus1958 + 11. ColourFly 12. hellen * 13. inia * 14. felihexe * 15. gaston * 16. Hobbynäherin * 17. KiddiesMama * 18. Orchidee * 19. Waldelfenkind 20. Naddimami * + = ein Teil die Info ist da * = alle Info ist angekommen
mikimaki Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich danke für dein Verständnis! Es wär wirklich zu blöd, wenn solch ein Kalender erst am ........16. Dezember fertig wird! Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass!
Haus 1958 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, schau doch bitte mal nach ,die Infoliste hab ich am Sonntag abgeschickt, weil doch bei mir noch ein Plus steht, weisst du. LG elke
Empfohlene Beiträge