Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angemeldet sind:

1. siebenhuete

2. nähfee +

3. Maria79

4. Keinhölzchen

5. Mikimaki *

6. Pandoram*

7. HappyA

8. Hasilein07 +

9. Anre *

10. grete*

11. Haus1958 +

12. sine6

13. ColourFly

14. hellen *

15. inia *

16. felihexe *

17. gaston

18. Hobbynäherin *

19. KiddiesMama*

20. Orchidee

21. Waldelfenkind

Klar Waldelfenkind, kannst du spaeter dein Kernsatz usw schicken

Werbung:
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• siebenhuete

87

• Haus 1958

29

• HappyA

23

• Hobbynäherin

22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mit meinem Kernsatz bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber ich freue mich immer mehr drauf.

Auf der Teilnehmerliste stehen schon so viele die ich aus anderen RRs kenne und auch einige "NEUinfizierte".

Schön, schön.:D

Geschrieben

Hallo zusammen

Muss mich leider wieder abmelden. Ich habe seit Freitag einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und bin für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt. Da ich nicht weiss wie lange ich nichts machen kann, möchte ich nicht erst auf den letzten Drücker mit nähen beginnen. Bei einem späteren RR werde ich sicher wieder mitmachen.

Liebe Grüsse

sine6

Geschrieben

@ sine6, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!

Geschrieben

Du bist jetzt bestimmt :traurig:.

Auch ich wünsche gute Besserung.

LG ELKE

Geschrieben

Hallo,

Mit meinem Kernsatz bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber ich freue mich immer mehr drauf

Ich auch nicht wirklich - ausser ich haette sooooooo gerne mein eigenes Naehzimmer hinter Tuerchen Nummer 24 :D :D. Leider ist dies sehr wahrscheinlich nicht machbar ;)

Auf der Teilnehmerliste stehen schon so viele die ich aus anderen RRs kenne und auch einige "NEUinfizierte"

Finde ich auch sehr schoen!

Muss mich leider wieder abmelden. Ich habe seit Freitag einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und bin für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt. Da ich nicht weiss wie lange ich nichts machen kann, möchte ich nicht erst auf den letzten Drücker mit nähen beginnen. Bei einem späteren RR werde ich sicher wieder mitmachen.

Das tut mir sehr leid fuer dich Sine6! Hoffentlich tut es nicht soooo arc weh und, dass du wieder bald gesund bist.

Ich melde dich von der Teilnehmerliste ab - falls du dich wieder anmelden moechtest/kannst ist es auch kein Thema. Der Anmeldetermin ist eh bis 25.06.2008.

Geschrieben

Ich finds einfach nicht mehr: Bis wann kann man sich anmelden?

Ich will nähen :D:D:D:D:D

Geschrieben

Hallo ,

ich haette sooooooo gerne mein eigenes Naehzimmer hinter Tuerchen Nummer 24 . Leider ist dies sehr wahrscheinlich nicht machbar

Ach ,wenn wenn du nur ein

genähtes
Nähzimmer möchtest, das geht schon.

Ich habe so kleine Stoffkaros, die lassen jedes Näherinnenherz höher schlagen

Es grüßt ganz lieb Elke

Geschrieben

Hallo,

Angemeldet sind:

1. siebenhuete

2. nähfee +

3. Maria79

4. Keinhölzchen

5. Mikimaki +

6. Pandoram*

7. HappyA

8. Hasilein07 +

9. Anre

10. grete*

11. Haus1958 +

12. ColourFly

13. hellen *

14. inia *

15. felihexe *

16. gaston

17. Hobbynäherin

18. KiddiesMama*

19. Orchidee

20. Waldelfenkind

21. hellen

+ = ein Teil die Info ist da

* = alle Info ist angekommen

@ hellen: ich habe dich auf die Teilnehmeliste gesetzt, da du geschrieben hast, dass du naehen willst. Falls ich es falsch verstanden habe, bitte Bescheid geben. Anmeldeschluss ist 25.06.2008.

Ach ,wenn wenn du nur ein genähtes Nähzimmer möchtest, das geht schon.

Ich koennte mir schon sehr gut ein genaehtes Naehzimmer in Sommer vorstellen, aber in Winter, naja ein bisschen kalt oder? Und dann die Frage ueber die Stromversorgung fuer die Naehmaschine und Bugeleisen taucht bei mir auf :p;)

Geschrieben

Korrektur:

Angemeldet sind:

1. siebenhuete

2. nähfee +

3. Maria79

4. Keinhölzchen

5. Mikimaki +

6. Pandoram*

7. HappyA

8. Hasilein07 +

9. Anre

10. grete*

11. Haus1958 +

12. ColourFly

13. hellen *

14. inia *

15. felihexe *

16. gaston

17. Hobbynäherin

18. KiddiesMama*

19. Orchidee

20. Waldelfenkind

hellen habe ich zwei mal angemeldet heute morgen. Jetzt ist sie nur ein mal auf die Liste - ABER wenn sie so viel Lust auf Naehen hat, kann sie gerne sich mehrmals anmelden und mehrmals Adventskalender Naehen und empfaengen :p :D:D:D

Geschrieben

Hallo Siebenhuete,

ich war über das verlängerte Wochenende unterwegs und habe noch nichts gehört. Ist das so richtig?

Geschrieben
:o wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe statt 25. Juni doch glatt 25.05 gelesen. So, ich geh mich jetzt erst mal schämen.
Geschrieben

Liebe Gabi,

du brauchst dich nicht zu schaemen!

Ich versuche ein Ticker einzustellen wann Anmeldeschluss fuer die RR ist.

event.png

Geschrieben

Also es hat funktioniert wie ihr sieht.

Was mir nicht so gut gefaellt, dass es nicht genug Platz gibt fuer 'Anmeldeschluss'. Naja, besser als garnicht oder?

Geschrieben

Aber wo ist es jetzt????????????????

Ich will es nicht jedesmal ich etwas schreibe 'erstellen'!

Vielleicht kann jemanden helfen?

Geschrieben
Im Kontrollzentrum in die Signatur bringen?

Super, lieben Dank Kiddiesmama!

In diesem Forum lernt man nicht nur alles ueber Naehen, man lernt auch PC's Tipps :)

Geschrieben

Ich wäre auch seeeeeeeeeeehr gerne mit dabei....

glg naddimami

Geschrieben

Hallo

danke an die Teilnehme die ihren Wuensche usw. geschickt haben!

Angemeldet sind:

1. siebenhuete

2. nähfee *

3. Maria79

4. Keinhölzchen

5. Mikimaki *

6. Pandoram*

7. HappyA

8. Hasilein07 +

9. Anre *

10. grete*

11. Haus1958 +

12. ColourFly

13. hellen *

14. inia *

15. felihexe *

16. gaston *

17. Hobbynäherin *

18. KiddiesMama *

19. Orchidee *

20. Waldelfenkind

21. Naddimami *

Es gibt ein paar von euch die mir die Infos als PN geschickt habt, ich schicke euch morgen die RR Mailanschrift und bitte euch die Infos nochmal an die Mailadresse zu senden. Normaleweise haette ich keine Probleme mit den Infos als PN, nur ich habe in Moment 3 Verschiedene nicht vollstaendige Listen: 1. Leute die an der Mailanschrift geantwortet haben, 2. Leute die eine PN geschrieben haben und 3. Spam. Ich moechte einfach ein durcheinander vermeiden ;)

Auch gibt es ein paar Wuensche die nicht klar sind ueber die gewuenschte Art der Adventskalender. Ich schlage vor, dass wir schreiben: entweder 'mit Tueren' oder 'mit Saeckchen'. Morgen schreibe ich euch den es betrifft.

Ich hoffe, dass ich der Adventskalender mit Tueren den ich schon angefangen habe diese Woche fertig naehen kann um euch zu zeigen wie es mit den Tueren gehen kann.

Geschrieben

Hallo,

so, ich denke, dass ich alle geschrieben habe (bzgl. was ich gestern angekuendigt habe), ich ueberpruefe es morgen.

Hat jemanden Erfahrung mit Yahoo.de? Ich bekomme eure Mails weitergeleitet ueber meine Schweizermailanschrift an Thunderbird. Ich habe die Mails geschieben und wollte sie ueber Thunderbird schicken - ging nicht. Also habe ich mich eingeloggt bei Yahoo.de und alles wieder getippt, senden gab's dann keine Probleme. NUR was mir sorgen macht: Beim 'Posteingang' habe ich keine Mails von euch!!!!! Liegt es daran, dass eure Mails an meiner Schweizeremailanschrift geschickt worden sind????? Vorsichthalber drucke ich sie alle morgen aus, sollte was mit my-mail.ch oder Thunderbird passieren.

Geschrieben

Hallo liebe siebenhüte und alle anderen,

ich fand die Idee super, hab mich auch gleich angemeldet...........und jetzt muss ich mich abmelden! Ich werde im Winter nicht viel Zeit zum Nähen haben, wegen einer Weiterbildung! Darum werde ich mich nur mit Kleinteilen beschäftigen! Inchie-Swaps schaff ich dann bestimmt grad noch so!!! Also zieh ich mich lieber beiZeiten zurück, bevor alles ausgelost und dann geändert werden muss.

Nehmt es mir bitte nicht übel! Hoffentlich seh ich dann, mit eine Träne im auge, eure hübschen Werke!

Geschrieben

Hallo

Ute ich habe dich von der Liste gestrichen :traenen: Obwohl ich es schade finde, dass du dich abgemeldet hast, finde ich es aber gut, dass du jetzt Bescheid gegeben hast: Besser als dich total auszustressen und einen Adventskalender verspaetet schicken

Angemeldet sind:

1. siebenhuete

2. nähfee *

3. Maria79

4. Keinhölzchen

5. Pandoram*

6. HappyA

7. Hasilein07 +

8. Anre *

9. grete*

10. Haus1958 +

11. ColourFly

12. hellen *

13. inia *

14. felihexe *

15. gaston *

16. Hobbynäherin *

17. KiddiesMama *

18. Orchidee *

19. Waldelfenkind

20. Naddimami *

Geschrieben

Ich danke für dein Verständnis! Es wär wirklich zu blöd, wenn solch ein Kalender erst am ........16. Dezember fertig wird!

Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass!

Geschrieben

Hallo,

schau doch bitte mal nach ,die Infoliste hab ich am Sonntag abgeschickt, weil doch bei mir noch ein Plus steht, weisst du.

LG elke