schokostern Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 So bevor der Motivationsmonat vorbei ist, noch ein paar Bilder von meiner genähten Jacke. Die Jacke ist für meinen Sohn. Er mag rot sehr gerne, doch für Jungs gibt es ja kaum etwas in dieser Farbe. Also selbst ist die Mama.... Es war meine erste Jacke mit Innenfutter.. Sie hat den einen oder anderen "Schönheitsfehler", doch für den ersten Versuch finde ich sie super. Es ist der Jackenschnitt Felix von Farbenmix. Verarbeitet habe ich Tactel in rot und orange. Gefüttert mit kuscheligem (sich schrecklich verziehendem) Fleece. Grüße Michaela
sapka Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo Michaela, da kann man ja nur hoffen, dass es noch ein paar Tage kühl bleibt, die ist ja echt schön geworden. gruß sabine
schokostern Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo Sabine, ach die Ärmel passen noch eine Weile. So dick ist sie eigentlich nicht. Mein Sohn hat sie gerne an. Ihn stören nur die orangenen Teile, die könnten seinem Empfinden nach doch auch alle noch in rot sein. Grüße Michaela
Nadelprinzessin Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Deine Jacke ist echt toll geworden!!
Gast Friesenhexlein Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo die sieht super aus. Das sich dein Sohn darüber gefreut hat, kann ich mir vorstellen.
karin1506 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 scheeeeee..... gefaellt mir richtig gut! deswegen kommst du nicht zu unseren Treffen oder was???
schokostern Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Karin, nein nein. Wir waren im Legoland und haben es uns gut gehen lassen. Hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder. @Friesenhexlein Er hat die Jacke gerne an. Nur die Ärmel muss man umschlagen. Aber das macht ja nichts. @Nadelprinzessin und die anderen Vielen Dank für Euer Lob. Grüße Michaela
Mummelito Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 sehr schön, die jacke gefällt mir richtig gut und die farben sind toll schön das jungenjacken nicht immer dunkelblau sein müssen
KiddiesMama Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Die erste Jacke???? WOW!!! Die sieht soooo toll aus!!! Gratuliere!! ist jetzt garantiert das Lieblingsstück, das selbst im Bett nicht ausgezogen werden will, oder? LG Ines
schokostern Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Vielen Dank für Eure Komplimente. Zur Zeit arbeite ich an ärmellosen Westen. Für meinen Kleinen natürlich wieder in rot. Grüße Michaela
schokostern Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Susanne, mir macht mir gar nix. Ich mache das sogar sehr gerne. Je mehr desto besser. Ich stepp sogar alles nochmal ab. Ich liebe meinen Mittelkantenfuß. Grüße Michaela
Frau-Jule Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich habs auch gerade erst gesehen! Supertolle Jacke, endlich mal bunt auch für Jungs! Besonders gut gefallen mir die Stickis (gekauft??)
Empfohlene Beiträge