Zum Inhalt springen

Partner

ich möchte gerne tauschen - wer macht mit?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Oh schade,da sind bei den Raussachen ja wieder die dabei,wo ich soooooo gehofft hatte,aber naja..Also ich würde dann für den schönen Baumwollstoff und ein bisschen Paspelband meine einzige Begeisterung ausdrücken,den Rest finde ich leider nicht so gut.

 

Kannst du dann bitte noch ein Gesamtinhaltsfoto machen,wenn der Tausch komplett ist??

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    114

  • maltes_mama

    56

  • kariertesschaf

    45

  • stippi112

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir gefällt der bunte baumwollstoff auf dem ersten bild, die anderen stoffe leider nicht, das paspelband gefällt mir auch

 

ich wär dir aber dankbar, wenn du den karreirten steppstoff rausnehmen würdest, der gefällt mir nämlich gar nicht :o

 

hast du evtl. noch jerseys? ein jackenstoff wär auch ein traum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei,

 

danke für Eure Antworten. Dann ist ja wenigstens für zwei etwas dabei.

Weiß leider nicht was ich für Dich, Silvia noch machen kann.

Werde morgen am späten Nachmittag noch mal Bilder machen können. MUß jetzt noch was fürmorgen vorbereiten und bin am 6 aus dem Haus und komme am frühen Abend wieder.

Habe noch etwas Jersey, weiß aber nicht was davon in Frage kommt.

 

Welche Paspelbänder sind Euch denn am Liebsten und welche Länge?

Das Gelbe ist BW und jeweils 2,5m. Die anderen sind auf der Rolle und davon kann ich dann abschneiden.

 

Bis Morgen, Gruß Hedwig

 

PS: den blauen Steppstoff hatte ich auch in rosa: hier mal ein Bild, was meien Tochter als ihr erstest Nähstück für ihr dreijähriges Patenkind gemacht hat als Wendejacke.

Hatte gedacht, das der blaue Stoff daher gefallen würde

IMG_2010_edited.jpg.d0f57d152f1a245fedfee128bbf41e87.jpg

IMG_2015_edited.jpg.42a0d695e012cbf728fba9fdcd1b1147.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den paspeln gefallen mir gelb, rot und blau wieviel man da braucht? keine ahnung, so das man halt schon was gescheit mit einfassen kann????? :confused:

 

ich find den steppstoff ja schön, aber nicht für meinen zwerg, mag steppjacken für jungs nicht so gerne, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den paspeln gefallen mir gelb, rot und blau wieviel man da braucht? keine ahnung, so das man halt schon was gescheit mit einfassen kann????? :confused:

 

ich find den steppstoff ja schön, aber nicht für meinen zwerg, mag steppjacken für jungs nicht so gerne, sorry

 

 

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dito*

 

Also Paspelbänder mag ich auch in den 3 Farben, wenn du vielleicht noch nach Jerseys schauen kannst,oder noch andere Baumwollstoffe, Cord oder Jeans....

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander,

 

habe jetzt noch mal einige Fotos gemacht. Cord oder Jeans habe ich leider nicht.

Selber finde ich diejetzt nicht so umwerfend, bis vielleicht auf der braunen Jersey. Da hätte ich eigentlich auch noch was draus genäht.

 

1. oranger Jersey 100X150 (Viskose oder BW)

lila Jersey 150x110 (finde selber das Lila nicht so schön)

 

beides eine sehr leichte Qualität

 

2. brauner Viskose 150 X150 (einen Streifen würde ich eventuell gerne behalten

 

3. güner Viskose oder BW Jersey140 x 100, batikart, er ist viel Farbintensiver als auf dem Bild. Die Kamera mag die Farbe aber nicht, egal ob mit oder ohne Blitz

 

oranger Viskose oder BW Jersey 140 X 100, batikart. Auch hier ist die Farbe kräftiger

 

4. ich glaube BW, aber sehr "schlaberig"

blau: 80 x 145

rot: 80 x 145

 

Die bisher ausgesuchten Stoffe (Fische, 2 mal Tiere, dünne Baumwolle) machen ca. 6,4m²

Die drei von mir bevorzugten Stoffe machen 5,4m².

 

Der Steppstoff ist natürlich sehr groß und ich weiß nicht, ob jetzt noch was dabei ist, um dass von Dir Chrissy gewünschte "raus" auszugleichen.

 

Von dem Paspelband lege ich dann gerne einiges dazu: gelb 3x á 2,50m.

Von dem blauen und roten schneide ich dann einfach ein langes Stück ab und ihr schaut mal was jeder davon gebrauchen kann.

 

Aber vielleicht gefällt ja einem von Euch doch noch was (besser als mir).

 

Gerne mache ich dann noch mal ein Foto von allem was drin bleibt, meine raus und meine reins.

 

Allen noch einen schönen Abend,

 

Hedwig

IMG_3900.jpg.f41a22a73d50772f919b64f452fdd0c4.jpg

IMG_3905.jpg.c3b0cad39f7aabebeb60792e2ea59313.jpg

IMG_3903.jpg.d1790b33577cada88f4f9523465bb814.jpg

IMG_3906.jpg.2b91b9b8595abea750e2973891d58d0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

ich finde den Tierstoff schön,die Baumwolle mit dem Paisley-Muster,die Paspelbänder, und den orangen Jersey.

 

Mal so als gesamtansage......:)

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry Silvia, wenn ich für Dich nichts passendes finden konnte.

 

Hier dann mal die Fotos von dem was jetzt alles drinnen ist.

Eine goldfarbene Borte habe ich vergessen zu fotografieren, außerdem verbleibt eine Burda und Schnittmusterkopierpapier sowie Chrissys Beutel.

 

Was machen wir wegen dem karierten Steppstoff. Das ist halt ein großes Stück und wäre für mich in Frage gekommen wenn Ihr ich mehr hätte "bieten" können.

So wie die Zusammenstellung jetzt ist, kommt etwa 1m² mehr rein als raus.

Der Steppstoff sind aber 3m² und das wäre ja nicht ganz ok oder wie siehst Du das Chrissy, da Du ihn ja weg haben wolltest, ich aber auch noch überlegen müsste was mit tun oder ihn weiter geben würde.

 

Gleich kommen dann die Bilder von dem was ich raus nehmen möchte und wieder reinlegen werde.

 

Bis später

IMG_3915.jpg.7c546cdfe456df9486eeaa8045a012d3.jpg

IMG_3916.jpg.8d0c99bd865cd5ee1193b7f0e73173f7.jpg

IMG_3917.jpg.ce70fa566156d64b8020f225e74a0f22.jpg

IMG_3919.jpg.b8d0f6117b19940bde4fc4bc6b841d27.jpg

IMG_3920.jpg.e9d5afbbd97aee4f83ef8a11cbfd4264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier jetzt die anderen Bilder:

 

 

 

1. das was nach Euren Wünschen dann jetzt hinein kommt, wobei ich das rote und blaue Paspelband noch nicht abgeschnitten habe.

 

2. das was ich gerne heraunehmen werde (habe noch ein Kopierpapier dazu gelegt zum ausprobieren)

 

Wie sieht das mit der bunten Borte (5,5m) und der rot-weißen Borte (3,2m),

möchtet Ihr auch noch was davon? Die sind ja so lang, dass sich das gut teilen läßt.

Das rote und blau Paspelband schneide ich dann noch in größerer Menge ab für das ganze Zubehör und die Borten. Von dem gelben BW Paspelband lege ich 3 Packungen hineine, damit sich jeder mindestens mal 2,5m nehmen kann.

 

 

Ist das jetzt so ok für Euch? Ich denke heute wird es zeitlich zu knapp es noch zu Hermes zu bringen. Kann dies aber gerne morgen früh machen, damit es bald bei Silvia ist.

 

Bis dahin grüßt Euch

 

Hedwig

IMG_3921.jpg.0d43f3f79092b29e57c05e6c4303dc84.jpg

IMG_3922.jpg.977aed9b33361197e81c58c4df3ded33.jpg

Bearbeitet von hedis-stickerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig,

 

ich finde das voll ok so. Die Gesamtbilder sind Klasse und ich werd schon was rauspicken können :D. Mach Dich wegen mir nicht verrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhhhhh, also das was du jetzt tauschen möchtest auf den fotos find ich so klasse

wenns mit dem steppstoff nicht klappt, dann lassen wir das halt, evtl. das nächste mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy,

 

habe vergessen Dich zu fragen, ob irgend etwas davon schon mal in Deine Tüte soll oder ob ihr das untereinander ausmacht? Sind ja nicht mehr so viele.

 

Lieben Gruß von

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig,

 

schick das Paket ruhig weiter. Ich kann Chrissy die ausgesuchten Sachen dann in die Tüte packen ;). So langsam werde ich ja auch neugierig, die Gesamtbilder find ich megaklasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

das Packet ist gepackt und geht jetzt im Anschluss an diese Nachricht

sofort zu Hermes.

 

Die Sendungs-ID ist: 01176107833168

 

Habe dem Karton eine silbernen Verband angelegt, so dass ich hoffe, das er noch zwei mal Hermes verträgt.

Wie viele Kilometer war das ganze jetzt eigentlich unterwegs? Ich glaube da kommt einiges zusammen wenn ci so auf die Adressenliste schaue.

 

Hatte noch einen kleinen Beutel mit Zubehör vergessen zu fotografieren.

Er ist jetzt mit im Packet.

Von dem roten und blauen Paspelband habe ich je ca. 12m reingelegt, damit für jeden noch ein gutes Stück dabei ist.

 

Chrisy: habe ein paar Restrollen Stickgarn in Deine Tüte gelegt zum Kennenlernen. Kannst ja mal etwas damit rumspielen: Aplikationen oder auch für Zierstiche machen sich ganz gut damit. Und wenn nicht, geb es einfach im Freundeskreis weiter oder ab in die graue Tonne. Es ist nicht soviel, dass die dann überläuft ;).

Dir vielen Dank für den Anstoß zu diesem Tauschring. Ist doch eine Menge Arbeit wie ich jetzt selber gemerkt habe.

 

Silvia: nun steigt etwas die Spannung, aber warten muß halt schon noch....

Viel Spaß.

 

Einen schönen sonnigen Tag wünscht

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Packet ist weg: ganz schön schwer geworden.

 

Und nun habe ich mir doch noch einen kleinen Spaß erlaubt und mir meine Frage wie weit es gereist ist selber beantwortet:

 

Da es einmal innerhalb Chemnitz gereist ist habe ich Chemnitz nur einmal eingegeben. Dann kommen wir genau auf 5555 km und einer Fahrzeit von 2 Tagen und 5 Std.. Gut das Hermes das für uns übernommen hat:p :p:p .Aber dafür sind die ja auch gut bezahlt worden.

 

Bis dahin

 

Hedwig

Bearbeitet von hedis-stickerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja klasse, so viele kilometer, wahnsinn :eek:

 

danke für das stickgarn, dann werd ich das mal testen ;) ist echt nett von dir

 

reservieren werd ich mir nichts, ich find den geblümten baumwolle zwar traumhaft und hab schon überlegt, aber ich wart erstmal ab wies weiter geht und kann dann ja ggf nochmal was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatatataaaaaaa!!!!:klatsch1:

 

Das Paket ist grade angekommen und ich werde es jetzt erstmal die Treppe hochschleppen *ufffisdasschwer*

 

Dann geh ich mal tief darin abtauchen und schaue mir alle die Herrlichkeiten an. :D

 

Ihr könntet bitte in der Zwischenzeit mal überlegen, was ich zum tauschen anbieten soll. Dann kann ich gezielter suchen gehen.

 

Biba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, das ging aber schnell.

 

Ja, schwer is es.

 

Dann wünsche ich Dir erfolgreiches Tauchen. Aber halt die Luft besser nicht zulange an, da wird einem komisch und dann findest Du vielleicht nix mehr.

 

Viel Spaß, Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hat sich keiner gemeldet :confused:

 

Also, nachdem ich den Inhalt des Pakets seeeeehr genau begutachtet habe, muß ich sagen, daß ich doch enttäuscht bin.

Auf den Fotos sind einige schöne Baumwollstoffe gewesen. Hatte ich mich schon drauf gefreut. Und als ich sie in der Hand habe, entpuppen sie sich leider als Dekostoffe :(. Das hätte man gerne beim tauschen dabei schreiben können.

 

Nun gut, ich habe etwas gefunden und zeige Euch gleich die Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, na dann bin ich ja mal gespannt....

 

ich hätte interesse an

 

hosenstoffen, köper oder bunter cord oder so

 

sweat, nicky, jersey

 

jackenstoffen

 

soweit mein wunschzettel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...