Zum Inhalt springen

Partner

ich möchte gerne tauschen - wer macht mit?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jette,

 

wir sind nicht wegen des Wetters zurück, sondern die 4 Wochen sind halt einfach ganz schnell vorbei gegangen. Allerdings litt die Urlaubskasse an ziemlicher Schwindsuch und nur deswegen war es gut, dass die 4 Wochen um waren. Ansonsten kann ich den "Zustand" Urlaub immer ganz gut aushalten.

Außerdem darf ich doch mein Tauschpacket nicht verpassen :).

 

Und an alle die noch kommen:

Habe blaue Baumwollstoffe mit Kindermotiven gekauft. Vielleicht ist ja was für die Mütter mit Jungs unter uns dabei. Werde dann Fotos einstellen und wenn die nicht ok sind finde ich mit Sicherheit eine Verwendung. Mache ja überwiegend Patchwork und das gibt es fast nichts, was sich nicht verarbeiten lässt.

 

Gruß Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    114

  • maltes_mama

    56

  • kariertesschaf

    45

  • stippi112

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schön das du wieder da bist, hoffe der urlaub war schön und du hast dich gut erholt

 

auf deine stöffchen bin ich schon gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist unterwegs zu Hedi - die Nr von Hermes ist 60892400003475.

Ich habe heute morgen ziemlich überstürtz alles zusammen gepackt, da wir leider verschlafen haben und ich aber unbedingt das Monsterpaket aus dem Flur haben wollte. Es lagen ja nur meine Stoffe und Deine Reservierungstüte obenauf, der Rest war schon vernünftig gepackt. Der Retrostoff mit dem roten zusammen und der Paisley sind in Deine Tüte gewandert, der Sticker auch, aber der andere Sticker liegt einfach im Paket, nicht irgendwo in einer Kleinkramtüte oder so. Also bitte beim Ausräumen aufpassen, dass der nicht runterfällt und übersehen wird.

Und dann gibt es ein kleines Problem: Meine süsse, aber manchmal hörnige Tochter hat wohl gestern abend mal ein wenig geschaut, und dann aus der Tüte einen Umschlag gezogen. Das habe ich aber nicht mitbekommen. Den hat sie dann aufgemacht, und weil sie wohl nicht mochte, was drin war, hat sie das einfach auf dem Tisch liegen gelassen und den Umschlag wild bemalt.

Eben nach dem Mittagessen ist sie wieder malen gegangen, und da habe ich den Umschlag gesehen - und den zur Seite gelegten Inhalt. Es war ein kleines Danke schön von Maria, das unbeschadet und sauber..... auf meinem Tisch liegt.

Wäre das in Ordnung, Chrissy, wenn ich das mit den Lebkuchen und Plätzchen an Dich im November schicken würde? Es ist eine Stickerei und ein Webband, ich kann Dir auch gerne ein Bild schicken, dann kannst Du entscheiden, ob Du ein paar Monate darauf warten kannst oder es sofort haben möchtest. Dann schicke ich es Dir selbstverständlich gleich morgen per Brief :)

Tut mir leid, wirklich :o

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das in Ordnung, Chrissy, wenn ich das mit den Lebkuchen und Plätzchen an Dich im November schicken würde?

 

Hmm, also auch wenns keine Absicht war, was ich natürlich nicht in Frage stelle... wäre es zumindest mir so unangenehm, dass ich die Sachen sofort per Post schicken würde. Bis November ist ja schon noch ne ganze Weile hin und ich fänds auch Maria gegenüber angebracht.

 

Ich bin an dem Vorfall nicht beteiligt, aber ich vermute dass die Sache damit friedlich in Ordnung gebracht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal die Auftragsnummer bei Hermes in die Sendungsverfolgung eingegeben. Es gibt dort kein Paket mit dieser Nummer :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt bin gerade zu der selben Feststellung gekommen: irgend etwas stimmt anscheinend leider nicht mit der Nummer

Leider ist bisher auch noch nichts angekommen.

Werde mich melden sobald hier das Überraschungspacket eingegangen ist. Gebe zu, bin nun doch etwas gespannt und hoffe auch etwas für mich darin zu finden:):):)

 

Bis bald grüßt Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

entschuldigung - die Nummer könnte Ihr auch gar nicht finden.... ich hab nämlich versehentlich die Quittungsnummer aufgeschrieben. Die Auftragsnummer ist 007608924008770

 

IMG_9857.jpg.5637b47d7e16adfdadc2bfc13c959bbf.jpg

 

:o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhh.......:D:D

 

Also dann Hedwig:

 

53332 BORNHEIM

 

09.169.1.12.00495.3

 

17.06.2008

 

19.06.2008

 

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

 

 

Nur noch bis morgen warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander;

 

erst mal die gute Nachricht: das Packet ist irgend wann am späten Nachmittag (bis 17:20 war ich zu Hause, danach mußte ich weg) bei der Nachbarin abgegeben worden wo ich es jetzt gerade abholen konnte. Also alles prima gelaufen.

 

Nicht so gute Nachricht: der Karton ist an einer Seite vollständig aufgeplatz, werde mich also um einen neuen guten Karton kümmern müsssen. Hoffentlich finde ich da was.

Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen und schauen ob ich was finde was ich gerne behalten würde und was ich zum Austausch hinein legen kann.

Werde dann Fotos machen und hier einstellen.

 

Also bis später,

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe etwas gefunden, was mir gefallen könnte und auch schon was zum Tausch herausgesucht ( z.B. eine Reihe Viskose-Jerseys)und hoffe sie morgen früh mit Fotos einstellen zu können.

 

Bin an der Taschenzeitschrift interessiert. Sollte ich dann auch eine Zeitschrift dazulegen oder darf es was anderes sein, z.b. Nähzubehör.

 

Habe eine Menge Reißverschlüsse, 30-40 cm, einige auch ca. 50 cm. Wer hat daran Interesse und wenn ja welche Farbe? Würde dann schauen, ob was passendes dabei ist.

 

Ist auch noch eine Stickerin unter den letzten Packetempfängerinnen? Hätte auch Maschinenstickgarn zum dazulegen.

Wie schaut es mit feinem Paspelband aus: in schwarz oder rote, lila, dunkelblau Kante, das Band weiß bzw. grau. Welche Mindestlänge? Da habe ich recht viel von

Wenn grundsätzlich kein Interesse besteht brauche ich da keine Fotos zu machen.

Gibt es sonst irgend Welche Wünsche bezüglich Zubehör? Kann ja dann schauen, ob ich noch etwas entsprechendes habe.

Heute bin ich leider fast den ganzen Tag bis spät abends unterwegs. Wenn es zeitlich gut läuft, bin ich am späten Mittag kurz zu Hause und kann noch mal hier rein schauen.

 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

 

Gruß Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reissverschlüsse hab ich selbst ne ganze kiste, hatte ja auch welche ins paket gelget und davon gingen nur zwei weg

 

du musst nicht unbedingt eine zeitung reinlegen, falls du keine hast

 

sticken tu ich (noch) nicht, daher bringt mir das garn nichts

 

paspelband hab ich noch nie benutzt, wär mal ganz interessant, ich find teile mit paspeln immer sehr schick

 

wegen den stoffen bin ich schon ganz gespannt :D

 

 

achso, wir hatten kreandra doch ausgelassen und hinten dran gehängt, sie ist aber ausgestiegen, also kommt das päckchen dann nicht zu ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig,

 

 

Habe eine Menge Reißverschlüsse, 30-40 cm, einige auch ca. 50 cm. Wer hat daran Interesse und wenn ja welche Farbe? Würde dann schauen, ob was passendes dabei ist. Für mich nicht Danke

 

Ist auch noch eine Stickerin unter den letzten Packetempfängerinnen? Hätte auch Maschinenstickgarn zum dazulegen. Ich leider nicht

Wie schaut es mit feinem Paspelband aus: in schwarz oder rote, lila, dunkelblau Kante, das Band weiß bzw. grau. Welche Mindestlänge? Da habe ich recht viel von Auch das ist nix für mich

Wenn grundsätzlich kein Interesse besteht brauche ich da keine Fotos zu machen.

Gibt es sonst irgend Welche Wünsche bezüglich Zubehör? Kann ja dann schauen, ob ich noch etwas entsprechendes habe. :rolleyes:

 

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Dann weiß ich da schon mal Bescheid und brauche nicht groß Fotos machen.

Von dem Paspelband mache ich mal eines. Vielleicht ist es ja zum Ausprobieren doch ganz interessant (seitlich in Hosennähte, Taschen etc.)

 

Übrigens isr Maschinenstickgarn auch ganz hervorragend zum Befestigen von Aplikationen geeignet: kleiner, dichter Zickzackstich. Da es relativ dünn ist, liegt es sehr gleichmäßig und durch den Glanz erreiche ich einen zusätzlichen Effect.

Aber kein Problem. Ich habe schon einiges herausgelegt und hoffe von den Stoffen gefällt etwas.

 

Drei Fotos habe ich rein bekommen, jetzt streikt was.

Kann nicht nach dem Fehler Suchen, da ich schon längst weg sein müßte.

Hoffentlich klappt es mit den dreien.

 

Schönen Nachmittag

 

Hedwig

IMG_3883.jpg.462c4cfd55bf47a8e0ba4e5fc1b85ba7.jpg

IMG_3884.jpg.cad306fbbb2274b1368eb21ea1ee2d38.jpg

IMG_3885.jpg.70ca845b0fc614ff9fb664c63875a54a.jpg

IMG_3886.jpg.95170f41ca32c176aecd070d1e50aacb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das baumwolle? die beiden mit den fischen und den tieren find ich ganz süß, müsste nur überlegen, was ich daraus machen könnte......

 

ein traum wärs, wenns jerseys wären, aber das ist es wohl nicht, oder?

 

die unteren beiden find ich nicht so toll, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die beiden oberen Baumwolle sind,sind sie auch für mich interessant,aber dann eher der mit den Tieren,als mit den Fischen,die anderen beiden sind auch für mich nichts. Paspelband würde ich auch gerne sehen.

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die beiden oberen sind Baumwolle:

Fische ist 110x184

Tiere habe ich zwei Stücke: 110x120 und 110x130

 

die beiden unteren bleiben raus, kein Problem.

 

Hier nun meine weiteren Vorschläge:

1. dünne SommerBW: 130 x 100

2. hellblauer leicht wattierter Stoff ( das blau ist in Natura schöner als

auf dem Foto: 140 x 60

3. BW oder Viskose-Jersey (vermute BW): 170 x 70

4. BW, leicht angeraut (flanellähnlich): 130 x 150

3. Paspelbänder: gelb, dunkel blau, rot, lila, schwarz

grüne Borte

 

Nun hoffe ich, dass hier vielleicht noch etwas passendes dabei ist.

 

Hedwig

IMG_3890.jpg.20b328470ba67ab43710b2866a9e6cdf.jpg

IMG_3891.jpg.3f64d897428ac5da33b020cc3e01141f.jpg

IMG_3888.jpg.0f8c60e50c3848cf3f737c791a688aaf.jpg

IMG_3892.jpg.e7f915ba0cfd5c067ad2a40badc799f8.jpg

IMG_3894.jpg.4f7d05c8b1dc12155401ac5b4b5f0051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und hier Bilder von den Sachen die ich gerne hätte:

 

1. Stoffe, die mir ganz wichtig sind

2. Zubehör, von der bunten und rote-weißen Borte eventuell auch Teilstücke,

wenn noch jemand von Euch etwas davon möchte.

3. eventuelle Stoffe, je nach dem wie viel Ihr von meinen möchtet.

 

 

Ich denke es wird jetzt immer schwieriger etwas passendes für die verbleibenden HS zu finden.

Es waren sehr schöne Sachen dabei, die leider nicht bis bis zu mir gekommen :traenen:sind und es ist vielleicht etwas dabei, wo die von uns die schon dran waren nicht mehr dran kommen:traenen:

Ich denke das ist das Problem eines Tauschringes.

 

Hoffe aber, das zum Schluß keiner von uns wirklich enttäuscht ist und mit dem ein oder anderen Stück auch recht zufrieden ist.

 

Den Karton versuche ich so zu umkleben, dass er doch noch weiter verwendet werden kann. Habe nichts passendes gefunden.

 

Eine Frage noch: obenauf lag eine blaue Karstadttüte mit "reserviert für Chrissy". Die war aber leer. Habe ich da etwas nicht richtig mitbekommen oder hat das so seine Richtigkeit? (Außerdem gibt es noch die schwarze Tüte für Chrissy)

 

In diesem Sinne warte ich auf Eure Antworten und wünsche allen denen die sich nicht mehr melden ein schönes Wochenende

IMG_3897.jpg.f76827149055999bc35f37dc0937e52e.jpg

IMG_3898.jpg.b245e9c55f8855b8f5d738601532741a.jpg

IMG_3899.jpg.afa09f81543679f1295131d2833c47a1.jpg

Bearbeitet von hedis-stickerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das mit den zwei Reservierungstüten war ich!

 

Ich habe mal alles in eine gepackt, und die leere als Abdeckung im Karton benutzt. Mir erschloß sich nämlich nicht der Sinn von zwei Reservierungstüten, wenn alles locker in eine passt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...