moni2010 Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Freud: habe noch nie eine solche Auswahl gesehen. Leid: Die haben keinen Online shop :-(
chipsy Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Boah, das ist der Wahnsinn. Ich war schon bei Folhoffer überwältigt, aber das ist ja echt der Hammer.
Birgit_M Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Öhmmm...wie soll man sich da jemals entscheiden ?
Soutage Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 und das ist nur ein Bruchteil davon, da gibt es noch viiiiiiiiiel mehr Knöpfe Grüsse Evelyn
Gast Over-Locky Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Stellt euch mal vor, ihr sucht EINEN bestimmten Knopf!!
Ibohiga Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 ........ ....... ........ der Waaaaahnsinn hilde
Leiser_Traum Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Einfach nur Wahnsinn. Ich könnte mich ja gar nicht entscheiden was ich da überhaupt brauche. LG Nicoletta
CeeCee Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Da will ich hin..... wo ist das?Wie heißt der Laden? Nun sag schon.....
anea Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ist das dieser tolle Knopfladen in Fulda?
KiddiesMama Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Wahnsinn!!! Wenn de da was sucht, brauchste ja Wochen ... LG Ines
julia25 Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Schaut aus, wie beim Müller in Kritzendorf bei Wien, vielleicht gibt es aber sonstwo auch so unheimliche Knopfmassen. Beim Müller wäre das Foto aber nur ein kleiner Auschnitt von den Knopfgängen :-), da gibt es mindestens 3 solche. lg Julia
gabi die erste Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Welch ein glück, daß ich auf rv und druckknöpfe stehe
noz! Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Öhmmm...wie soll man sich da jemals entscheiden ? das hab ich mir bei dem bild auch gedacht
Soutage Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 das ist der Müller in Kritzendorf, da gibts aber noch viel mehr als Knöpfe, falls ihr mal in die Nähe von Wien kommt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen Grüsse Evelyn
punxx Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Wie weit ist das denn von der Wiener Innenstadt entfernt?
maltes_mama Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Leid: Die haben keinen Online shop :-( ...Du würdest im Online-Shop aber nicht wirklich was suchen wollen oder?.... :D
moni2010 Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 Ja, das ist Müller in Wien. Diese Auswahl ist unmöglich in ein Onlineshop zu verpacken. Ich habe mit denen telefoniert und erfahren, daß die so ca. 450 000 verschiedene Knöpfe haben. Ich fahr dort hin!!! Ich hab gedacht, daß ich das mit einem Kurzurlaub in Österreich verbinde. Bischen Geld einpacken, am besten einen Kombi und los gehts!!! :-) Die Verkaufsfläche dort, ist ca. 5000 m². Das wird riesig!!!!
moni2010 Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 im Knopfladen sieht es anders aus. Das ist doch der Nähe Kanalstraße Doro Ja das ist Frau Leinberger. Sie hat eine wahnsinns Auswahl. Alles was das Herz begehrt. ... aber zu Müller`s kein Vergleich!!
melolontha Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hallo Moni, ich will dich nicht enttäuschen, aber Textil-Müller in Kritzendorf ist ein Geschäft, das Versteigerungsware verkauft. D.h. du findest dort in den seltensten Fällen "moderne" Knöpfe, Stoffe usw. Es gibt eine riesige Auswahl an Knöpfen, und trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ich keine passenden gefunden habe. Ebenso ist es mit den Stoffen, es gibt eine riesige Auswahl an Unistoffen und an Dekorstoffen, Stepp- und Plüschstoffe, aber modische Stoffe wirst du vergeblich suchen. Die Stoffe sind ausgesprochen billig und man kann tolle Schnäppchen machen, wenn man nicht auf eine bestimmtes Material, Farbe, etc. festgelegt ist. Was wirklich einmalig ist bei Müller, ist die Auswahl bei Nähzubehör, Dessouszubehör, Spitzen und Borten, Näh- und Overlockgarne, Reißverschlüsse, Gummis und und und. Übrigens liegt Kritzendorf ca. 20km entfernt vom nordwestlichen Stadtrand Wiens, man fährt mit dem Auto etwa 30 Minuten hin. Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern! Brigitte
moni2010 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Geschrieben 10. März 2008 Danke :-) Da bin ich ja gestpannt. ;-)
Empfohlene Beiträge