Zum Inhalt springen

Partner

RR für werdene/ frische Mamas- wer hätte Interesse?


nähfee

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

momentan sind wir 8 Personen.

Die Feinabstimmung bezgl. Farbe/ Größe usw. könnt ihr nach der "Zulosung" direkt mit dem Partner ausmachen.

( z.B. beim Wickelutensilo dann auch klären, ob es für unterwegs oder für an die Wand sein soll.)

 

Bisher erstelle ich eine Liste mit Wünschen und Angeboten, das ich dann nächste WE die Partnerzuordnung machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    26

  • Quetschfalte

    17

  • sine6

    10

  • prinzessin3582

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schus den Thread nochmal hoch.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzumelden.

Bis zum 15.3. um 17 Uhr muss die Anmeldung bei mir sein.

Ich möchte versuchen euch noch abends eure Partner mitzuteilen, um euch nicht so lange auf die Folter spannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon, das ich sehnsüchtig erwartet werde. :)

Jetzt ist es soweit.

Wir sind 8 Teilnehmer.

 

sine6 näht für Waldelfenkind

prinzessin3582 näht für mollymaus

kiddiesmama näht für Akobu

Quetschfalte näht für sine6

mollymaus näht für Nähfee

waldelfenkind näht für Kiddiesmama

Akobu näht für prinzessin3582

Nähfee näht für Quetschfalte.

 

So, jetzt müsste jeder einen Partner haben.

 

Rest folgt gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht alle Wünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen, Angebote und Auslandsversand etc.

Ich hoffe, das das für alle in Ordnung ist.

 

Das praktischste ist jetzt, wenn ihr jeweils eurem Partner eine PM, Mail oder ähnliches schreibt mit den Wünschen inkl. Farbwünsche.

Sollte es Unklarheiten geben oder irgendwelche Probleme, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Aber wenn die Wünsche meiner Liste entsprechen, dann hat jeder ein Partner, der eben sowas in seiner Angebotsliste angegeben hat. :)

 

Jetzt bleibt mir für den Moment nur noch euch allen viel Spaß beim Tüfteln und Nähen zu wünschen.

 

Auf einen schönen gemeinsamen RR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemühe mich, meinen Nähauftrag noch zu Ostern verschicken zu können. (Genauer gesagt: Ich werde hoffentlich nachher noch zu Hermes fahren können. :D)

Wollen wir hier die Bilder einstellen? Vor dem Versenden (vom Absender eingestellt, damit sich das Gegenüber schon mal drauf freuen kann) oder lieber hinterher (vom Empfänger eingestellt) - wie hätten wir`s denn gern? :D

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist quasi unterwegs: Auftragsnummer 48077068286.

Näheres zum Inhalt findet ihr hier.

Bin schon gespannt, was ihr alles zaubert!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

man legst du ein Tempo vor. Ich bin froh, dass wir das Päckchen erst Ende April abschicken brauchen, denn die Zeit werde ich auf jeden Fall brauchen, um das Gewünschte von Nähfee zu nähen.

Also, ich bin dafür, dass die Fotos erst reingestellt werden, wenn die Benähte ihre Überraschung bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, seid ihr schnell!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, das ist absoluter Rekord von allen RRs wo ich bisher mitgemacht habe.

 

Die Fotos bitte erst einstellen, wenn der Empfänger auspacken durfte.

Es soll für denjenigen eine Überraschung sein!

 

Ich bin noch in der Planungsphase/ Stoffsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht einmal was ich nähen darf... schnief/ schmunzel... aber voraussichtlich im Laufe des Tages. Bin schon ganz gespannt, weil es alles mögliche sein könnte, und natürlich hoch motiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Päckchen ist unterwegs aber ich habe es nicht fotografiert prinzessin3582 kannst Du das bitte machen? ( ganzliebguck):)?

LG Akobu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen wir uns riesig. :freu::freu::freu:

 

Klar machen wir ein paar Fotos und präsentieren ganz stolz dein Nähprojekt.

 

Mal schauen, ob es heute schon da sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Postmann 3 mal klingelt...dann ist unser Schlafsack, genäht von Akobu in Rekordzeit :), schon da!!!

 

Wir haben heute das erste Round Robin Nähprojekt erhalten (nicht das wir noch mehr erwarten; es war das 1. Mal für uns!) und uns super gefreut.

 

Ich hatte mir für meinen Kleinen einen Schlafsack gewünscht und bin sehr zufrieden. Er ist noch etwas groß, allerdings wisst ihr ja wie das so ist: Heute sind sie noch unsere kleinen Babys und morgen... :D

Hier ein paar Fotos:

 

1318716807_Bild003.jpg.19a595b587f28254809906a8aaad797c.jpg

 

Also liebe Akobu,

wir danken dir ganz herzlich für deine Mühen! Der Schlafsack ist wirklich toll geworden. :bussi:

740276868_Bild007.jpg.f5052350bd9c1e9a200318fae8ef5e94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute ist mein Paket angekommen!!!!!!!!

Toll ist es geworden !!!!!!!!!

Morgen kommt mein enkel und dann werde ich es am lebenden Objekt fotografieren und die Fotos einstellen

LG Akobuostern0079.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es freut mich, dass es Dir auf den ersten Blick gefällt.

Sollte die Hose jetzt kürzer sein als von Dir angedacht: Wir haben ja noch nicht Ende April und damit Zeit, dass ich sie verlängere. :)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja auch gern mitmachen ... nur wo nehme ich so schnell den passenden mann dazu her? *grübel* ;)

 

Die Teilnehmer wurden zugeordnet nach Anmeldung. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich im Nachhinein dafür interesiert.

Was möchtest Du denn gerne genäht haben und was möchtest Du nähen?

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmer wurden zugeordnet nach Anmeldung. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich im Nachhinein dafür interesiert.

Was möchtest Du denn gerne genäht haben und was möchtest Du nähen?

LG Ines

 

 

Hallo Ines,

 

beinahe hätte ich auch so was in der Art geschrieben, aber ich glaube Nozi ist eher auf der Suche nach dem passenden Mann für ein weiteres Kind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Mache ja zum ersten Mal bei einem RR mit. Die Idee steht, Stoff ist parat jetzt geht's dann an's nähen.

Habe aber noch eine Frage. Wenn ihr bei einem RR für jemand anders näht, wascht ihr da den Stoff vorher?

Danke für die rasche Antwort.

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...