Zum Inhalt springen

Partner

Nassklebeband für Schneiderpuppe gesucht


elkchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkchen

    7

  • stephie

    4

  • lenalotte

    3

  • yasmin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu!!!

Habe bei Indra888 auch gekauft sie hatt noch um die vierzig da!!! also wenn jemand noch will einfach sie anschreiben!!!! Sie ist eine sehr nette soweit ich es bis jetzt beurteilen kann!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der blöden Nachfrage, aber ihr kleistert euch vom Hals bis zum Becken mit dem Zeug ein, laßt es trocknen und schneidet es dann am Rücken auf, oder wie? Dann stellt ihr das auf dem Tisch als Schneiderpuppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

Habe bei Indra888 auch gekauft sie hatt noch um die vierzig da!!! also wenn jemand noch will einfach sie anschreiben!!!! Sie ist eine sehr nette soweit ich es bis jetzt beurteilen kann!!! :D

 

Huii, du bist aber mutig. Nett hin oder her, bei DEM Bewertungsprofil käme ich nicht in Versuchung, da was zu kaufen.

 

Viele Grüße

 

Samira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Samira!!!

 

ICh hatte keine Problemme!!!

Sie war sehr zuvokomment und die waren war sehr schnell bei mir!!

 

Also cih kann nicht meckern und sie weiter empfehlen!!!

Muß auch sagen das ich mir das profiel nicht angeschaut hatte!!! Werde ich aber jetzt mal tun!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Manuela,

 

meiner Meinung nach hast Du Glück gehabt.

 

ohne weitere Worte

 

Viele Grüße

Heike

Ich habe gestern meine 2 Rollen von indra geliefert bekommen. Kann daher nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Ware war sehr gut verpackt und ist mit Hermes gekommen. Lieferung innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungsgutschrift.

 

Da ich nächstmöglich diese Schneiderpuppe anfertigen möchte würde mich noch interessieren, wieviel Zeit muss ich ungefähr einplanen. Da ich Hilfe von einer Freundin bekomme die nie sooooooooooo viel Zeit hat.

 

Wenn wir das ganze mit 2 Haartrockner plus Badezimmer heisslüfter trockenfönen ( Stadtwerke freuen sich, die Sicherungen werden glühen), wie lange wird es ungefähr dauern bis das ganze so trocken ist das man mich da rausschälen kann. Um so ein gefühl zu bekommen wie nass das Band sein muss mache ich gerade schon ein paar Probeklebungen ( bastel daraus mit Packpapier Versandtüten :D )

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...