patchlisel Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Nozi, na klar mach ich auch mit, wird noch eins schnell nachgearbeitet in Rot. Quasi ein Trösterle!!!! Gruß Elisabeth Die keine grünen machen will sondern rosa/magenta/lila !!!
kruemmelcara Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 ja, ein rotes mehr, das ganz anders aussehen soll, ist auch für mich kein problem. da ja sonst alle fertig sind, krieg ich das bis märz noch hin. lg cara
mikimaki Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ja sich mach ich eins mehr! Das ist dann mein kleinstes Problem....
noz! Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 also das 26. ist ja nicht für connylotti, sondern quasi für alle anderen, weil connylotti (vorerst) keine schickt. ich finde es toll, dass ihr alle zustimmt! und wenn ihr wollt, könnt ihr sie schon schicken. ich werde allen, die mir eine mail geschrieben haben, meine anschrift zukommen lassen. liebe grüße, katja - die ihre 25/26 inchies auch endlich fertig hat und die schon etliche grüne in vorbereitung lagert
patchlisel Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 na gut, dann eben grün;), aber danach kommt rosa? !!! und ein:bussi:für alle die auch rosa mögen Elisabeth die sich soooooo sehr :freu:auf rosa oder magenta oder lila? oder so?????????
mikimaki Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Patchlisl - hast du die grünen auch schon fertig? Rosa ist auch nett, ich hätt gern mal welche in natur - so mit Muschel usw. oder so meld dich mal! Schickt ihr die grünen gleich mit? hihi Dann sagt Bescheid! Rosa - hm müßt ich den Stoff von den Kinderdecken mal ausleihen!
australiakatze Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wir könnten ja -wenn wir unseren ROTEN SWAP beendet haben, einen neuen starten. Es scheint mr ja so, dass grün sehr begehrt ist. Das wäre nichts für mich. Wobei: gefallen täts mir schon, aber ich habe keinen Platz zum Aufhängen/Dekorieren/etc. (für grün) Ich wäre für schwarz-weiß oder natur.
mikimaki Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Natur find ich klasse, da mach ich mit!
kassandrax Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Nun lasst uns doch erstmal die roten Inchies tauschen, dann fangen wir mit den grünen an und stimmen über die nächste Farbe ab Ich jedenfalls mach mir erst mal Gedanken wie ich die kleinen roten versandfähig verpacke.
Karo Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 meine Verpackung sieht folgendermaßen aus: Pappe, darauf Filz (schwarz macht sich seeehr gut), darauf die roten Fitzelchen, das ganze in einen gutsitzenden Gefrierbeutel und dann in einen Luftpolster-Umschlag. Dazu lege ich noch einen frankierten Adressaufkleber mit rein, den braucht Nozi zum Zurücksenden nur noch auf den Umschlag draufkleben. Ich muss aber noch Nr. 26 fabrizieren
stephani Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, hab heute gleich 25 Stück produziert. Alle aus genau den gleichen Zutaten, aber trotzdem sind alle ein bißchen verschieden. Mir hats sehr viel Spass gemacht. 25 unterschiedliche-das wär mir viel schwerer gefallen. Nummer 26 kann ich jetzt auch ganz gelassen angehen. LG Stephanie
halinas Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ich muss noch nr. 26 machen, dann bin ich fertig Wegen dem nächsten SWAP - bitte bitte bitte nicht vor märz!!! Gehe in die Ferien und möchte grün nicht verpassen!!!!!!!!!!! Ist ja meine Lieblingsfarbe Als nächstes gern Natur oder Schwarz-weiss Lila / Violett wäre auch möglich
Maikäfer Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 nochmal hier habe wohl im falschen beitrag die frage gestellt ,ab wann verschicke ich die Inchies
australiakatze Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 .........dass sie am 1. März bei NoZi sind.
mikimaki Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 ...bis dahin dürfen wir uns noch dran erfreuen! Wie klebt ihr bitteschön die Namen hinten drauf? mit Uhu?
kassandrax Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe nicht vor hinten Namen drauf zu kleben.
Maikäfer Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe nicht vor hinten Namen drauf zu kleben. Ich dachte wir sollten ein Klebeschildchen mit dem Namen von hier draufmachen !! macht man doch immer beim Swap ,damit man auch weiß mit wem man geswapt hat .
exilea Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Mensch dind die Teile schöön (also die Beispiele vom Anfang meine ich mal). Schade daß der Anmeldeschluß schon vorbei ist, sonst hötte ichs mir auch überlegt mirzumachen. Na, dann das nächste mal. Bin schon gespannt auf die Bilder eurer Kunstwerke. ((-:
australiakatze Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 wenns gewünscht wird könnte ich meinen nickname mit Filzer hinten drauf schreiben, das würde gehen.
Myrin Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 @ margot, hab ich auch so gemacht . Gruß Myrin
noz! Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 So mädelz, aufgrund der etwas besonderen, wenn auch unschönen privaten veränderungen im hause NoZ, gebe ich den Tausch an dede (Sonja) ab, die mir das ganz lieb angeboten hat. Termine und sonstige Verabredungen bleiben wie gehabt und ich werde ihr alle Anschriften, die ich bisher von euch erhalten habe, weiterleiten. Liebe Grüße, Katja
dede Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 So mädelz, aufgrund der etwas besonderen, wenn auch unschönen privaten veränderungen im hause NoZ, gebe ich den Tausch an dede (Sonja) ab, die mir das ganz lieb angeboten hat. Termine und sonstige Verabredungen bleiben wie gehabt und ich werde ihr alle Anschriften, die ich bisher von euch erhalten habe, weiterleiten. Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. So bald ich Euere Adressen hier vorliegen habe, schicke ich Euch eine Rundmail. Ansonsten bleibt alles beim alten. Viele Grüße von Sonja
dede Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, so, jetzt dürften alle Teilnehmer eine PN mit meiner Adresse bekommen haben. Falls nicht, bitte melden. (Ja Nozi, Du nich, da Du doch meine Adresse schon hast) Wer fertig hat, darf losschicken (muss aber nicht, Abgabedatum ist ja erst am 1. März). Persönliche Abgabe in Remchingen (vormittags) oder beim Nähtreff KA bzw. Ispringen ist natürlich auch möglich. Viele Grüße von Sonja
dede Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Hallihallo, hier ist der augenblickliche Stand der Dinge: Die Teilnehmer, von denen ich schon eine Adresse habe, sind grün. Die "Schwarznasen" sollten das bitte noch nachholen 1. NoZi 2. connylotti 3. ajochem 4. australiakatze 5. kassandrax 6. halinas 7. ciege 8. dede 9. Maikäfer 10. kruemmelcara 11. constanze 12. tandem 13. Angel-Isis 14. Myrin 15. ColourFly 16. patchlisel 17. Stoffkatze 18. Traumfee 19. stephani 20. Zauberpuffel 21. Zauber11e (Deine Adresse hatte ich noch vom Sommer RR) 22. Katja 23. Karo 24. mikimaki 25. HappyA Viele Grüße von Sonja
noz! Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2008 danke sonja! und ich schicke dir dann mal die inchies von anja (ciege) und mir.
Empfohlene Beiträge