Zum Inhalt springen

Partner

Beschreibung und Zubehör für eine Privileg Super Nutzstich Automatic Model 865 N


Ukimbus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich bin neu hier und habe eine Privileg 865N. Ich habe diese Maschine schon viele Jahre und liebe sie sehr. Leider kopnnte ich sie in den letzten Jahren aus persönlichen Gründen nicht nutzen und so hatte ich beim ersten Versuch vor 14 Tagen einen Traktor. Ich wollte Sie reinigen und ölen, und was mag wohl beim letzten Umzug abhanden gekopmmen sein? Richtig, die Anleitung. Kann ich Sie bitte , bitte auch bekommen. Was das nähen mit der Maschine betrifft kenn ich mich noch recht gut aus, nur bei der Maschinenpflege hapert es. Ich hab Sie jetzt 3 Tage in Erholung gehabt und Sie läuft wieder prima, das soll aber auch so bleiben. Ich wäre dankbar wenn mit jemand die Anleitung schicken könnte, möglichst mit der Übersicht des Zubehörs.

 

Danke

 

Spinnerin4u

 

Hallo schicke mir mal deine Emailadresse. Die Anleitung kann ich hier nicht einstellen (geht nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6zylinder

    13

  • kleingemustert

    9

  • Spinnerin4u

    7

  • freedom-of-passion

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag an Euch alle ;-)

 

Es Quält mich hier Nach zu betteln, aber ich bin auch im Fettnapf(!) :-), und bräuchte auch eine Gebrauchsanleitung für eine Privileg 865 mit Nutztisch Automatik(Serie:M55533509), die ich auch über ebay Gekauft habe...

 

Kann/könnte mir jemanden Helfen, Bitte...?

Wohne nahe Trier/Luxemburg...

 

Danke Vielmals fürs Interresse...

 

MFG,

 

smart50

Oups: wenns erlaubt ist ,hier meine e-mail: tluciano5@aol.com

 

Danke, und Sorry.... ;-)

Bearbeitet von smart50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an Euch alle ;-)

 

Es Quält mich hier Nach zu betteln, aber ich bin auch im Fettnapf(!) :-), und bräuchte auch eine Gebrauchsanleitung für eine Privileg 865 mit Nutztisch Automatik(Serie:M55533509), die ich auch über ebay Gekauft habe...

 

Kann/könnte mir jemanden Helfen, Bitte...?

Wohne nahe Trier/Luxemburg...

 

Danke Vielmals fürs Interresse...

 

MFG,

 

smart50

Oups: wenns erlaubt ist ,hier meine e-mail: tluciano5@aol.com

 

Danke, und Sorry.... ;-)

 

Habe nach Deinerm dringenden Notruf deinem Wunsch entsprochen un Dir die Gebrauchsanleitung per Mail zugesendet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke 6Zylinder

meine e-mail ist ganz einfach :D

Spinnerin4u@yahoo.de

 

Gruss

 

Hildegard

 

Dies ist das 20. Mal das jemand die Bedienungsanleitung will.

Die Maschine scheint auch mit ihrem Alter von 30 Jahren noch sehr begehrt,und robust zu sein.

Sie läuft und läuft.

 

Die Anleitung ist per Mail unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

die Mail ist angekommen und wenn ich an den Rechner kann, werde ich sie ausdrucken. Bin jetzt nur am Lapi.

Zitat Service für Nähmaschinen "Geben Sie die bloss nie weg, die kriegen Sie nie kaputt"

Ich liebe Sie, aber hatte zu lange keine Zeit mehr um noch alle kniffe bei der einszellung und vor allem bei der pflege zu kennen.

Danke für die Hilfe

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6 Zylinder,

 

die Maschine scheint wirklich unkaputtbar - die Anleitung nicht. Auch ich habe ein Exemplar der Ideal 865 ergattert und auch mir fehlt die Anleitung dazu. Dürfte ich dich daher ebenfalls darum bitten, mir dein super-pdf zuzusenden? Tausendfachen Dank! Eine Möglichkeit zum dowload für solch stark nachgefragte Dokumante wäre echt prima. Werde das bei Anne Liebler mal anregen. Vielleicht wirst du dann ein wenig entlastet.

 

Nochmal super riesig vielen Dank!

Und frohes Nähen allerseits.

 

Lekemo

(leonie_moenkemeyer@yahoo.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo 6zylinder,

 

ich bin auf der Suche nach einer Bedinungsanleitung für meine Privileg Super-Nutzstich Automatik 865 N Nähmaschine. Da bin ich bei http://www.hobbischneiderin.net auf Ihre E-Mail-Adresse gestoßen. Wären Sie so nett und würden mir auch noch die Bedienungsanleitung zuschicken?

 

Viele Grüße

Janine Damm

 

 

Ich habe die Ehre Dir die 21. Kopie der Bedienungsanleitung zukommen zu lassen.

 

Ich frage mich nur was die Leute mit ihren Unterlagen machen ?. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mit meiner passiert ist weiss ich, die ist bei der Wohnungsauflösung und anschliessenden weggabe der Maschinen irgendwo gelandet. Und da wird jetzt eine andere Privileg Anleitung vermisst.

Meine Mutter hatte nur 4 Maschinen die ich erst mal mit nach Hause genommen hab und dann aus Platzgründen doch weggeben musste. Wer Sie bekam, unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich besitze die Privleg 865N. Auf der suche nach eine BDA habe ich

die Einträge im Forum hobbyschneiderin24.net gelesen und möchte Sie fragen

ob Sie mir die 13,5Mb große pdf-Datei zusenden können.

Im voraus vielen Dank....

--

Freundliche Grüße

Antonio

 

Hallo,

habe eben per google nach einer Gebrauchanweisung für meine neue alte Nähmaschine gesucht

und da bin ich über die Hobbyschneider- Seite (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau wie die Seite

hieß) auf deine email gestolpert....wäre nett wenn auch ich diese von dir geschickt bekäme

habe nämlich nicht die Hoffnung das meine Oma diese noch findet ;)

 

Wäre echt toll!!

Gruss,

Andrea [/Quote]

 

Das ist ja ein echter Run auf die Bedienungsanleitung. Habe sie gerade zum 22. und 23. mal verschickt. Die Maschine scheint in vielen Haushalten immer noch ihren Dienst zu versehen. Das gibt Hoffnung, daß auch meine Maschine noch ein paar Jährchen einwandfrei funktioniert. :super:

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Ich bin hab auf dem Dachboden meiner Eltern eine Privileg Modell 865 Super-Nutzstich Automatic gefunden und würde auch gerne die Bedienungsanleitung gemailt bekommen. :)

 

Leider fehlt bei der Nähmaschiene die Spulenkapsel. Kann mir jemand vieleicht die exakte größe der Spule mitteilen, damit ich auch die richtige größe bei ebay ersteigere.

 

Vielen Dank

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin hab auf dem Dachboden meiner Eltern eine Privileg Modell 865 Super-Nutzstich Automatic gefunden und würde auch gerne die Bedienungsanleitung gemailt bekommen. :)

 

Leider fehlt bei der Nähmaschiene die Spulenkapsel. Kann mir jemand vieleicht die exakte größe der Spule mitteilen, damit ich auch die richtige größe bei ebay ersteigere.

 

Vielen Dank

 

Ben

 

Servus, dann versuche ich dir die Maße zu geben:

Aussen: 22,4mm

der Dorn: 6mm

Loch vom Dorn: 4,5mm

Höhe der Kapsel: 13mm

 

Wenn du weitere Info haben möchtest, brauch ich die Mailaddy von dir.

 

Da ich ene 2te 865n als Teileträger habe, kann ich.....

& wenn 6Zylinder nichts gegen hat die BDA auch!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in der Bucht geschaut, die in der 865n drinne ist sieht so aus wie eBayArtNr: 160592881550.

Da wird auch was für die Privileg angeboten, nur die hat seitlich einen Haken den meine nicht haben. eBayArtNr: 260623019991

 

Hoffe dir geholfen zu haben

 

Grüße

 

PS: sind NICHT meine Auktionen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!

Also auch hier mein lautester Hilferuf an 6zylinder in der Hoffnung, dass dieser Thread noch gelesen wird! Bin seit heute stolze Besitzerin einer alten Privileg 865n und total verzweifelt, weil auch bei mir die Anleitung fehlt. Die ging schon durch viele, viele Hände, irgendeine Hand hat da wahrscheinlich einmal das Weiterreichen vergessen, man weiß es nicht, aber ich würde auch so gerne richtig damit nähen. (Und ich verzweifele gerade schon am Oberfaden *seufz*)

Würdest du also auch bitte mir noch einmal die geniale Bedienungsanleitung zuschicken?

Das wäre echt genial!

Meine eMailadresse ist meletos@gmx.de

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also auch hier mein lautester Hilferuf an 6zylinder in der Hoffnung, dass dieser Thread noch gelesen wird! Bin seit heute stolze Besitzerin einer alten Privileg 865n und total verzweifelt, weil auch bei mir die Anleitung fehlt. Die ging schon durch viele, viele Hände, irgendeine Hand hat da wahrscheinlich einmal das Weiterreichen vergessen, man weiß es nicht, aber ich würde auch so gerne richtig damit nähen. (Und ich verzweifele gerade schon am Oberfaden *seufz*)

Würdest du also auch bitte mir noch einmal die geniale Bedienungsanleitung zuschicken?

Das wäre echt genial!

Meine eMailadresse ist meletos@gmx.de

Danke!

 

Hallo Meletos,

habe Dir die Anleitung zugeschickt, übrigens bis Du der 25. gewesen der für diese Maschine eine Anleitung braucht. Unglaublich wie viele dieser 30 Jahre alten Maschinen noch im Gebrauch sind.

 

Übrigens Spinnerin4u hat die Anleitung auch von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6Zylinder,

jetzt hat meletos die Anleitung doppelt. In der mail hab ich ihr geschrieben das ich genau auf dem gleichen Weg hier ins Forum gekommen bin, nämlich aiúf der Suche nache der Anleitung und durch die Hilfe hier. Seitdem hab ich die Anleitung auch schon mal weitergegeben was bei der super Maschine aber auch kein Wunder ist. Ich liebe Sie immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallöle,

 

ich brauche die Anleitung auch!!!

Ich habe diese Nähmaschine erst gestern aufm Flohmarkt erstanden, aber leider wie bei so vielen von Euch ohne Bedienungsanleitung:confused:

Daher wäre ich Euch sehr dankbar wenn mir jemand die Anleitung zuschicken könnte!!!

 

Meine Email lautet

 

ggnova(ät)gmx.de

 

Schonmal vorab besten Dank!!!!!

 

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe die Nähmaschine meiner Mutter "geerbt" und würde damit gerne nähen. Ich scheitere jedoch schon am "Aufspulen" des Unterfadens und einigem anderen und bin daher auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Mag mir jemand eine schicken? Das wäre super ;)

 

akascha666 (at) web.de

 

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Nutzstich 865. Habe die Maschine von meiner Mutter übernommen - was hier ja öfters vorzukommen scheint ;) - und die Anleitung war leider nicht mehr auffindbar. Mag sie mir jemand zuschicken? Meine Mailadresse ist:

 

schnubbelie (at) gmx de

 

Vielen, vielen lieben Dank im Voraus und sonnige Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch noch eine Bedienungsanleitung für die Nutzstich 865 und wenn jemand mir noch ein paar Quellen für Zubehör nennen könnte, wäre ich überglücklich :)

 

tinomueller (at) web.de

 

Liebe Grüße

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen ihr Lieben

 

Auch ich benötige nun dir elektronische Version der

Bedienungsanleitung der

 

Privileg Nutzstich Automatik 865

 

ich wäre überglücklich diese alsbald in meinem Postfach zu finden:

 

--> balouly@rocketmail.com <-- da bitte hinschicken.

 

liebe Grüße

 

:)Tine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung von dem guten Stück...hab die Nähmaschine von meiner Mama geerbt und was fehlt...???:confused:

 

Wäre super nett wenn mir jemand die Anleitung zuschicken könnte.:hug:

 

 

Vielen lieben Dank schon mal.

 

 

AlexaE.30@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr lieben,

es geht um die nähmaschine privileg super nutzstich automatik modell 865 n.

 

habe ihre beiträge im forum gelesen, ich brauche die Anleitung auch!!!

Ich habe diese Nähmaschine erst vor kurzem aufm Flohmarkt erstanden, aber leider wie bei so vielen von Euch ohne Bedienungsanleitung

 

 

Daher wäre ich ihnen sehr dankbar wenn sie die Anleitung zuschicken könnten!!!

 

huk.becker@t-online

 

 

Recht herzlichen dank im voraus.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kurt becker

Bearbeitet von kurtb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...