Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen 2008


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bringe eine Schneidematte, einen Rollschneider, ein Bügelbrett, eine Tischlampe (mehr habe ich leider nicht), 2-3 Mehrfachsteckdosen und meine Over/Coverlock mit, für den allgemeinen Gebrauch.

 

Könnte jemand von euch ein Dampfbügeleisen zur Verfügung stellen?

Außerdem wäre es gut, wenn wir noch ein paar Mehrfachsteckdosen und Tischlampen hätten.

 

Kaffee, Zucker, Süßstoff und Milch kann ich auch noch mitbringen.

Und ich denke Heidi hat Recht, jeder sollte für seine sonstigen Getränke selbst sorgen.

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    23

  • Heiße Nadel

    15

  • Courleys

    9

  • Ibohiga

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch was vergessen!

Falls wir am Schluss kein Geschirr spülen möchten, (ich weiß nicht, ob es eine Spülmaschine gibt), könnten wir ja Pappteller und Plastikbesteck nehmen. Etwas habe ich noch im Keller liegen. Wer hat auch noch was?

Und 1-2 Rollen Zewa (o.ä.) können wir auch noch gebrauchen.

L.G. Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elbnadeln.

 

Muss leider am Samstag aus familären Gründen das Treffen absagen,

aber nächste Mal bin ich dabei, versprochen.

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

 

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!!

 

Nun ist es ja bald soweit und unser Treffen steht an!:klatsch1:

 

Was mir da so einfällt! Was ist eigendlich mit Astrid unserer Stickoma????

Hat jemand was gehört ob sie auch kommt????

 

Ansonsten werde ich wohl nur Kekse o.ä. mitbringen. Wir leben hier momentan auf einer Dauerbaustelle und ausgerechnet Freitag und Samstag geben sich hier die Handwerker die Klinke in die Hand.:rolleyes:

 

LG von

Andrea, die sich heute ersteinmal einen Anstecker basteln wird damit jeder weiß wer ich bin.;):D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eigentlich ist mir das ja zu weit zum fahren, aber gestern abend dachte ich so - hach, warum eigentlich nicht. Nachdem ich vor ein paar Tagen gerade in Norderstedt war und mich die Fahrt nicht umgebracht hat, bin ich nun am überlegen, ob ich mich nicht auch aufschwinge......

 

Werde heute abend mal den Gatten fragen, ob er mich einen weiteren Tag freistellen kann und dann möglicherweise spontan doch mitkommen (falls er sich erst Freitag abend entscheiden kann und wir bis dahin verhandeln :D)

 

Bis denne :)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verhandlungen sind abgeschlossen!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Ich bring dann mal was herzhaftes mit - Frikadellen.....

 

Freu mich sehr,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich finde es ganz toll, dass Ihr alle kommt und freue mich schon sehr auf den Näh- und Klön-Samstag mit euch.

 

Manuela, klasse, dass du trotz des weiten Anfahrtsweges auch bei uns sein kannst. Dein Mann ist, glaube ich, auch ein ganz Lieber.

 

Ich werde am Samstag ab ca. 9.15 Uhr da sein, damit ich mit Tini noch ein paar Vorbereitungen treffen kann. (Tische u. Stühle verrücken usw.)

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich finde es ganz toll, dass Ihr alle kommt und freue mich schon sehr auf den Näh- und Klön-Samstag mit euch.

 

Manuela, klasse, dass du trotz des weiten Anfahrtsweges auch bei uns sein kannst. Dein Mann ist, glaube ich, auch ein ganz Lieber.

 

Ich werde am Samstag ab ca. 9.15 Uhr da sein, damit ich mit Tini noch ein paar Vorbereitungen treffen kann. (Tische u. Stühle verrücken usw.)

 

Liebe Grüße Sigrid

 

Hier noch ein Anhang:

 

Krebs 1967 Käsekuchen

Gunilla Apfelkuchen

Heiße Nadel Nachtisch

Fungi

Akaecken Nudelsalat

Tilli Schichtsalat

Heike

Fiedelinchen Brot, Dips ect.

Solitär

Benja Kekse

Ibohiga salziger Gugelhupf, 2 Küchenrollen

Glanschi

Elmoel Dampfbügeleisen

Zausel Nervennahrung

Desaster Suse

Nadelhexe

Guffnucky Frikadellen

Sommerblume Kartoffelsalat,Würstchen, und was ich gestern aufgelistet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun ist es bald so weit und wir treffen uns. Aber von Papptellern müssen wir nicht essen. In der Küche steht eine Spülmaschine und wartet schon auf unser

Geschirr. Ich muß mir nur noch die Bedienungsanweisung heraussuchen, denn es ist ein Schnellspüler und den kenne ich noch nicht.

 

Ich bringe eine Kabeltrommel und 2 Mehrfachsteckdosen mit. Bügelbrett leiht uns unser Pastor. Ich hab auch noch 6 große Flaschen Mineralwasser besorgt und wenn's nicht reicht, können wir uns noch mehr besorgen. Wir können uns auch Kaffee, wenn noch mehr gewünscht wird, vom 1 Welt-Stand kaufen.

 

Leider komme ich am Freitag erst sehr spät vom Kinderhüten zurück, daß wir wirklich erst am Samstag alles vorbereiten können. Ich hoffe das macht Euch nicht allzuviel aus.

 

Wenn Ihr noch Wünsche habt, bitte schreibt es. Ich schaue jetzt täglich nach ob es noch etwas zu bedenken gibt.

 

Liebe Grüße

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich gebe zu: Angesichts meines derzeitigen Terminkalender-Stresses bin ich im Moment wenig motiviert zu nähen und habe darum auch kein laufendes Projekt. Vielleicht bringe ich meine Blumen mit (das geht immer).

 

Ich werde bestimmt nicht um 10 Uhr da sein, schätze eher gegen 12, und werde Brot, Kräuterbutter und vielleicht eine Tzatziki mitbringen - mehr ist im Augenblick nicht drin (habe heute Abend Sitzung und bin bestimmt nicht vor Mitternacht zu Hause :rolleyes:).

 

Bis morgen!

 

Liebe Grüße,

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: ich habe hier einen (Mittel-) grossen Berg an aussortierten Stoffen. Das meiste sind Kinderstoffe wie Fleece, Camouflage, BW und Popeline, aber auch erwachsenen-tauglicher Cord und Jersey..... Das wollte ich eigentlich (beim Auktionshaus) verkaufen - oder halt direkt tauschen. Einen TR wollte ich nicht aufmachen! Soll ich die mal mitbringen? Hat noch jmd anders Tauschstoffe?

 

Ich freu mich dolle auf morgen - auch wenn ich die Frikadellen erst noch machen muss :):)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hätte da mal direkt noch eine Frage: könnte evtl jmd ein kleines Stückchen VGlieseline H606 mitbringen? Das wäre super, sonst muss ich ohne nähen - schaff es nämlich heute definitiv nicht mehr in einen Laden... :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hätte da mal direkt noch eine Frage: könnte evtl jmd ein kleines Stückchen VGlieseline H606 mitbringen? Das wäre super, sonst muss ich ohne nähen - schaff es nämlich heute definitiv nicht mehr in einen Laden... :o

 

Manuela

 

H606 ?!? :kratzen: Kenn ich leider nicht :o

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben überlegt (Gunilla und ich), wir sollten noch eine Unterlage für unter die Nähmaschine mitbringen, ... wegen der Geräuschkulisse.

Sonst wünsche ich euch fröhliches Zusammenpacken und eine gute und problemlose Anreise nach Ellerau.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

Ich bin morgen auch so weit wieder fit, dass ich kommen kann. Ich würde gern etwas "fertig-kaufbares" zum Essen mitbringen, Ich habe da auch schon was leckeres herzhaftes im Sinn. Ich habe in dieser Woche nicht so viel beschickt bekommen. Ich werde morgen dann irgendwann Mittags aufschlagen.

 

@Ilona: Deine Post bringe ich morgen mit.

 

Bis morgen, ich freu mich schon

LG Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön Pamina, dass du wieder fit bist und kommst.

 

Kann mir morgen jemand Burda Kopierfolie (o.ä.) verkaufen, habe nur noch einen kläglichen Rest und komme vorher nicht mehr dazu bei Karstadt was zu kaufen.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...