Herzchen Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, wenn man bei Voguepattern USA Schnittmuster bestellt, welche Art von Versandkosten kommen da auf mich zu. Porto, Zoll - hab doch keinerlei Ahnung... Und wie lange geht der Versandweg ? Bitte freundlichst um schnelle Antwort, die Preise dort sind momentan unschlagbar aber zeitlich begrenzt. LG von Uschi
Lederhexe Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Nur Porto abhängig von der Anzahl der Schnittmuster. Steht eigentlich in den Bedingungen. Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ca 1 -4 schnittmuster 8 € und ein paar Cent 5 bis 8 Schnittmuster 12 € und ein paar Cent und bei mehr waren es fast 16 €. Ich habe bisher auch schon 3 x bestellt und nach einer Woche waren die Schnittmuster im großen Papp-A4-Umschlag da.
hasekind Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 hallo herzchen, ich hab grad heute bestellt und habe für 6 schnitte 12 § berappt. wir tun uns immer zusammen und einer bestellt meist kommt es innerhalb einer woche. bisher kamen die schnitte immer im umschlag bei mir an und musste bisher keinen zoll zahlen. lg hasekind
Herzchen Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Kommen leider für mich etwas zu spät. Gestern um die Uhrzeit der ersten Antwort war ich nicht mehr zu Hause, und heute ist die Zeit für die günstige Schnittmusterbestellung leider abgelaufen. Mich hätte 1 Schnitt interessiert, aber dafür über 8 Euro an Porto zu bezahlen - da frage ich mich, ob sich dann der Aufwand lohnt. LG von Uschi
Capricorna Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Och, welcher Aufwand ist denn mit einer Online-Bestellung verbunden? Die paar Klicks finde ich weniger aufwendig, als in die Stadt zu fahren... Allerdings unterstütze ich auch ganz gerne den lokalen und den deutschen Online-Handel... Wenn ich mir mal anschaue, wieviele von meinen amerik. Schnittmustern ich bislang auch wirklich _genäht_ habe... Da bestell ich lieber hierzulande ein paar weniger, als mir zig aus den USA auf Halde zu legen... Aber das muss jeder selbst entscheiden Und diese Aktionen kommen regelmässig und sehr oft wieder - so alle zwei Monate, würde ich mal spontan sagen? Jedenfalls sehr, sehr oft. Vor Weihnachten bestimmt noch mal, würde ich wetten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Liebe Grüße Kerstin
zuckerpuppe Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 beim nächsten Mal machst du eine "Probebestellung", da werden Porto und Versandart (airmail) ausgewiesen, erstmal allgemein die Sätze nach USA, CAN, EUR, beim checkout dann exakt. Solange Du nicht die Order plazierst, kannst Du immer wieder zurück oder Deine Wünsche im Einkaufskorb eliminieren. Achte nur auf den jeweiligen sites auf welchen button Du clickst. Aber wir sind ja alle erwachsen und denken mit, gell? Gruß Kerstin
eigenhaendig Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Kommen leider für mich etwas zu spät. Gestern um die Uhrzeit der ersten Antwort war ich nicht mehr zu Hause, und heute ist die Zeit für die günstige Schnittmusterbestellung leider abgelaufen. Mich hätte 1 Schnitt interessiert, aber dafür über 8 Euro an Porto zu bezahlen - da frage ich mich, ob sich dann der Aufwand lohnt. LG von Uschi Hallo Uschi, wenn Du einen bestimmten Schnitt im Auge hast, dann lohnt es sich auch, bei ebay USA zu suchen. Dort bekommt man häufig die Schnitte zu einem günstigeren/gleichen Preis, und das Porto der Händler ist oft geringer. Bei nur einem Schnittmuster lohnt sich der Vergleich. Grüße, Sabine
Empfohlene Beiträge