Zum Inhalt springen

Partner

kommt die Burda-Gr. bei euch hin?


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Von der Easy Fashion Burda habe ich schon gehört, habe sie aber noch nicht in Augenschein genommen, weil ich dachte, daß sie warscheinlich die selben Schnitte enthält wie die "normale" Burda....... Von Patrones habe ich noch nie was gehört... wo kann man die bekommen??????

Und außerdem: wie kann ich (verflixt noch eins ) diese mir gut gefallenden smileys in die mail einfügen??????? Ich brings nicht hin.......

Grüße, Georgia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    3

  • verlockend

    3

  • paula quappe

    3

  • Minga

    2

Hallo Georgia,

hier kannst du dir die Easy Fashion angucken...

Und die Patrones ist eine Spanische Schnittmusterzeitung, zu kriegen an größeren Bahnhöfen oder aber bei Schnittmuster.net oder bei Stoff-art.de ober bei E-bay, da gibt es auch ältere...

Die Smilies findest du auf der rechten Seite neben dem Eingabefenster und wenn du weitere klickst findest du noch andere... Wenn du da keine Smilies siehst scroll mal runter und schau ob ein Häkchen bei "Grafische Smilies deaktivieren" ist, das einfach wegklicken...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei den Burda Schnitten nehme ich für Röcke und Hosen Gr. 38, für Oberteile Gr. 40. Das kommt meistens hin. Für Hosen muß ich den Schnitt leicht ändern, d.h. ich muß die länge kürzen dies mach ich wie im Burda Buch beschrieben. Allerdings nur an den Beinen. Bin nur 160cm.

Was mich bei den Burdaschnitten etwas stört ist die Ärmelweite, da muß man manchmal soviel einhalten. Neue Mode hingegen passt mir gar nicht. Nach Diane habe ich bis jetzt nur T-Shirts genäht die passen super. Andere Schnitte habe ich noch nicht ausprobiert, möchte aber auch mal die hier vielgenannte Patrones ausprobiern. Ich habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Werde es mal am Bahnhof probieren.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

viiielen Dank für die Tips! Habe mir die Easy Fashion gleich mal angesehen und finds ganz klasse!!

Das mit den smileys funktioniert bei mir leider nicht.....es erscheinen statt des smileys nur Buchstaben..... =((

Gruß, Georgia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...