Jump to content

Partner

Tollen Stoff gefunden, wie geh ich damit um


schäflein

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen tollen Stoff gesehen und bin vom Stoffmuster begeistert (bei SeruKid unter Chintz den Chintz embroidery flower micro). Doch wie gehe ich damit praktisch um? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie man so ein Material korrekt säumt. Oder faßt man es am besten mit Band ein? Bei dem Stoffpreis von 35 Euro/m wollte ich mir erst mal Rat einholen. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Doppelstoffen gemacht und kann mir helfen?

Ich hätte als Nähprojekt gerne eine Weste genäht.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • textil

    1

  • Carolina

    1

  • schäflein

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hai Schäflein,

 

meiner Meinung sieht dieser Stoff am schönsten aus, wenn die Abschlüsse mit einem Schrägstreifen aus farblich passendem Babycord eingefasst werden. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab den Stoff auch verarbeitet zu einer Jacke und habe alles mit einem farblich passenden Satinschrägband eingefaßt.

 

hier

kannst du sie sehen.

LG

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...