Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ottobre?


geckolina

Empfohlene Beiträge

GENIALE AUSGABE! Sooo viele tolle Modelle! Wunderschön, ich bin echt wiedermal begeistert! Ob sie bald schon kommt? Wann können Abonenten denn mit der Lieferung rechnen? Wie sind Eure Erfahrungen? Hab mein Abo nämlich erst seit der letzten Zeitschrift!

 

Huhuuu Vanessa! Na auch begeistert von der neuen Ausgabe?

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    5

  • Lueban

    4

  • mimi sushi

    4

  • Frau-Jule

    3

Hallo,

 

oh klasse, nun konnte ich sie doch schon bewundern!

 

Mir gefällt (Mädchen Gr. 134):

Nr. 27 Longpulli mit Kapuze und Tasche!!!

Nr. 16 Kleid

Nr. 32 schmale Hose

usw!

 

Super ... :):)

 

ach ja ... und ein Legging Schnitt in Gr. 92-134 ist auch drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider gar nichts in diesem Heft in unserer Größe und nach unserem Geschmack. Deshalb ist mein Heft auch schon im Markt eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde vor allem die Leggings mit dem Pulli klasse, aber meist ist es bei mir so, dass wenn ich sie dann durchblättere, gefällt mir noch mehr! Schaun wir mal!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie heute morgen im briefkasten! ich finde sie auch wirklich schön, nur die vielen babysachen finde ich doof. da sind ja bald mehr kleinkinderklamotten drin als kindersachen! wenn das so weiter geht kann ich sie bald abbestellen. meine große ist jenseits der 140 mit 8 jahren und nur für die kleine lohnt es sich nicht wirklich.....schade:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie heute morgen im briefkasten! ich finde sie auch wirklich schön, nur die vielen babysachen finde ich doof. da sind ja bald mehr kleinkinderklamotten drin als kindersachen! wenn das so weiter geht kann ich sie bald abbestellen. meine große ist jenseits der 140 mit 8 jahren und nur für die kleine lohnt es sich nicht wirklich.....schade:(

 

Na dann geht es mir ja nicht alleine so!:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geht es mir ja nicht alleine so!:schnief:

 

Ja, das mit den Babysachen hatte ich auch schon bemängelt.

 

Aber sonst findet man doch immer wieder das ein oder andere Teil für die Grossen! ( trotzdem denke ich, dass ich das Abo zum nächsten Termin kündigen werde, obwohl ich die Zeitschrift eigentlich von allen am liebsten mag)

 

Meine war übrigens auch heute schon da:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wann die dann in den Handel kommt? War vorhin im Zeitschriftenladen und nix war da! Leider konnte die Dame auch keinen von den Zulieferern erreichen -> Mittagspause.

 

Grüßle Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute auch im Kasten gehabt und freue mich über die vielen tollen Babyschnitte! Sonst findet man das ja fast nirgendwo, für die größeren habe ich einiges an Farbenmixschnitten da und auch ältere Ottobres, wo teilweise gar nix für die Minis drin ist. Ich denke, das gleicht sich immer mal wieder aus - vielleicht gibts in der nächsten Ausgabe ja fast nur Modelle für Große?

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also was mir ein bißchen fehlt sich die zwischengrößen, also ich meine meine Tochter ist 1 Jahr und hat Größe 80. Die kleinen Sachen sind zu Babyhaft und die großen halt noch nicht in ihrer Größe!! Das finde ich immer so schade...

z. B. das Kleid Nr. 17 (mit dem schönen Blumenstoff) wäre so süß für ne kleine Maus, wobei ich mir ein großes Mädchen mit Gr. 140 gar nicht so gut darin vorstellen kann.

Und die Oliver Twist Sachen finde ich doch auch sehr speziel......nicht für meinen Sohn, sowas zieht der nicht an.

Also habe ich heute die Winterausgaben von den letzten Jahren rausgekramt, da finde ich immer noch was neues drin!!

 

Trotzdem viel Spaß mit der neuen Ottobre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen:

 

:verwirrt:

 

Ich hab' ein Abo und ich hatte sie heute NICHT im Briefkasten

 

:mad:

 

Gibt es vielleicht noch jemanden mit Abo, wo die/der sie auch nicht hat??

 

Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich hatte sie heute noch nicht im Briefkasten.... aber dann wird's sicher morgen dabei sein!

 

In der Vorschau finde ich zwar einige Sachen schön - aber da habe ich ähnliche oder schönere Schnitte von Farbenmix... diesmal sind echt viele Baby-sachen drin.... aber das wurde bei den letzten Heften ja eher bemängelt, dass da immer so wenig dabei wäre. Mal sehen, was ich denke, wenn ich sie erst mal in Händen halte :-)

 

Für die Nichtabonenten: ihr müsst in der Regel 8-10 Tage länger warten! der Handel wird erst später beliefert...

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die letzte Ausgabe (die Woman) auch nicht bekommen, obwohl ich Abo habe. Eine kurze Mail und mir wurde sie umgehend zugeschickt:D War gar kein Problem.

 

Für mich ist diesmal auch leider nix dabei, habe sie im Markt stehen;)

 

Trotzdem ist es immer wieder schön, sie zu gucken, habe zwei Jungs zu benähen, schmelze aber bei den Mädchensachen immer dahin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein Abo, aber habe die Zeitschrift bis jetzt immer 1 Tag nach Erscheinungsdatum im Zeitschriftengeschäft bekommen. Ich denke es kommt da ein bißchen aufs Geschäft an. Meine Schwiegermutter besorgt sie mir immer in einem Geschäft im Bahnhof und das klappt immer gut!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da. :D

 

Ich finde sie nicht schlecht, aber ich weiß noch nicht, was ich konkret nähen werde. (Den Schal hat meine Tochter gerade in Auftrag gegeben)

 

Etwas überflüssig finde ich die Frühchenkollektion. Mal davon abgesehen, daß ich keinem wünsche das zu brauchen, ist man wohl in einer solchen Zeit mit allem aber nicht mit Nähen beschäftigt.......(aber das ist auch nur meine Meinung). Und dann auch noch ein Kleid :confused:

 

Es stimmt, es sind diesmal sehr viele kleine Sachen drin. Vorne im Editorial steht als Nachsatz: "Wir vermissen Modellwünsche und Ideen, besonders...für größere Kinder...".

Das hört sich doch sehr kundenorientiert an. Also Mädels, nicht meckern, sondern ran an den Speck!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine auch noch nicht bekommen, aber habe auch schon gesehen, das für mein Mädchen Gr. 158 wohl nichts oder wenig drinnen ist.

Ihr solltet alle eine Mail hinschicken, wenn ihr euch andere Sachen wünscht.

Ich mache das öfter, denn sie können es ja nicht wissen, was wir uns wünschen, wenn keiner Wünsche äußert.

 

Also, Mädels ran.

 

Und wenn im Editorial schon ein Hinweis darauf ist, können wir ja damit rechnen, das bald was im Heft kommt, oder!?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühchen-Sachen find ich wiederum prima - ist dann doch perfekt für Kleine Puppenmütter ;-)

 

Aber geht es euch auch so? ich wollte gerade nochmal gucken und die Vorschau war weg :-(

Muss wohl doch bis morgen warten.... heute mittag konnte ich im Büro nur mal gaaaaaaanz kurz gucken...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heut auch im Briefkasten gehabt und freu mich. Es sind doch einige Teile drin die ich nähen werde. Wenn auch einige erst später weil meine Maus in die Größen erst noch reinwachsen muss.

 

Eine Hose werd ich gleich mal abkopieren wenn die Zwergin schläft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch heute gekommen :)

 

Den Anzug Nr. 10 werd ich meiner Maus nähen, allerdings wohl aus Frottee oder BW-Fleece. Der vorhandene Anzug von Kanz wird langsam zu klein. Und so zum drinnen spielen und kuscheln ist der echt schön. Sie zieht den total gerne an.

 

Das Kleid von Seite 50/51 findet sie "zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzick haben". Allerdings ist das noch zu groß und ich trau mir nicht zu das passend zu verkleinern. Vielleicht nächsten Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühchenklamotten finde ich nun auch nicht schlecht.

Es heißt ja nicht, dass nur die Mama nähen kann ;)

Auf dem Markt gibt es viel zu wenig schöne Frühchenkleidung, und wenn man sein Kind nicht immer in viiiiiiiiiiiel zu große Strampler stecken will... Vielleicht gibt es ja auch eine nähbegeisterte Tante oder Oma.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...