Zum Inhalt springen

Partner

weil ich nähe, braucht mein Kind Aufmerksamkeit


nostra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    3

  • 3kids

    3

  • alinora

    2

  • littlemum

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist es umgekehrt: Meine Schüler (1. und 2. Klasse) können sich nicht vorstellen, dass MEINE Kleidung selbst genäht ist :D:D. Macht Spaß, ihre erstaunten Gesichter zu sehen :D.

 

das kenne ich von den kindern im kiga auch...

hose - selbst genäht

t-shirt - selbst genäht

tasche - selbst genäht

 

sooooo große augen!!!!! da sind sie glatt sprachlos!!!

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich für mich jetzt etwas überheblich an, denn ich behaupte mal, daß man sehr wohl trendige Kindersachen ohne Overlock nähen kann, oder zieht ihr eure Kleider links herum an? Und kopieren möchte ich Kleidung aus dem Laden auch nicht.

 

Zum Thema Oma: es gibt Omas, die kaufen (oder nähen) was sie schön finden. Da kannst du nix machen. Es gibt aber auch andere Omas.

 

Doro

 

Ja, klar gibt es auch gut verarbeitete Sachen ohne Overlock. Evtl hab ich mich bloed ausgedrueckt. Ich habe es so gemeint, dass es eben die schlecht verarbeiteten Sachen sind, die automatisch eben auch von "Unwissenden" als selbstgenaeht identifiziert werden.

Dass man auch ohne Ovi sauber arbeiten kann ist mir aeusserst bewusst. Meine Oma macht das seit Jahrzehnten von innen auch perfekt.

Aber bei den Sachen wuerde eben auch keiner auf der Strasse auf die Idee kommen, dass das selbstgeamcht sei ;)

 

Gruss,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Enkel geht seid August in den Kindergarten. Meine Schwiegertochter erzählte mir das die Erzieherin immer schaut, wenn sie meinen Enkel bringt und wieder abholt, meine kleine Enkelin ist ja auch immer dabei und beide sind mittlerweile, fast ausschließlich eingekleidet von Oma TEDA :)

Es dauerte nicht lange da hat sie meine Schwiegertochter angesprochen und gesagt, das sie immerschon in den Schaufenstern schaut, aber sie findet nicht annähert das was die Kinder anhaben, wo sie denn sie Sachen her hat:) Meine Schwiegertochter hat ihr dann erzählt, das ich die Sachen nähe.

Sie erzählte mir dann später das hat sie voller Stolz gesagt.

Schöner kann ein Kompliment doch nicht sein oder ;)

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...