Zum Inhalt springen

Partner

Wäsche-Sets sortieren


Elksas

Empfohlene Beiträge

.....Nur die Slips kommen wirklich in die Waschmaschine. Einen Tag wird er getragen, mit Slipeinlagen. Ich mags einfach nicht anders und mehrmals täglich wird da gewechselt.....

 

Darf ich dazu mal eine intime OT Frage stellen?

Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt Slipeinlagen benutzt, und jetzt haben viele Slips, vor allem die aus Mikrofaser, so kleine Klebeknubbel von den Einlagen, die auch beim Waschen nicht abgehen. Wenn ich sie dann anschließend abknibbel, denke ich immer, das schadet dem Stoff. Der zieht da minimale Fädchen....

Kennt ihr das Problem, und hat da evtl. jemand einen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elksas

    4

  • Birgit_M

    4

  • baerino

    2

  • kassandrax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@maria79

Das ist wahrscheinlich von Marke zu Marke unterschiedlich.

 

Bei der Klebemasse von Carefree (ich bevorzuge die ohne Plastikfolie ;) ) kommt das in geringem Ausmaß auch vor. Wenn man beim Herausnehmen die Klebefläche noch 2-3 Mal anklebt und wieder abzieht, bekommt man die Kügelchen eigentlich gut vom Stoff. Wasserlöslich sind die leider nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dazu mal eine intime OT Frage stellen?

Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt Slipeinlagen benutzt, und jetzt haben viele Slips, vor allem die aus Mikrofaser, so kleine Klebeknubbel von den Einlagen, die auch beim Waschen nicht abgehen. Wenn ich sie dann anschließend abknibbel, denke ich immer, das schadet dem Stoff. Der zieht da minimale Fädchen....

Kennt ihr das Problem, und hat da evtl. jemand einen Tip für mich?

 

Hallo,

wie meine Frauenärtzin meint, man sollte auf diese Slipeinlagen verzichten soweit geht, (ich bin davon abgekommen :D) lieber einen Slip mal mitnehmen in seiner Tasche, diese kleinen Dingers brauchen nicht mehr Platz wie Slipeinlagen :D,

 

Vieleicht gehen diese Knubbels mit der Kante von einen Rasierer weg , hast schonmal probiert ? wenn man so leicht drüberfährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine BH´s und Slips getrennt liegen.

Ich habe gelesen, dass viele z.B. einen dunklen BH und 2-3 passende dunkle Slips gleich zusammen liegen haben.

Ich finde das aber eigentlich nicht so praktisch, denn was nützen mir mehrere dunkle Slips zum dunklen BH, wenn ich eine weise Hose anziehen will???.

Dann suche ich mir doch einen hautfarbenen Slip, den man nicht sieht.

Habe ich dann ein schwarzes Oberteil an nehme ich natürlich den schwarzen BH egal wie es dann "unten drunter" aussieht.

Also vielleicht ist es doch praktischer die BH´s und die Slips farblich zu sortieren.

Ich habe eine Schubladenkommode und bei mir passt das alles in eine Schublade rein. (100 CM breit 30cm tief und 17 cam hoch)

Links die BH´s in der Mitte die Unterhemden und rechts die Slips.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...