darot Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, ich habe diesen Dessousgummi geschenkt bekommen und weiß nicht, wie ich ihn verwenden soll, weil er in der Mitte so eine Art "Steg hat". Einfassen - d.h. umklappen ? Weiß es jemand von euch ?
Ika Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Vielleicht als Träger? das wär auch mein Vorschlag gewesen Geht auch bei Unterhemden oder bei Kinder-Shirts Oder halbieren und dann als Bein- und Taillenabschluss nehmen? Als Schmuck nehmen und sichtbar bei einer Raffung (Puffärmel, Unterbrustraffung bei der neuen Mode...) oben auf nähen....
Soutage Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 oder aussen aufnähen und ein kontrastfarbiges Band durchfädeln Grüsse Evelyn
Chiara Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich würde auch die Stege durchschneiden und dann wie normalen Dessougummi verarbeiten. LG Gabi
Janwin Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, meiner Meinung nach sind das BH-Träger. Viele Grüße Christine
hochexplosiv Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich habe den in einem Gummisparpaket gehabt und zwecks Aufklärung die Seite danach abgesucht. Wenn ich bei den anderen Rubriken nichts übersehen habe, wird das als Trägergummi verkauft.
Silvi Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, sind Träger - ich hatte solche auch schon mal. Um Gottes willen nicht zerschneiden - sind doch viel zu schön lg silvi
Empfohlene Beiträge