Zum Inhalt springen

Partner

Tatüta-RR: Ergebnisse


dede

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    12

  • Yanagiran

    9

  • nähfee

    6

  • Knuffelchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mitmachen kann ich aus Zeitgründen leider nicht.

Aber wie wäre es mit einem individuellen Stecknadelkissen fürs Handgelenk? (Oder alternativ für den Nähtisch? Oder eine "Reise"variante?)

 

Die Tatütas sehen übrigens alle echt toll aus!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelkissen fände ich toll.

Obwohl, ich hab ja gar keine Zeit, bei einem round robin mitzumachen.

Bevor ich jetzt den ganzen alten Thread lesen muss: wo gibts denn für Tatütas Anleitungen?

Dankeschön und Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schminktäschchen sind nicht schlecht.

Oder halt so Täschchen für Feinstrumpfhosen (so den man welche benützt) für unterwegs.

Oder halt für andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ich war nicht zu hause sondern bei peterle im Laden Maschinchen gucken.

Und, was Schoenes gefunden?????

Ich hoffe, Du faehst trotzdem noch mal mit mir dahin, ich moechte auch mal bei peterle Maschinchen gucken gehen ;) .

Die Tatuetas sind wirklich schoen geworden, das ein oder andere Stoeffchen kommt mir irgendwie bekannt vor *grins*.

LG Vera,

die z.Zt. keine umlaute schreiben kann, da es die auf einer spanischen Tastatur nicht gibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke, freut mich, daß dir die Tatütas gut gefallen. Als Zwischenlage habe ich auch Volumenvlies genommen, aber ein ziemlich dünnes; hab grad nochmal nachgeschaut, aber es steht leider keine Nummer drauf.

 

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen; vielleicht morgen???? Da hab ich doch Geburtstag und das würde doch gut passen!

 

Ich find's auch toll, was für Ideen hier schon zu sehen sind und die Idee mit den Bindebändern anstatt Knopf muß ich mir unbedingt merken.

 

Und bei einer weiteren Runde mach ich gerne nochmal mit!

 

@kellerkind: So wie es ausschaut, sind die meisten Tatütas hier nach dem Schnitt genäht, den es bei Farbenmix gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt finde ich auch endlich die Zeit mich zu melden. Im Moment ist meine Kollegin im Urlaub und da steht jede Menge Mehrarbeit auf dem Plan :o

 

Meine Tatütas sind gestern schon angekommen und ...

 

"Monika sie sind toll geworden" :D

 

Das mit dem Einsteckfach hatte ich heute schon mit zur Arbeit.

 

Wenn ihr wieder "neu" starten wollt, bin ich auch wieder dabei. Meine Ideen wären z.B. ein Schlüsseletui, eine Buchhülle oder den Einkaufsbeutel von Sulky http://www.sulky-international.de/aktuell/anleitungen/Einkaufsbeutel_mit%20Herz.pdf

 

Einen schönen Abend noch,

Sabine

360182400_TattaAuen.jpg.6c272ebeadf8abdce724add9fadca422.jpg

405893490_TattaInnen.jpg.e4699ed279a548f9564b5780e9e4d186.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von mir und auch zu mir sind noch unterwegs *hibbel*

 

Zum füttern kann man übrigens hervorragend diese Allzweck-Putzlappen benutzen. Die sind so vliesartig, kommen 6 Stück für unter 1€ meist in weiß/rosa/hellbau/hellgelb abgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von mir und auch zu mir sind noch unterwegs *hibbel*

 

Zum füttern kann man übrigens hervorragend diese Allzweck-Putzlappen benutzen. Die sind so vliesartig, kommen 6 Stück für unter 1€ meist in weiß/rosa/hellbau/hellgelb abgepackt.

 

Hey, gute Idee. Muß ich mal ausprobieren.

Bin nämlich jetzt auf den Geschmack gekommen.

 

Ich hoffe auch, daß meine morgen ankommen.

Hab sie gestern mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ich bin sprachlos!!!!! Das sind ja die reinsten Designerteile!!!

 

Liebe, liebe Naehwichtelin, wenn Du diese ganzen traumhaften Tatuetas hier siehst, bitte vergiss beim Auspacken nicht, ich naehe seit ca. 1 Monat :o

 

Total klasse, wie verschieden vom Stil die alle geworden sind! Im Prinzip ein Modell, aber soooo eine Vielfalt kommt dabei heraus!!! Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von mir und auch zu mir sind noch unterwegs *hibbel*

 

Zum füttern kann man übrigens hervorragend diese Allzweck-Putzlappen benutzen. Die sind so vliesartig, kommen 6 Stück für unter 1€ meist in weiß/rosa/hellbau/hellgelb abgepackt.

Huhuh Kasi

 

Das ist ja eine klasse idee die gibt es ja auch in verschiedener dicke bei meinem Freund dem herrn Aldi :D :D :D

 

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOLL!!!!!!

Also, die bisherigen Tatütas sind ja super.

Meine sind bisher noch nicht angekommen, aber ich rechne nachher mit dem Postboten. :-)

 

Fast alle haben den gleichen Schnitt verwendet, ich komme mir da irgendwie " aus dem Rahmen gefallen" vor.

Mehr kann ich aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, meine Tatütas sind auch angekommen. Danke liebe Elke, die sind wirklich ganz toll geworden. Da hast du meinen Geschmack voll getroffen. Und natürlich auch vielen Dank für den lieben Brief und besonders für die Zugabe (Elke hat mir noch Stoffe, Bänder und zwei Knöpfe vom rosa Tatüta in ein extra Päckchen gepackt, damit ich mir noch eine Handytasche nähen kann!). Es waren die ersten Geschenke, die ich heute auspacken durfte und ich hab mich total gefreut!

Liebe Grüße

Margit

663494865_tatta1.JPG.d0e01012505519f1b1f679bf2a1be086.JPG

1145247170_tatta2.jpg.11eef38ab354ef5efb424ff3598e2be6.jpg

Zugabe.jpg.735e06406e2a475c2fd74585d16fb45d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zauber11e!

 

Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich hatte schon echt ein schlechtes Gewissen nach deinen Goldstücken!

 

HAPPY BIRTHDAY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war wieder nix im kasten:(

die vonmir hab ich ja schon ne woche zu früh abgeschickt und auch die bestätigung bekommen das sie angekommen sind. nur ob sie gefallen haben weiß ich leider nicht:confused: aber vielleicht meldet sich mein wichtelkind auch noch hier und stellt auch fotos ein ( wenn nicht kann ich die vonmir gefertigten auch einstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Schwester kamen gestern die Tatütas an und sie bat mich die Bilder reinzusetzen.

Sie meldet sich in zwei Wochen zu den Tatütas. Sie hat mir heute morgen auch noch gesagt, wer sie geschickt hat, aber ich Dussel habe es wieder vergessen. Also Reginchen ist jetzt im Flieger nach Kroatien.

So und nun die Bilder:

640266137_tattavorne1.JPG.0a2c29c218c9275ab36271a2b01259f8.JPG

1456654953_tattaregina2.JPG.888c129ded436e9ff2855d826fe5d962.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baerino, nicht traurig sein, vielleicht ist Dein Wichtelkind ja auch gerade im Urlaub oder krank und meldet sich spaeter noch.

 

Bis jetzt sind alle Tatuetas sehr, sehr schoen und individuell. Ich haette mich bisher ueber alle wirklich gefreut und bin immer gespannter auf die, die ich bekommen werde, und ob meine denn auch gefallen. Obwohl es wahrscheinlich Freitag oder Samstag wird, schaue ich jeden Tag ganz erwartungsvoll in meinen Briefkasten, das ist soooo spannend .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun komme ich dran!!

Bei mir war es heute im Briefkasten.

Und liebe Ana, du hast die Vorgaben;) super umgesetzt!!!

Nein,also ich habe angegeben, bei mir ist es egal, ich bin für alles offen.

Und die Tatütas gefallen mir wirklich sehr gut!!!:D

Nochmals vielen lieben Dank!!!

 

 

 

PS. Mein zu tatütander Wichtel erhält ihre Tatütas morgen!!

576291008_tattavorne.JPG.382694a6e849e029b39b5d7aeb520a81.JPG

1681780410_tattainnen.JPG.c59d0e0483f924f9815acaf48b942dc6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun komme ich dran!!

Bei mir war es heute im Briefkasten.

Und liebe Ana, du hast die Vorgaben;) super umgesetzt!!!

Nein,also ich habe angegeben, bei mir ist es egal, ich bin für alles offen.

Und die Tatütas gefallen mir wirklich sehr gut!!!:D

Nochmals vielen lieben Dank!!!

 

Puh, da bin ich aber froh :D , ich war schon etwas verwirrt, als ich eben die neuen Beiträge gelesen habe und unter Deinem Namen ganz andere Tatütas sah :eek: .

 

Meine Tatütas sind leider auch noch nicht da, ich muss mich wohl noch etwas gedulden... :(

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Schwester kamen gestern die Tatütas an und sie bat mich die Bilder reinzusetzen.

Sie meldet sich in zwei Wochen zu den Tatütas. Sie hat mir heute morgen auch noch gesagt, wer sie geschickt hat, aber ich Dussel habe es wieder vergessen. Also Reginchen ist jetzt im Flieger nach Kroatien.

So und nun die Bilder:

 

 

Ich wars. :-)

Ohne Inhalt sehen ganz schon flach aus.

Ich habe sie extra "klein verpackt", damit sie gut in Briefkasten passen, wegen Urlaub.

Das Tatüta mit rot/ orange ist aus Jerseystoffen gearbeitet und deshalb kleiner.

 

 

Bei mir ist noch nichts angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle jipi meine sind auch da und sehr schööööööööööön DANKE KASI:D :D :D kann ich nur sagen.

 

 

 

 

Wow da kommen ja immer mehr tolle Tatütas!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :klatschen: :klatschen: :freu: :freu:

 

 

Gruss Nicolina

1248302681_Tattasaussen.jpg.603b9b0710fdec55c1f1e7f6e5ab371a.jpg

309209014_beideaussen.jpg.6275b2a499399db7e3d6bcb6069978ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Die sind ja alle Super Klasse geworden :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich hab mich eben ganz schnell druch den ganzen Fred geklickt.

 

So jetzt kommen meine Bilder

Ich habe nicht 2 sondern 3 Tatütas bekommen, ein kleiner Grüner Frosch kam mit angehupft.

 

@Rita

Vielen lieben Dank, die sind ganz toll geworden :freu: :freu: :freu:

Besonder gut gefällt mir das blaue mit Glitzer (sieht man auf dem Foto vermutlich nicht) und der tollen Herzstickerei.

 

@Alpha_Mouse

Freut mich :D wenn Dir mein Werk gefällt ;) das Entwerfen und Nähen hat mir auch viel Spaß gemacht.

pict0001_5p.jpg.2eb3dfa38794d3b1662d945443e32eaa.jpg

pict0002_5p.jpg.60aa873935be46747e16c71000944a47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...