Zum Inhalt springen

Partner

Änderungen bei Burda


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Klar lebe ich in einervollkommen anderen Welt:)

Ich bin ja auch vollkommen anders und einige wissen was ich meine:) in Deutschland wurde fuer Personen wie mich sogar das Personenstands Gesetz geandert;)

Oh, keine Sorge! Auch wenn ich ein "Landei aus Überzeugung" bin ...... ich weiß schon, dass es auf dieser Welt mehr gibt als nur "schwarz und weiß" (und das ist auch gut so) ;)

In einem anderen Forum war ich mal ein Liebeslottchen, das ziemlich verbissen dafür gekämpft hat, dass Menschen, die irgendwo zwischen diesem schwarz und weiß zu finden waren nicht als Monster per se anzusehen sind. Aber an dieser Missionsarbeit kann man fast zerbrechen bei so einigen Leuten, die sich Kraft ihres Glaubens für die einzig Guten handeln (ich merk grad, ich komme ins Schwafeln ..... sorry :rolleyes: )

 

Von 97 kg auf derzeit 64 stabil in na 3 Jahren ohne Crash und Zauber Diaet, es geht:D

Cool! aber das kann ich auch ;) Ich bin von 112 auf derzeit 82 runter. Ok, 82 klingt noch nicht nach begehrenswerter Figur. Aber 30 kg weniger ist ein Wort! Und es soll noch nicht das Ende sein (bei mir war übrigens mein Diabetes der Auslöser für die Ernährungsumstellung)

 

Meine ist fuer mich besser, glaub es mir

Das glaub ich dir auf's Wort. Ich habe leider Gottes in meinem Leben schon "Andere" kennen gelernt, die in "meiner kleinen Welt" zerbrochen sind.

 

Da ihr meist in klassischen Zweierbeziehungen lebt,

mit einem Göga der euch sogar euer Hobby sorry finanziert

:rolleyes:

Stopp mal! Zugegeben: meine "Zweierbeziehung" ist so klassisch und spießig, dass ich mich fast schon dafür schämen muss. Andererseits sind 23 Jahre Ehe fast schon so selten geworden, dass es wieder exotisch ist ;)

aber ganz egal, wie spießig meine Ehe auch sein mag: mein Mann finanziert mich nicht! Das muss ich hier mal ausdrücklich betonen!

 

 

Aber wir gingen gestern 300 METER

in 30 Minuten die Gute hat MS....

ich spalte mich horizontal und vertikal! Die Groesse des Herzens hilft hier nicht !!!!! Als Fotografin ist mein Look das was das Geld fuer so einen tollen Rollstuhl reinholt wo hier die Kasse ein Allmosen bezahlt.

Das klingt - mit Verlaub gesagt - schei..... :(

Und es tut mir sehr sehr leid für dich und deine "Gute". Vielleicht fühlst du deines gar nicht mehr ........... aber ein großes Herz hilft immer :)

 

Wenn Du durch die Umstaende in deinem Leben da ankommst wo ich bin, dann ist jeder Tag ein Feiertag mal ein grosser, mal ein kleiner :)

Tja, vielleicht sind wir uns doch ähnlicher als es aussieht. Dass jeder Tag, den man noch hat ein Feiertag ist, das weiß ich schon auch!

 

Es ist ernst, sehr ernst, tja die Spass und fun Cultur, ja sogar die ist ernst, es ist ernst geworden...

Ja, da ist was dran. Aber mal Hand aufs Herz: so ein Satz ist doch aber so was von typisch deutsch ;) Wir sind doch ohne unseren Alltagspessimismus ansonsten gar nicht wiederzuerkennen.

Klar, ist es ernst. Aber darüber dürfen wir nie verlernen zu lachen - am wenigsten über uns selbst ;)

 

mit landeirigen Grüßen

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liebeslottchen

    17

  • regine's

    13

  • kassandrax

    7

  • Gurke

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Regine... mir gefällt mein Kleid so wie es ist :)

 

Klar kann ich den Stil der Stars auch tragen ..... ich meinte eigentlich, das ich deren Kleider nicht bezahlen kann. Also genau die Teile die sie auf den Fotos anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion

Liebe Stephanie

 

prima seid Ihr danke

 

eins ist sicher fuer Frankreich betrachtet geht jedes Heft seid etwa einem Jahr immer mehr am Markt vorbei. Und manchmal ist die Übersetzung echt grauenhaft. Kosmetiktips gibt es hier in jedem anderen Heft gescheitere und wenn ich einem deutsche online ebay shop in deutsch ne mail schicke, aber wegen französicher email addy zurück kommt wir können leider nicht auf französich antworten;) dann sag ich mir vieleicht sollte ich mal ne japanische Nähzeitung probieren nur bitte nicht Burda;) [/i]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich einem deutsche online ebay shop in deutsch ne mail schicke, aber wegen französicher email addy zurück kommt wir können leider nicht auf französich antworten;) dann sag ich mir vieleicht sollte ich mal ne japanische Nähzeitung probieren nur bitte nicht Burda;)

DAS ist ja der Brüller des Tages :klatsch: :lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion

Liebe Stephanie

 

prima seid Ihr danke

 

eins ist sicher fuer Frankreich betrachtet geht jedes Heft seid etwa einem Jahr immer mehr am Markt vorbei. Und manchmal ist die Übersetzung echt grauenhaft. Kosmetiktips gibt es hier in jedem anderen Heft gescheitere und wenn ich einem deutsche online ebay shop in deutsch ne mail schicke, aber wegen französicher email addy zurück kommt wir können leider nicht auf französich antworten;) dann sag ich mir vieleicht sollte ich mal ne japanische Nähzeitung probieren nur bitte nicht Burda;) [/i]

 

Aua! Das ist ja echt heftig.

Aber da kannste mal gucken, wie weit wir noch von Europa und international und pipapo entfernt sind. Wenn selbst bei einem Verlag "von Welt" wie Burda sich so "landeiermäßig" gibt und nicht mal einen einzigen Mitarbeiter aufbringt der französisch kann (auch wenn's nicht nötig gewesen wäre!), dann ist das schon ärmlich.

Umgekehrt ist es ja aber auch nicht besser. So richtig polyglott sind die Frankreicher jetzt auch nicht. Bei meinem Mann war das eher Zufall, weil er ne deutsche Oma hat.

 

Aber ne japanische Nähzeitschrift wär echt mal was, das ich gerne in Händen hätte, wenn wir mal das Thema wechseln dürfen.

Da könnte ich mir mir zwar sofort abschminken, dass ich da was drin finden würde was mir passt (weder in der Länge noch in der Breite :D ) Aber spannend anzuschauen, wäre es allemal. Ob es eigentlich afrikanische Schnittmusterhefte gibt, fällt mir da gerade ein?

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn ich amerikanische Durchnittsfiguren so sehe yepp das müsste hinhauhen, bei janischen hm da wäre ich so am oberen Ende aber kimono sollte eh gehen;) ;) Richtig, Fremdsprachen und France ufff das ist ein leidiges Thema.;)

Aber Sohnimann will kaufen BMX Rad in ebay, deutscher Händler auf deutsche email von ihm.!!!!!.Sehr geehrter Herr ...leider können wir nicht in Ihrer französischen Muttersprache antworten, hoffen aber, das sie soweit des deutschen mächtig sind zu verstehen, daß wir auf grund der Zollverfahren das Rad nicht nach Frankreich liefern können Liegferung weltweit stand da.

Erstens er schrieb deutsch !! Zweitens Zoll gibt es nicht mehr in Europa, gute Nacht;) :rolleyes: Holländischer Händler kann und hat Zahlungsanweisung auf deutsch, englisch, französisch und spanisch:) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn ich amerikanische Durchnittsfiguren so sehe yepp das müsste hinhauhen, bei janischen hm da wäre ich so am oberen Ende aber kimono sollte eh gehen;) ;) Richtig, Fremdsprachen und France ufff das ist ein leidiges Thema.;)

Aber Sohnimann will kaufen BMX Rad in ebay, deutscher Händler auf deutsche email von ihm.!!!!!.Sehr geehrter Herr ...leider können wir nicht in Ihrer französischen Muttersprache antworten, hoffen aber, das sie soweit des deutschen mächtig sind zu verstehen, daß wir auf grund der Zollverfahren das Rad nicht nach Frankreich liefern können Liegferung weltweit stand da.

Erstens er schrieb deutsch !! Zweitens Zoll gibt es nicht mehr in Europa, gute Nacht;) :rolleyes: Holländischer Händler kann und hat Zahlungsanweisung auf deutsch, englisch, französisch und spanisch:) ;) :)

 

Ach, mach dir nix drauß. Mein Mann ist regelmäßig in ganz Europa auf Montage und kann da Dinge erzählen, die einem keiner glaubt. Das fängt schon damit an, dass er meistens die Hotelrechnungen mit seiner privaten Kreditkarte vorstrecken muss, weil seine Firma es nicht gebacken kriegt eine EU-Überweisung zu tätigen.

Aber der Hit war immer noch die Kassiererin in einem österreichischen Supermarkt. Die wollte nur Euro-Münzen annehmen, deren Rückseite die österreichischen Symbole hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau das........

 

Die wollte nur Euro-Münzen annehmen, deren Rückseite die österreichischen Symbole hatte

 

....habe ich auch schon erlebt.

Sind die denn mehr wert :rolleyes: .

Dann sollte wir die vielleicht alle mal sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau das........

 

 

 

....habe ich auch schon erlebt.

Sind die denn mehr wert :rolleyes: .

Dann sollte wir die vielleicht alle mal sammeln

 

Echt? Kaum zu glauben, oder? so weit weg von allem kann man doch eigentlich gar nicht wohnen, dass man nicht mitkriegt, was es mit dem Euro auf sich hat, finde ich.

Ansonsten kenne ich das eher andersherum. Nämlich dass sich die Leute 'n Loch in den Bauch freuen, wenn sie mal einen "exotischen" Euro finden.

Mein Sohn hat fast mal Saltos geschlagen, weil ich ihm eine finnische 1 Cent Münze mitgebracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir gekauft und ärgere mich schwarz.

Das Größe 34 in der Burda Seltenheitswert besitzt war mir immer schon bekannt aber ganz viele Modelle fangen neuerdings erst mit Größe 38 an. Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte sie im Laden liegen lassen.

 

Ansonsten find ich die Änderungen nicht so dramatisch wie ich sie mir vorgestellt habe. Okay, die Lifestyleseiten sind ein Witz, die Diättips der pure Wahnsinn, im Reisebericht fehlen die Hinweise auf die wirklich interessanten Sachen wie Stoffgeschäfte und Stylingtips für Kaufklamotten brauch ich nicht, ich nähe selbst. Nu ja.

 

Aber mit so wenig Modellen in kleinen Größen kauf ich sie mir schlichtweg nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir gekauft und ärgere mich schwarz.

Das Größe 34 in der Burda Seltenheitswert besitzt war mir immer schon bekannt aber ganz viele Modelle fangen neuerdings erst mit Größe 38 an. Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte sie im Laden liegen lassen.

 

 

 

Aber mit so wenig Modellen in kleinen Größen kauf ich sie mir schlichtweg nicht mehr.

 

Hallo, kennst du schon die Diane "Mode für Zierliche".?

 

Wäre das nix für dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin

 

Hab heute die neue Juni-Burda gekriegt. Also ich fands letzten Monat schon SCH... aber jetzt?

 

Wenn ich stricken will kauf ich mir ein Strickheft...und wenn ich Reise Tipps brauchen nen Reiseführer...genauso ists mit Diäten, Lifestyle und dergleichen.

Ich bin jetztecht schon viele Jahre Abonnentin der Burda...aber wenn das so weitergeht, mit SIcherheit nicht mehr lange.

 

weiss der Geier was die für nen Hirnfurz haben mal wieder. Das war vor ein paar Jahren schonmal der Fall...dann ging der Verkauf rapide zurück und sie haben wieder ein Schnittheft drausgemacht...aber dieses Pseudogedöhns nervt nur

 

Gruss Carmen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die neue Burda gekauft und muss sagen, für mich sind wieder ein paar schöne Sachen dabei.:)

Nachdem meine Arbeitskollegin die Burda durchgeblättert hat, hat sie sich auch gleich eine besorgt.:D

Was ich aber nicht gut finde, dass jetzt ,genau wie in der Knipmode, mehrere Teile erst in Grösse 38 anfangen.:eek: Das finde ich überhaupt nicht gut. Sonst fing es bei 34 , aber wenigstens 36 an.

Und Bei Grösse 38 muss ich ändern, da mir das zu gross ist!Das ist nicht so mein Ding.:rolleyes: Das müsste wieder geändert werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kennst du schon die Diane "Mode für Zierliche".?

 

Wäre das nix für dich ?

Da werf ich jedesmal nen Blick rein aber das ist vom Stil noch viel weniger mein Ding als Burda. Trotzdem Danke für den netten Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich stricken will kauf ich mir ein Strickheft

 

Vorallem weil es auch noch eine deutschsprachige Strikczeitung gibt :p

 

(Die wurde vor einigen Monaten von Burda eingestellt :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...