Bluesmile Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich jetzt ein wenig online informiert und bin dabei auf die Huskystar C20 gestossen. Hat diese Maschine jemand von euch? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Und was mir sehr wichtig ist, hat die Maschine eine verstellbare Nadelposition? Vielen Dank im Voraus! LG Simone
Gabimaus Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Simone, ich habe sie seit Anfang des Jahres und bin bisher sehr zufrieden. Sie hat in 0,5 mm Schritten verstellbare Nadelposition als auch Nadelstop unten/oben. Wenn du noch was spezielles wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen.
Nera Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Simone, auch ich habe sie seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden. Sie näht alles was ich ihr unterlege. Sogar mit der Zwillingsnadel klappt gut. Schönen Sonntag noch Gabi
Eni-Lu Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 HEY SIMONE! ich hab zwar nicht die c20 sonder c10 aber bin total zufrieden. näht wirklich alles ohne probleme. und das tolle find ich daran ist der nadeleinfädler.in dieser preisklasse selten zu finden. lieben gruß
Empfohlene Beiträge