Zum Inhalt springen

Partner

Stoff kaufen in Münster!


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo liebe Münsteraner!

 

Ich bin über´s Wochenende bei Euch im schönen Münster zu Besuch. Und wie das so ist, ich gehe nicht ohne meine Nähmaschine, denn meine Freundin möchte gerne ein Abendkleid genäht bekommen.

Wir kennen uns aber beide in Münster nur rudimentär aus (ich kenne die Innenstadt und die Universitätsbezirke...)

 

Also frage ich Euch:

 

Wo kann man bei Euch schön Stoffe shoppen gehen?

 

Wir sind auch halbwegs mobil mit einem Auto, solange der Umkreis Münster nicht bis München oder so geht :D

 

Ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Tipps!!!

 

Ganz viele sonnige Grüße aus Bremen,

 

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    2

  • ennertblume

    1

  • blaue_elise

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine jüngere Tochter wohnt in Münster - ist aber leider dieses WE nicht da. Ich weis aber, dass es ein Stoffgeschäft und ein Patchworkgeschäft in der Innenstadt gibt. In der näheren Umgebung gibt es auch noch ein paar Stoffgeschäfte - frag mich aber bitte nicht, wo. Und ob die eine große Materialauswahl für ein Abendkleid haben?

 

Hiermit ist wenigstens deine Farge nochmal hochgeschubst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei Frau Nickel " Wallys Stofftruhe" in Billerbeck könntest Du fündig werden, u.a. führt sie Designerstoffe.

In der anderen Richtung fällt mir Mechthild Aufermann in Hamm ein.

Und in Münster, in einer Seitenstraße nahe des Hintenburgplatzes -gibt es ein Geschäft, die exclusive Stoffe zu exclusiven Preisen führen, aber auch Dessous- ist glaube ich, eigentlich ein Modeatelier- gram, gram in meinen Hirnwindungen... " Tuchfühlung" (Google sei dank:Georgskommende 9, 48143 Münster - 0251/4902765)

Und man kann auch bei Karstadt fündig werden.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr Lieben!

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich bin seit eben wieder im Lande und ich habe mich in Münster regelrecht eingedeckt mit Stoffen! :D

Meine Freundin hat ein pinkes Abendkleid bekommen aus seidenähnlichen Stoffen und ich habe mir für 8 neue Projekte auch gleich Stoff geholt.

 

Münster ist auf jeden Fall eine Stoffreise wert!

 

Ich danke herzlich und wenn ihr mal Tipps für Bremen braucht, dann meldet Euch!!!

 

Sonnige Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...