Zum Inhalt springen

Partner

Shopper-RR 2007 - Die Ergebnisse


dede

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    12

  • Fruehling

    9

  • gaston

    9

  • Courleys

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo RR-Shopper-Innen,

ich habe gerade mal nachgezählt:

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8.......verschiedene Shopper sind bereits präsentiert :super: .

 

 

Nach meiner Ursprungsliste müssten noch sieben Shopper ....:schneider: kommen.

 

Bin schon neugierig :ja:

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, sie ist da!!!! und sie ist genial! Thibia, ich könnt dich knutschen.

Super Idee, dass Du nicht den eigentlich von mir vorgesehenen Stoff genommen hast, sondern die anderen kombiniert hast. Auf die Idee wäre ich nie gekommen!

Morgen, wenn wir das Chaos von Gögas Geburtstagsfeier beseitigt haben, stelle ich Bilder ein.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sieht auch super schön aus.....

 

Ihr werdet es kaum glauben, jedenfalls konnte ich es kaum, aber heute auf dem Stoffmarkt hat mich jemand angesprochen mit den Worten "Hallo, ist das nicht eine Tasche aus dem Shopper RR?". Und wer steht da, mit einer absoluten Traumtasche am Arm? DianaM!!! Also Ulrike, die von Dir genähte Tasche sieht in Natura ja noch viel besser aus als auf den Bildern - herzlichen Glückwunsch. Nähst Du nächstes Mal bitte bitte für mich??? ;)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sieht auch super schön aus.....

 

Ihr werdet es kaum glauben, jedenfalls konnte ich es kaum, aber heute auf dem Stoffmarkt hat mich jemand angesprochen mit den Worten "Hallo, ist das nicht eine Tasche aus dem Shopper RR?". Und wer steht da, mit einer absoluten Traumtasche am Arm? DianaM!!! Also Ulrike, die von Dir genähte Tasche sieht in Natura ja noch viel besser aus als auf den Bildern - herzlichen Glückwunsch. Nähst Du nächstes Mal bitte bitte für mich??? ;)

 

Manuela

 

Hi Manuela,

 

ich hab ziemlich lang gegrinst darüber. Du sahst aber erst recht erschrocken aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Einstellen, Thibia. Dann brauche ich keien Bilder mehr zu machen, war heute Morgen auch schon zwei Stunden mit Geschirrspülen beschäftigt.

Ich finde die Tasche auch total klasse. Mal sehen, wo ich das erste Mal darauf angesprochen werde! Stoffmarkt in Frankkfurt ist ja leider erst am 20 Mai.

Gruß und schönen Sonntag wünscht karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer steht da, mit einer absoluten Traumtasche am Arm? DianaM!!! Also Ulrike, die von Dir genähte Tasche sieht in Natura ja noch viel besser aus als auf den Bildern - herzlichen Glückwunsch.

 

Danke für das Kompliment, wie Du siehst können Bilder die Realität nur schwer einfangen - außer man hat ein Fotostudio ;)

 

Ich bin gerne beim nächsten Taschen/Beutel/Shopper o.ä. RR dabei!

 

@All

 

Die von Thibia genähte Tasche ist sehr schön, wirkt sehr aufwändig genäht, gefällt mir von den Farben gut.

 

@Airihnaa

Leider sieht man auf Deinem Bild nicht sehr viel, da zu dunkel und rot ist auch nicht erkennbar - ich nehme an weiß-marine oder weiß-schwarz im Marinelook?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau...

 

Dunkelblau und weiß und rote Zickzack-Nähte. Und ein bronzenes Steuerrad.

 

Diana hat das in ihrem Blog auch noch mal sehr schön gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

hier mein oder besser unser Versuch, die Fotos meiner schönen Tasche hochzuladen:

Noch einige Details:

zwei Aussentaschen, türkis abgefüttert

ein Schlüsselband

Innentasche türkis für Handy und RV Tasche für den Geldbeutel (für mich Portemonnaie :D ), anders farbig abgefüttert, damit ich den Geldbeutel sofort finde (ist schon gepackt mit Euros für den Stoffmarkt am Samstag :p )

 

Hoffentlich klappt es auch mit den Fotos, die sind zwar nicht besonders gut, da unsere gute Kamera immer noch in Südafrka in den Ferien weilt (mit unserm Sohn).

PB020009_klein.jpg.b2f9e8d1d7f3c88823b0e6dc9f3006cf.jpg

PB020013_klein.jpg.0ce366eca4bab51f7e54f2571024194c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt :jump: :jump: :jump:

 

zwar noch ein wenig klein, aber immerhin. Dafür ist die Tasche umso grösser und natürlich auch schöner als auf dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entstehungsgeschichte von Doris Tasche und das Ausgangsmaterial.

 

„Shopping Blue“

 

Liebe Doris,

die „schwierige Aufgabe“ ist vollbracht.

Von der Ankunft deines Päckchens mit der leckeren Schokolade und bis zum letzten Stich am Shopper verging eine lange Zeit.

Vor allem eine lange Zeit des „Nichtstuns“. Ich dachte immer wieder an deine Materialien. Gleich am ersten Tag hatte ich nämlich Notizen gemacht, aber das weitere Nachdenken ergab immer neue Taschenideen, es passierte jedoch keine Skizze, kein Zuschnitt, keine ersten Verwirklichungen. Ich lebte im Glauben, noch ewig Zeit zu haben. Die richtige Idee würde schon noch kommen. Es kam wie es kommen musste, irgendwann waren die „ins Blaue“ gedachten Gedanken und die Wochen vorbei. Es war höchste Zeit aktiv zu werden.

Dein Material war blau und türkis, ein kleiner bunter Patchworkstoff, Gurtband und türkises Schrägband und das „graue Netz“, von dem du mir im Forum schriebst, dass dies nicht unbedingt dazu muss. Mit dem Netz waren einige Ideen gekommen, jedoch so ein Material ist mir sehr fremd, daher habe ich dann doch entschieden mich auf der sicheren Seite zu bewegen und das Netz beiseite gelassen.

So freie Hand wie du mir gegeben hast, war das ja auch gut möglich.

 

Jetzt hast du also diesen Shopper vor dir.

Meine Details sind: zwei Außentaschen mit dem Patchworkstoff, die türkis abgefüttert wurden. Für die Einkaufszettel, das Rezept von der Apotheke oder die Post aus dem Briefkasten. Ein Schlüsselband in türkis, damit du deinen Schlüssel immer schnell findest.

Die Henkel so lang wie möglich, können evtl. auch über der Schulter getragen werden. Das Format gab mir der blaue Stoff vor Eine Innentasche in türkis für ein Handy und eine RV-Tasche für den Geldbeutel und auch noch anderes mit einem Stoff von mir abgefüttert. Er ist hellgelb, so sollte darin alles schnell gefunden sein. Der Boden der Tasche ist türkis gefüttert, dazu reichte das blaue Material nicht mehr, aber ich glaube da findet man sich auch gut zurecht.

Viel Spaß mit der Tasche

wünscht Ingrid

1253797231_FujiApril07011.jpg.3b05ae1bb1fa0a564c679932fbe73fc0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tasche - witzig sind die unterschiedlich farbigen Taschen innen. Finde ich praktisch, man findet die Taschen besser :)

 

Hoffentlich sehen wir die restlichen Taschen bald.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fleurette ist aus Ihrem Urlaub zurück und wie es aussieht in den letzten Zügen :jump:

 

Sobald ich sie in meinen Händen halte, werd ich die Digi drüber schwenken....:)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun endlich von Ulas Rückmeldung habe, dass ihre Tasche angekommen ist und sie ihr gefällt, kann ich ja mal ein paar Bilder und die Entstehungsgeschichte einstellen:Ulrikes Päckchen stürzt mich, gelinde gesagt, in Panik.

Soooo bunt hatte ich es mir nun wirklich nicht vorgestellt! Und gleich 5 verschiedene Stoffe!

Sollen die etwa alle verarbeitet werden.

488075866_UlsasStoffe.jpg.4687d6cb03fb4cbe4a0737f81a8d8d52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Shopper, um Pet-Flaschen in den Laden zu tragen?????

Form und Maße hat sie mir schon mal vorgegeben, damit ihre Flaschen auch reinpassen.

Hm, da kann ich mich kreativ gar nicht mehr austoben.

 

Also tobe ich mich doch mit den Stoffen aus, dann sollen auch alle mit rein.

Soll keiner behaupten, ich traue mich nicht!

Und da habe ich auch schon eine Idee. Flaschen will sie damit transportieren, na denn.

Gibt es also eine Flaschentasche.

Damit es nicht gar zu wild wird, kombiniere ich das Ganze doch mal mit einem fröhlichen Schwarz:

909456557_UlsasStoffemitschwarz.jpg.4b1f110c42295f9a42c6ce1c007a2d31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wird alles gut weggepackt, denn gut Ding will Weile haben.

Und ich habe im März eine Woche Urlaub, fahre nach Holland, habe da eine gemütliches Ferienhaus und plane, ganz viel zu nähen. Unter anderem eine :

holländische Flaschentasche.

1870548686_Tasche2.JPG.b81110bff44d2432ceff81416e26cf07.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist sie nun, die „hollandische Flaschentasche“

Eigentlich wollte ich noch was typisch holländisches reinpacken, wie zum Beispiel neue Matjesheringe, aber dann hätte es auf die Dauer vielleicht nicht so gut gerochen.

Innen hat sie noch eine Portmonaietasche und ein par Ösen, an denen Karabinerhaken eingehakt sind für Schlüssel, Wagenchip, und eine klitzekleine Taschenlampe. So, jetzt kannst du deine PET.Flaschen stilecht zum Supermarkt tragen.

1610687664_TascheinnenAusschnitt.JPG.85cd414e7fbe2f23be1a87aa3820070c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wirklich, ich muss Euch loben. Es scheint alle Taschen dieses RR´s wurden kleine Schmuckstücklein! Klasse!

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...