naehfreundin Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 Zuerst will ich euch meinen Stoff zeigen. Einen tiefschwarzen Crash-Ausbrenner aus Seide und Viskose. Sehr schön und edel. Hoffentlich klappt alles und das Teil wird auch tragbar;)
naehfreundin Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Geschrieben 9. März 2007 Und das hier sind das Modell und das Schnittbild aus besagtem Heft. Zugeschnitten habe ich schon, der Stoff hat gerade so gereicht.
naehfreundin Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Geschrieben 9. März 2007 Nochmal zum "bequem gucken"
naehfreundin Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Geschrieben 9. März 2007 Und hier das Schnittbild.
Inselrose Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Die ist mir die Tage auch aufgefallen..... ist ein toller Schnitt . Nur leider ist das Bild von Deinem Stoff bischen klein.
naehfreundin Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Geschrieben 10. März 2007 Was soll ich sagen...ich bin nähseitig fertig, ich muß nur noch die Knöpfe annähen. Allerdings lief es heute so gut, daß ich keine Fotos gemacht habe sondern nur genäht habe. Sobald die Knöpfe dran sind, gibt ein Foto.
naehfreundin Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Geschrieben 10. März 2007 @ Inselrose: Ich habe den Stoff nochmal in Großaufnahme in meinem Blog.
Inselrose Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Dankeschön Ha, jetzt bin erst recht gespannt auf Deine Bilder
MaxLau Geschrieben 11. März 2007 Melden Geschrieben 11. März 2007 Der Stoff ist ein Traum. Ich auch haben will! Mfg Martina
naehfreundin Geschrieben 11. März 2007 Autor Melden Geschrieben 11. März 2007 aaargh:( Heute bei Sonnenlicht betrachtet, gefielen mir meine Knoplöcher, d.h. der Abstand selbiger zueinander übehaupt nicht mehr. Also probiert, ob man trennen kann. Es geht. Wenn auch müßig , aber es geht. Werde bei Tageslicht und vor allem Sonne - weil man ja sonst auf schwarz nicht gut sehen kann - einen Teil der Knopflöcher vorsichtig wieder auftrennen. Dann neu einnähen, damit man die schöne Anordnung der Knöpfe zu je drei Stück besser sieht. Drückt mir die Daumen, daß ich nicht in den Stoff schneide:cool:
Kasha Geschrieben 17. März 2007 Melden Geschrieben 17. März 2007 hallo, genau diese Bluse ist ein Traum. Ich bin auf das fertige Exemplar gespannt. Viel Spass! Angelika Dietz
naehfreundin Geschrieben 18. März 2007 Autor Melden Geschrieben 18. März 2007 Alles aufgetrennt...teilweisesogar mehrfach, EINMAL in den Stoff geschnitten:eek: , aber das konnt ich durch das neue Knopflcoh übernähen:) Sie ist fertig! Mangels Fotograf muß ich sie euch leider auf der Puppe präsentieren:
Inselrose Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Püppi ist soooo pink Sieht ja toll aus..... und soooo viele Knöpfe. Das trennen und neu nähen hat sich gelohnt
ummi Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 hallo so ein glück ich habe auch dieses modell zugeschnitten und teilweise genäht,nur mit dem kragen,da habe ich paar problemchen kann mir jemand helfen
Empfohlene Beiträge