Rumpelstilz Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das ist wie immer wunderschön! Ich kriege das leider nie so akkurat hin. Mir gefällt auch der Schnitt der Chemise.
nagano Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 soooooooodele weiter gehts: die unterwäsche ist annähernd fertig, also tragbar fertig. tadaaaaaaaaaaa: ich muss schon noch ein wenig dran machen, aber das hat zeit bis nach dem wochenende gestern habe ich mit vollgas den rock in angriff genommen. da das ablängen alleine so extrem schwierig ist, habe ich heute morgen den ganzen kladderadatsch in eine groooooße reisetasche gepackt und korsett, käfig, unterrock und halbfertigen rock mit zur arbeit genommen. dort fingen meine kollegen dann an, die zugegebenermaßen nicht grade kleine und dennoch gut gefüllte reisetasche zu beäugen...ich habe es dennoch geschafft, nur den mädels zu verraten was drinne ist. in unserer nachmittäglichen kaffeepause war eine kollegin dann so lieb und ist einmal mit dem rockabrunder um mich rum dafür haben wir uns schnell ein leeres büro gesucht - anfangs waren wir zu dritt... aber irgendwie wurden wir immer mehr und dann wurden wir noch von ner horde möbelpacker aus dem raum gescheucht.... *kicher* naja - hier ist dann das beweisfoto (das ist schön im büro, da hat man soviel platz und stößt nicht direkt überall an wie bei mir in der wohnung *kicher*)
Loewenmaus Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hammerstark, allein die Unterwäsche! (Und die darf doch eigentlich nicht herausblitzen!!!) Bin schon sooo gespannt auf die fertige Line... *weiter anfeuer und eine groooosse Portion Schokolade zur Belohnung rüberreich* Nika:)
Rumpelstilz Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das ist sogar halb in Unterwäsche im Büro total elegant! Und die Idee, alles mitzunehmen - nicht schlecht! Wie lang lässt du den Rock, bodenlang oder etwas kürzer?
nagano Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 ich wollte nur kurz vermelden - ich habe fertig! zumindest soweit, dass ich die line gleich spazierenführen kann fotos habe ich noch keine, kommen aber noch
sisue Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 *hinsetz* *aufFotoswart* *dasWetterdraußenbetracht* *dieHoffnungaufSchönwetterfotosnichtaufgeb* Viel Spaß beim Ausführen.
Susi.13 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo! Ich verneige mich vor so viel hobbyschneiderischem Können, Geduld und Spucke! Vielen Dank für diesen tollen Thread! Einfach wahnsinn, dein Linchen! :klatsch1: Viele Grüße Susi
Nera Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Nagano, Complimenti! Ist supertoll geworden. Liebe Grüße Gabi
Kerridis Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 WOW *staun* Ein ganz, ganz, ganz tolles Kleid!!!! Irgendwann will ich mir auch mal eins nähen... *träum* Viel Spaß & Freude beim "ausführen" der "Line"
angel27 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wow, so was von historisch und sogar noch die passende Brücke! Ich bin echt beeindruckt. Glückwunsch und liebe Grüße von Angelika
Pellebaer Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Das hast du total toll gemacht!!! Einfach nur super. Bin echt beeindruckt. Pellebaer
Schäfchen Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Welche Fleißarbeit. Draußen kommt das Kleid noch besser zur Geltung als im Wohnzimmer oder Büro. LG Manu
Loewenmaus Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hoffe, Du warst DER Hingucker in Bad Pyrmont... Hast Du echt traumhaft schön gemacht!!!! Liebe Grüsse, Nika:)
Ginas Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Habe das Ganze erst heute entdeckt. Super,find ich ganz toll.:freu: LG Ginas
Empfohlene Beiträge