Zum Inhalt springen

Partner

Märzmotivation - Blusen nähen


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde auch eine Bluse nähen, aber ich werde erst nächste Woche anfangen, denn momentan bin ich ziemlich erkältet .........

Aber den SChnitt kann ich mir ja derweile raussuchen.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    2

  • Madeleine

    2

  • Gurke

    2

  • HappyA

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bevor ich überhaupt erst mal plane warte ich was von Anne kommt. Anne hat bis jetzt noch kein Thema verlauten lassen.:rolleyes: Vielleicht wird es ja was ganz anderes sein....

 

Ich denke wir sollten da nicht so einfach vorgreifen. Sondern mal ein bißchen geduldig sein...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe momentan leider nur 1 Blusenschnitt da - den Fimi Herbst Winter - sieht nicht ganz so leicht aus - aber naja muss ich mich eben durchbeißen ;)

...oder kennt jemand von euch einen kostenlosen Download für Blusenschnitt? Wäre für jede Info dankbar:)

 

Grüße aus Bayer

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, sorry..

 

Hat sich erledigt. Als ich ein paar Threads weitergelesen habe bin ich auf Annes Post gestoßen und alles ist jetzt klar:)

 

Dann mal los an die Blusen fertig los.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das so sein... aber :) Kristina hatte keine Geduld :lol:

 

Schaut mal auf die Startseite und macht klick - da ist schon mal in der Galerie was passiert. Und wenn ihr mir eine klitzekleine Kleinigkeit Zeit gebt, dann geht es weiter.

 

:wike:

Anne

 

Öhhhmmmmm, tja. Ich wollte echt nicht vorlaut sein. :o

Liegt wahrscheinlich daran., dass ich schon konkrete Fragen zu der Verarbeitung meiner Bluse habe.

Also troll ich mich jetzt mal auf die Startseite und schau was es da so gibt. :cool:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder kennt jemand von euch einen kostenlosen Download für Blusenschnitt? Wäre für jede Info dankbar:)

 

Grüße aus Bayer

Sabine

bei Lekala gibt es einen kostenlosen Blusen testschnitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelika,

verräts du mir die Marke deiner Wasch-/Nähmaschine? Das finde ich genial, wenn man den Stoff in der Nähma vorwaschen kann!

Ma red ja net, ma sacht ja bloß!

Liebe Grüße

Heide;)

 

Hallo - ich bitte vielmals um Vergebung.

So eine tolle Maschine habe ich natürlich nicht. Frau ist halt ab und zu etwas tüttelig - und Zeit zum Durchlesen hatte ich auch keine mehr, da die FrüPa zu Ende war.

 

Im Übrigen: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

 

Grüße - Angelika (deren Stoff mittlerweile - gewaschen in der WASCHMASCHINE - schon fast trocken ist !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...