Zum Inhalt springen

Partner

Ein neuer Dessous Tauschring?


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

 

ich hab so langsam den Überblick verloren.

Ihr macht mich ganz wuschig mit der orangenen Spitze.

 

Wo ist das Paket jetzt eigentlich? Das müsste unterwegs sein, oder? Und wer ist als nächstes dran? Wo ist die Liste überhaupt?

 

Mensch, ich bin schon ganz durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    37

  • Gabimaus

    18

  • Schwiegertiger

    11

  • miniwusel

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo ist das Paket jetzt eigentlich? Das müsste unterwegs sein, oder? Und wer ist als nächstes dran? Wo ist die Liste überhaupt?

QUOTE]

 

Ich hab es nicht; das weiß ich nicht; ich krieg es nicht; ich hab sie noch nie gesehen.:D :D :D

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am 3.4. an Bärbel abgeschickt.

Laut Hermes befindet sich die Sendung auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung. Klingt, als wenn es diese Woche nicht mehr ankommt, dabei habe ich mich doch so beeilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ist noch nicht die Spur eines Pakets aufgetaucht,es wird sich einfach über die Feiertage ganz gemütlich bei der zuständigen Niederlassung ausruhen und dann ganz entspannt am Dienstag bei mir eintrudeln:D :D :D

Ich wünsch Euch allen auch entspannte und geruhsame Ostern:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist heute gut ausgeruht bei mir angekommen mit sehr schönen Dingen drin.Ich zeige Euch jetzt meine Tauschwünschefotos und wenn kein Protestgeschrei anhebt,dann schicke ich es morgen wieder auf die Reise:winke:

raus.JPG.9776c40b30e011a77406114adfde078c.JPG

rein.JPG.124f662285eb07e75ae9a2cc423acabf.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade nach Hause und muß erst mal meinen Frust ablassen:fetch: :boese: :banghead: :mad: usw.

Unsere Hermesannahmestelle ist in einer Kneipe und da ist Mittwoch

RUHETAG

Nun wollte ich doch so schnell sein und dann dies:eek:

Na,ja,dann eben Morgen ein neuer Anlauf und hier schon mal die Auftragsnummer 47101017069 .

So und jetzt setze ich mich mit einem Campari auf unsere Dachterrasse und rege mich ab:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann ists ja schon bald bei Gabimaus und die bringt es mir dann. Juchu bin schon ganz aufgeregt.

 

@Knuffelchen

Soll ich Dir dann ein Foto machen von allem was so drin ist????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann ists ja schon bald bei Gabimaus und die bringt es mir dann. Juchu bin schon ganz aufgeregt.

 

@Knuffelchen

Soll ich Dir dann ein Foto machen von allem was so drin ist????????

 

 

Quatsch,

 

Du darfst es mir direkt vorbei bringen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch,

 

Du darfst es mir direkt vorbei bringen! :D :D :D

 

Mal gucken, wenn noch was übrig bleibt für Dich. Ich hab ja nen Sammeltrieb - :confused: muss ansteckend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön, dann kommt es vielleicht noch vor dem Wochenende.... Aber unser Hermes ist leider immer ETWAS langsam. Wahrscheinlich also erst in der nächsten Woche....ungeduldigmitdenfingerntrommel.......

 

Wann hast du denn Zeit, Rosi? Ich arbeite immer bis 13:00 Uhr und Mittwochs hab ich frei. PM mir einfach. Adresse hab ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich arbeite immer bis ca. 17.30 Uhr, bin dann um 18.00 Uhr zu Hause, Freitags etwas früher, so ca. 16.00 Uhr. Oder Samstag oder Sonntag.

Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer von zu Hause. Da kannst Du mich dann nach 18.00 Uhr anrufen.

 

Freue mich schon aufs Paket - auf Dich natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Der Götterbote war wie immer nicht so schnell... :(

 

Jetzt müssen wir bis Freitag warten mit dem Kaffeekränzchen. Vorher klappts leider nicht. Der einzige Trost ist, daß der Bote wahrscheinlich auch nicht schneller wäre. Ist wohl die bergische Gemütlichkeit, die da immer zuschlägt.

 

Hast du noch soviel Geduld? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Der Götterbote war wie immer nicht so schnell... :(

 

Jetzt müssen wir bis Freitag warten mit dem Kaffeekränzchen. Vorher klappts leider nicht. Der einzige Trost ist, daß der Bote wahrscheinlich auch nicht schneller wäre. Ist wohl die bergische Gemütlichkeit, die da immer zuschlägt.

 

Hast du noch soviel Geduld? :o

 

 

Na klar hab ich noch so viel Geduld, denn ich bekomm das Päckchen ja auch noch nicht, so wie Schwiegertiger "angedroht" hat. :D

 

Hatte vorhin eh schon mit Ihr telefoniert. Mal sehn, wann der Götterbote dann bei Dir eintrudelt und Du dann in Ruhe fühlen, wphlen und tauschen kannst.

 

Na ich bin jedenfalls gespannt, ob für Euch was schönes dabei ist und was dann am Ende noch drin ist.

 

Also mach Dir mal keinen Kopp. Ich gönn Euch den freitäglichen Kaffeeklatsch und denk dann ganz doll an Euch!

 

Und dann mal sehn, wann ich meine Mama mal wieder sehe, um mir unter anderem das Päckchen abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, vermelde, Päckchen angekommen!

 

Gestern abend hat mein netter Nachbar es vorbeigebracht. Und ich hatte noch keine Zeit reinzugucken :o

 

Jetzt sitze ich hier im Büro und das Päckchen wartet zuhause darauf, ausgepackt zu werden. Aber nachher, wenn ich Feierabend habe werde ich SOFORT darüber herfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freue mich schon. Nachdem ich gestern abend wieder 3 nette Hobbyschneiderinnen kennenlernen konnte in Solingen, bekommt dann am Freitag noch ein Name ein Gesicht dazu. Das finde ich immer ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hatte ich endlich Gelegenheit, mir den Inhalt genauer anzusehen. Ich würde gerne folgendes herausnehmen:

 

100_0559.jpg

 

und dafür dies hineingeben:

 

100_0560.jpg

 

Wenn jemand Einwände hat, bitte melden, dann packe ich um. Sonst fahre ich mit dem Paket am Freitag zu Rosi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Einwände.

 

Ich glaub, der Knuffelchen-Papa wird Reißaus nehmen, aber vielleicht sagt er noch ganz artig guten Tag zu Gabimaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Binchen,

kannst Du die Sachen die bei Dir überbleiben zum nächsten Treffen mitbringen?????

Der gestreifte Stoff sieht doch ganz nett aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kannst dann ja die Stickmaschine zu Hause lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Binchen,

kannst Du die Sachen die bei Dir überbleiben zum nächsten Treffen mitbringen?????

Der gestreifte Stoff sieht doch ganz nett aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kannst dann ja die Stickmaschine zu Hause lassen :D

 

 

Wieso hatte ich so ein derartiges Posting aus Deiner Ecke vermutet? :D

 

Klar, kann ich den Rest aus dem Tauschring zum nächsten Treffen mitbringen, dafür muß ich ihn aber erstmal haben. Mal sehn, wann ich Muttern mal wieder zu Gesicht bekomme.

 

Und ja diesmal bleibt die StickMa zu Hause - viel zu viel Schlepperei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...