Zum Inhalt springen

Partner

Ein neuer Dessous Tauschring?


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Och, ich denke, es geht schon in Ordnung. Nur sollten vielleicht am Schluss auch noch ein paar Spitzen drin sein und nicht nur Stoff. Sonst gibt es bestimmt lange Gesichter (jedenfalls gäbs eins bei mir.... ;) )

 

Was meinen denn die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    37

  • Gabimaus

    18

  • Schwiegertiger

    11

  • miniwusel

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke, dass Spitze gegen Spitze getauscht werden sollte, sonst ist irgendwann vielleicht kaum noch Spitze drin, und die Spitze ist doch das schönste im Paket.

Es geht ja nicht darum, dass ein Meter Spitze gegen 1 Meter Spitze getauscht wird, aber es wäre schon schön, wenn es ungefähr gleich wäre, heißt drei Spitzen raus -> 3 Spitzen rein, wenn es Wertmäßig nicht hinhaut, kann man ja mit Stoffen oder Gummi "auffüllen".

Das ist meine Meinung, aber es ist nicht mein Tauschring, also hat Sabine zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich denke auch,daß es ungefär gleich getauscht werden sollte,die Betonung liegt auf ungefärich fürchte sonst hat Sabine am Ende keine Spitzen mehr,aber vieleicht will sie das auch nicht unbedingt,oder Sabine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde nochmal umpacken , kann aber erst morgen neue Fotos einstellen, da ich dazu zu ..... bin und ich also auf meinen lieben Mann warten muß.

 

Dann Euch noch einen schönen Samstagabend, LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so hier die versprochenen Bilder wieder, habe jetzt alles abgemessen und hoffe es passt nun. Ich mache so einen Tausch das erste Mal, also seid bitte etwas nachsichtig mit mir.

 

1. Bild: das Rausgenommene

 

http://www.hobishop.de/timmmi/timmmi_002.jpg

 

2.Bild: das Reingegebene

 

http://www.hobishop.de/timmmi/timmmi_003.jpg

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da bin ich mal ein WE nicht da und dann sowas. *lach*

 

Also ich find das schon super so.

 

Also ich hab nichts gegen schöne Wäschestoffe, aber natürlich auch nichts gegen schöne Spitzen.

 

Und so wie es jetzt ist ist es schon super ok, find ich.

Ich denke auch, man sollte ungefähr gleich tauschen. Wie die anderen schon sagten Spitze gegen Spitze und Stoff gegen Stoff. Natürlich kann man den Rest dann auch mit Gummi oder dergleichen aufwiegen. :D

 

Ich seh schon, Mädels - Ihr macht das super. Ich bin auch schon gespannt, wie es dann weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe gestern das Paket zur Post gebracht, mit ein wenig Glück kommt es schon heute an.

 

Also dann wünsche ich allen Anderen viel Spass beim Tauschen, liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist da und ich werde heute mal in Stoffen und Spitzen schwelgen. Entweder morgen oder Freitag schicke ich es weiter. Wenn ich so weit bin, mache ich Fotos.

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich nun ausgewählt und ausgetauscht habe hier nun die Fotos. Das erste Bild zeigt die rausgenommenen Sachen und das zweite die reingelegten.

Von dem blauen und dem schwarzen Stoff habe ich jeweils nur ein Stüchchen abgeschnitten. Dafür habe ich zwei Spitzen mehr reingelegt und Zubehör. Wenn es so in Ordnung ist, kann ich es gleich morgen wieder zur Post bringen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich danke fürs mitmachen.

♥mini♥

IMAG0015.JPG.1e185a834ee389f31d306268a98046a8.JPG

IMAG0011.JPG.4f59e4afe4576720b61a22c8f57aa143.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich so schöne Fotos gemacht und krieg sie hier nur so klein rein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie größer hochladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini,

 

was benutzt du denn für eine Bildbearbeitung? Normalerweise kann man irgendwo die Größe vorgeben. Z.b. 640x480 oder ähnliche. Wenn du nicht klar kommst kannst du mir die Fotos auch gerne schicken, dann wandel ich sie dir um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt meld ich mich auch schnell noch.

 

Also Mini hat mich heute mittag angerufen. Und von daher will ich mal schnell noch was dazu schreiben.

 

Also Mini fragte, ob sie von der einen Spitze (3m lang) was abschneiden kann, denn 3m bräuchte sie nicht. Und genauso war es auch beim Stoff.

 

Also ich hab da nichts gegen. Es waren eben so große Stücke. Aber wenn jemand halt was abschneidet, so daß noch brauchbare Stücke für den nächsten übrig bleiben hab ich nichts dagegen. Nur noch mal so zum Verständnis ;)

 

So und wegen der Bilder.

Ich lad die meist bei Arcor hoch - hab mir da so ein Fotoalbum eingerichtet und dann werden die hierher verlinkt.

 

Also Mini, wenn Du nicht klar kommst, kannst Du sie mir auch gerne noch mal schicken, dann mach ich das gerne noch für Dich. Allerdings bin ich heute abend beim Nähkurs, also nicht wundern, wenn ich mich nicht direkt rühre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal die Bilderchen von Miniwusel, etwas größer ;)

 

raus:

 

raus.jpg

 

rein:

 

 

rein.jpg

 

schade, daß das Paket jetzt nicht direkt an mich geht. Die dunkelrote in der Mitte ist ja echt ein Traum... ;) Aber ich gönne sie auch jeder von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ganz vergessen, ich finde es schön, wenn man ein Riesenstück auch teilen darf. Mehr als einen Meter Spitze oder einen halben Meter Stoff braucht man ja in der Regel doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

danke für das Einstellen der Fotos. So ist doch alles besser zu sehen.

Wer weiß, das noch alles schönes in das Paket kommt, bevor es bei dir ankommt. Evl. bist du froh, dass du nicht jetzt dran bist. Ich werde auf jeden Fall mal weiter verfolgen, was mit dem Paket noch so passiert.

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sieht das klasse aus!

 

Also da wäre jetzt auch schon was schönes für mich dabei ;)

 

Na dann bin ich mal gespannt was der nächste auf der Liste sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon aus gut einem Meter sehr schöne Sets genäht, natürlich dann nur mit einem Höschen, das zweite hat dann evl. noch ganz kleine Verzierungen. Ich liebe es, so rumzubasteln und aus wenig noch viel zu machen. Nicht jeder BH besteht dann komplett aus Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist gestern bei mir gelandet und ich habe mal Fotos gemacht, was ich gerne raus- und wieder reinlegen würde.

 

Wenn das so ok ist, würde ich das Paket dann morgen gerne weiterschicken.

 

Diese Sachen würde ich gerne rausnehmen:

raus.jpg

 

und diese gerne hineinlegen:

rein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da die vorhandenen Bügel keine Größenangaben hatten, habe ich an meine auch keine geschrieben. Die Größe lässt sich aber durch abmessen und Vergleich mit Listen bei diversen Händlern ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...