Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Lust auf einen Tauschring für Jungenstoffe ?


Orchidee

Empfohlene Beiträge

Und ausgerechnet heute war ich nicht gleich am PC...

 

Mir gefällt der Tausch, kannst das Paket weiterschicken.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee

    27

  • KiddiesMama

    19

  • baerino

    18

  • Courleys

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich wollte nur kurz schreiben, dass ich bis zum 10.03. nicht da bin, aber da noch zwei vor mir dran sind, sollte das ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da das Ok kam, ist das Paket unterwegs.

 

Übrigens hab ich noch aktuelle fotos gemacht. Ohne meinen Tausch jetzt zu berücksichtigen.

 

hier

 

tausch2.jpg

 

tausch5.jpg

 

Damit man sieht, was jetzt noch so drin ist.

Dazu kommt noch der Tüddelkram und zwei Schnitte von roos.

von denen hab ich jetzt kein Foto gemacht.

 

Ach ja, und ich hab noch was zusätzlich von mir reingetan.

 

3 Bündchenstoffe - grau, rostbraun und lila

und 5 Labelbänder zu jeweils 2m.

 

xxx2.jpg

 

xxx3.jpg

 

Leider sind die Bilder nicht so deutlich geworden und auch die Farben sieht man nicht so dolle.

 

Kathleen entscheide du, ob die Sachen ungetauscht bis zu dir kommen sollen, oder sie in die zukünftigen Tauschs einbezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe KATHLEEN



 

alles, alles Liebe zum Geburtstag

 

Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben gehabt.

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die sachen können ruhig in den tauschring mitaufgenommen werden. Vielleicht schafft es ja doch ein band bis zu mir.:rolleyes:

 

Danke für die Glückwünsche, ja ich hatte einen schönen Tag mit vielen lieben Freunden.

 

Besonders schöne Geschenke bekam ich von meinen Kindern: mein Sohn (8) hat das Stickbild gemacht und von meine Tochter (6) ist der Stiftebecher.

 

DSCN1829.JPG.2845262a1f419a4720d173712c4f3516.JPG

 

Dafür hat sie Bänder mit der Strickliesel gemacht un diese dann um eine kleine Dose gewickelt und festgeklebt. Beim Annähen der Knöpfe hat dann die Oma geholfen.

 

Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, jetzt hatte ich vor lauter Hektik vergessen die Paketnummer anzugeben.

Hier ist sie

07200051380912

 

@ Kathleen - schön die Geschenke von deinen Kindern. Da weiß man wenigstens, das sie von Herzen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern kam das Paket zu mir und ich habe mich ans auspacken gemacht. Allerdings kam ich erst heute mit meinen Überlegungen zu Ende denn gestern saßen beide Kinder mit dabei und haben mich ständig durcheinandergebracht mit das will ich, das auch, was ist mit dem Stoff ...

 

Jetzt hier mein Tauschvorschlag:

 

Stoffe raus:

 

Interlock uni hellblau 1,95 x 1,65 m

Jeans gestreift 1,56 x 1,30 m

Camouflage-Stoff 1,00 x 1,40 m

BW-Streifen 1,03 x 1,40 m

 

Stoffe rein:

 

Jeans dunkelbraun 0,95 x 1,45 m (Mindestlänge)

Hosenstoff gestreift 1,58 x 1,50 m

Interlock gelb 1,34 x 1,50 m

Leichtsweat 1,00 x 1,58 m

Hemdenstoff 1,25 x 1,50 m

 

Zubehörtausch laut Bild (links raus, rechts rein), ich habe bisher leider kaum Bänder und biete deshalb an, 4 x 1000 m Nähgarn in schwarz mit beizulegen.

 

Frage nun, ist das für Euch akzeptabel, auch weil der braune Jeansstoff etwas unter einem Meter ist oder würde diese Menge für die nachfolgenden Muttis reichen (die anderen Stoffe sind im Ausgleich dazu länger).

 

Liebe Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das Paket geht heute noch zum Shop, Paketnummer 47068005141.

 

Eine kleine Änderung gibt es noch: mein Sohn hat nach dem posten noch einen Jeansaufnäher (lederähnlich) angebracht, der beim Fotografieren irgendwo verschwunden war. Den behalte ich noch und leige eine VW-Käfer-Applikation dafür rein.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte kurz vermelden....

 

Paket ist da !!!!

 

Bilder gibt es heute abend, muß erst noch schauen, was ich nehme....

 

bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute morgen bin ich noch "mal eben" nach Doettinchem gefahren, deswegen erst jetzt die Bilder....

 

vorweg nochmals was anderes, ich weiß jetzt nicht, wer den tollen braunen Doubleface Babycord reingelegt hat, aber ich fand es schon ein bisschen unfair, auf dem Zettel 1m Länge zu schreiben und dann noch "kleine Ecke fehlt", wenn der Stoff nur 93cm lang ist und die "kleine Ecke" so aussieht:

 

EckeBabycord.jpg

 

genommen hab ich ihn trotzdem, denn er gefiel mir sooo gut :D

 

 

Soooo, genommen hab ich folgendes:

 

Babycord braun 0,93m x 1,50m ("kleine Ecke fehlt")

Fleece Flugzeuge 1,55m x 1,60m

Streifenteddy 1,50m x 1,40m

 

rausStoffe.jpg

 

und dann noch 15cm graues Bündchen

 

rausBndchen.jpg

 

an Zubehör möchte ich gerne folgendes nehmen:

(von dem Reflectorband hab ich mir nur ein kleines Stück abgeschnitten und die zwei langen Aufnäher habe ich mir von einem Band abgeschnitten)

 

rausZubehr.jpg

 

Rein Bilder kommen gleich....

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Babycord war ich, SORRY !!! Es war mir nicht klar, dass die Größe so differiert, ich habe damals im Karstadt 1m gekauf und eine Ecke von ca 25x25cm (das war für mich eigentlic "klein") rausgeschnitten für eine Appli und bin davon ausgegangen, es ist nun immer noch 1m und er ist nicht in meinem Stoffschrank geschrumpft, was er anscheinend doch getan hat:D

 

Ich hätte ihn dann wohl doch zur Sicherheit nochmal nachmessen sollen.

 

Ich möchte aber dazusagen, ich habe sehr großzügig getauscht und bestimmt niemanden besch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hier kommen die "Rein" Bilder:

 

als erstes das Zubehör:

 

reinZubehr.jpg

 

und nun die Stoffe:

 

schaut euch bitte die Stoffe auf dem erstem Bild an, falls etwas nicht erwünscht bzw gebraucht wird, dient das zweite Bild als Alternative. Aus diesem Grunde habe ich einige Stoffe noch nicht abgeschnitten.

 

Carmouflace 1,50m Länge x 1,50m

 

Sweat angerauht in königsblau 1,65m Länge x 1,80m (Überbreite)

und noch ein größeres Anhängsel, was NICHT mitgemessen wurde

 

gestreifter Nicki 1m Länge x 1,60m (noch nicht abgeschnitten)

 

Ringelbündchen 15cm

 

Bild 1:

reinStoffe.jpg

 

 

diese 3 Stoffe sind als Alternative, falls von Bild 1 ein Stoff nicht gewünscht wird, sagt mir bitte, welcher von diesen 3 Hosenstoffen (1x Jeans blau, 1x Jeans dunkelorange, 1x Jeans hellblau) hineingelegt werden soll.

 

Bild 2:

reinStoffealternativ.jpg

 

Sobald ich eure, bzw Kathleens Wünsche beisammen habe, kann es weitergehen....

 

dann legt mal los :D

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Babycord war ich, SORRY !!! Es war mir nicht klar, dass die Größe so differiert, ich habe damals im Karstadt 1m gekauf und eine Ecke von ca 25x25cm (das war für mich eigentlic "klein") rausgeschnitten für eine Appli und bin davon ausgegangen, es ist nun immer noch 1m und er ist nicht in meinem Stoffschrank geschrumpft, was er anscheinend doch getan hat:D

 

Ich hätte ihn dann wohl doch zur Sicherheit nochmal nachmessen sollen.

 

Ich möchte aber dazusagen, ich habe sehr großzügig getauscht und bestimmt niemanden besch...

 

Ist ja auch nicht so schlimm, mir gefiel er echt gut und ich hab ihn trotzdem genommen.

Ich wollte sicherlich keinen hier beleidigen oder angreifen.... :o

 

Mit dem falschen Abmessen habe ich heute morgen in Doettinchem auch wieder die Erfahrung machen müssen. Einen Verkäufer mag ich überhaupt nicht, denn er misst IMMER zu wenig ab. Er ist auch der Einzige, der mir keine Kaufquittung ausstellen will. Warum wohl... :eek:

Leider hatte nur er den La Zagala in den neuen Farben für 6 Euro den Meter.... sonst hätte ich bei dem nix gekauft.... aber er hatte schon wieder zu wenig abgeschnitten.... :mad:

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Camouflagestoff wäre cool...............:D

 

Der blaue Sweatstoff ist nicht so ganz mein Ding (mein Sohn möchte ja kein blau), dafür würde mir der orange Hosenstoff gefallen.:rolleyes:

 

Vielleicht äußert sich aber auch noch eine derer die noch dran sind und den blauen Sweat haben wollen ?

 

Liebe Grüße

 

(und meine Wünsche bitte nicht als gemecker auffassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Camouflagestoff wäre cool...............:D

 

Der blaue Sweatstoff ist nicht so ganz mein Ding (mein Sohn möchte ja kein blau), dafür würde mir der orange Hosenstoff gefallen.:rolleyes:

 

 

Mein Sohn ist ja absoluter Schalker, dafür war dieser blaue Sweat genial ;)

Nun hat er aber bereits 3 verschiedene Pullis von diesem Sweat in seiner Lieblingsfarbe und ich ich mag dieses blau nicht mehr an ihm sehen :rolleyes:

 

 

(und meine Wünsche bitte nicht als gemecker auffassen)

 

NEIN, absolut nicht, ich war mir ja auch sehr unsicher, was ich reinpacken soll, darum habe ich ja auch diese Stoffe zur Auswahl gestellt.

Was nützt es, wenn du am Ende unzufrieden bist.... also wird noch ein Schalke Sweat genäht :eek: :D und der orange Hosenstoff kommt ins Paket. Es ist DEIN Tauschring und DU hast das Sagen :D :D :D

 

liebe Grüße...

--Mali--

 

(und jetzt ab in die Sonne :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist ja absoluter Schalker, dafür war dieser blaue Sweat genial ;)

Nun hat er aber bereits 3 verschiedene Pullis von diesem Sweat in seiner Lieblingsfarbe und ich ich mag dieses blau nicht mehr an ihm sehen :rolleyes:

 

 

Tja, und mein Sohn ist Bayern-Fan (:eek: ), für hannover dann noch als Lokalpatriot (:klatsch1:). Da wäre dann mehr so rot angesagt.

 

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und mein Sohn ist Bayern-Fan (:eek: ), für hannover dann noch als Lokalpatriot (:klatsch1:). Da wäre dann mehr so rot angesagt.

 

 

 

Liebe Grüße

 

hihi... mein anderer Zwilling ist auch absoluter Bayern Fan :eek: :D , kannst dir also vorstellen, wie es hier an manchen Spieltagen zugeht :rolleyes:

 

aber schöner roter Sweat, der auch für Jungs (bzw Bayern Pullis ;) ) zu verwenden ist, ist schon schwerer zu finden. :rolleyes:

Da hab ich erst einmal Glück gehabt und einen wirklich tollen Sweat gefunden (und natürlich schon vernäht :D ).

In Fleece hat er auch einen tollen Bayern Pulli, aber im Klassenzimmer ist dieser meist zu warm.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo....

 

hat noch einer der nachfolgenen Mädels Wünsche???

 

Wenn ich nichts mehr höre, dann geht der Carmouflage, der gestreifte Nicki und der dunkelorange Jeansstoff rein. Und der blaue Sweat wieder raus .... oder möchte einer der nachfolgenen noch den Nicki gegen einen Hosenstoff bzw den blauen Sweat getauscht haben????

 

Bitte melden, ansonsten geht das Paket morgen früh wieder auf Reisen....

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hllo,

also mir gefällt der orange Jeansstoff sehr gut, der Camouflage auch. Da ich die Übernächste bin, bin ich quasi "Guter-Hoffnung" :D

Der Sweat und der Nicky sind nichts für mich.....:o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Camouflage und der Nicky sind schön, orangen Jeans habe ich noch da, aber da gibt es ja genug Abnehmer ;-).

Ich bin ja dann schon die nächste :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Das Paket ist wieder auf die Reise gegangen....

 

Reingetan habe ich nun:

 

Carmoflage 1,50m x 1,50m

Dunkeloranger Jeans 1,40m x 1,50m

gestreifter Nicki 1,20m x 1,60m

und die 15cm Streifenbündchen

 

Die Hermesnummer lautet: 47073046008

 

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...