Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Lust auf einen Tauschring für Jungenstoffe ?


Orchidee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also der mit den Teddies gefällt mir nicht, der ist zu babyhaft.

 

 

wollte ich auch gerade schreiben. :o

 

Meine Jungs sind schon 9 und mögen lieber "coole" Sachen, auch beim Zubehör. Ich hab gerade einen meiner Jungs hier im WZ und der mochte das reingelegte Zubehör gar nicht. Ganz meinen Geschmack trifft es auch nicht, schade, denn das rausgenommene finden wir toll.

 

...was meinen die anderen???

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee

    27

  • KiddiesMama

    19

  • baerino

    18

  • Courleys

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui, da sind ja fast alle Sachen, die ich gestern reingelegt habe, schon wieder rausgenmmen, dann sind sie ja gut angekommen, freu...:D

 

Viel Spaß noch Euch allen beim Tauschen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Jungs würden auch weder die Teddys noch den stoff mit den Flugzeugen nehmen. auch der mit der Bordüre wär nix für sie ( aber den tät ja jemand anderes nehmen)

Sie sind 7 und 9 und wollen auch "cooles".

 

aber ich bin ja letzte vor dem zurückschicken bis dahin kann sich ja noch viel ändern.

 

Nur ne kurze frage... wenn gar nix drin ist was man zu tauschen bauchen könnte ( nur mal angenommen) darf man dann auch ohne taushen einfach weiter schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Stoffe für kleinere Kinder weg gelegt und dafür diese rausgesucht:

 

Stoffereindiezweite.jpg

 

Der karierte sind 2,5 Meter Flanell, der andere, in sich leicht gestreifte türkisfarbene müsste Canvas sein. Den Cord und Jeans habt ihr ja schon gesehen.

 

Beim Kleinkram habe ich folgende Änderung vorgenommen:

Das Kleinzeugs (wie Lampe, Pfeile) weggenommen und zu den Aufnähern für die 3,86 Meter Band knapp 5 1/2 Meter Reflektorband in silber beigelegt.

Wollt ihr davon noch ein aktuelles Foto?

 

Wenns denn jetzt stimmt, packe ich zusammen - wenn nicht, bitte nochmal melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der mit der Eisenbahnbordüre gefiel mir besser als der karierte Flanell ;-)

 

die Eisenbahmbordüre gefiel mir auch besser.

Und beim Zubehör gefielen mir persöhnlich die Aufnäher nicht so gut. Die Lampe (ich hab es zuerst nicht erkannt:rolleyes: ) ist doch cool. :cool:

 

Und wenn der Fleece mit den Flugzeugen bis zu mir kommen sollte, würd ich was schönes für meinen kleinen Neffen (erst 10 süße Tage alt :D ) daraus nähen. Mit dem rotkariertem Flanell könnte ich nichts anfangen.

 

Aber es werden sich hoffentlich noch andere zu Wort melden...

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ich nicht weiter im Forum, da wir "Großkampftag" hatten. Meine Kleine feierte ihren 6. Geburtstag. (Mädels, wie die Zeit vergeht,schnief)

 

Wie ich sehe, habt ihr das mit den Stoffen schon prima hinbekommen.

 

Ines, wie wäre es, wenn Du statt des karierten Flanell den Fleece mit den Flugzeugen oder den Bordürenstoff einpackst. An diesen Stoffen besteht ja durchaus Interesse.

Mir gefällt auch der grüne Cord (Cord ist mit 9 Jahren nicht mehr cool :rolleyes: ) nicht besonders, vielleicht stattdessen ein Jeansstoff.

 

Und zu Zubehör mein Vorschlag: das Kleinkram und das Reflektorband ins paket rein, nicht unbedingt die Aufnäher.

 

Für bearino:

Wenn im Paket für dich gar nichts brauchbares wäre, mußt Du auch nicht tauschen. Damit Du aber nicht umsonst Porto bezahlst, solltest Du dies aber sagen, bevor das Paket zu Dir geschickt wird.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathleen,

 

da es Dein Tauschring ist, werde ich jetzt alles nach Deinen Wünschen tauschen. Der Cordstoff war für alle anderen zwar okay, aber Deine Regel besagte klar und deutlich:

 

So, hier kommen die Regeln:

 

7. Das Paket wird weitergeschickt, wenn ich mein o.K. gegeben habe. Bitte das Paket nicht länger als 3 Werktage behalten. Das Versandunternehmen wird natürlich jedem freigestellt. Teilt hier bitte kurz mit, mit welchem Unternehmen ihr verschickt habt.

 

 

deshalb lege ich nun blauen Jeans dazu und den Fleece mit den Flugzeugen (weil der mehr Meter hat als der Bordüre und das stoffemäßig wieder ins richtige Verhältnis kommt).

Die Aufnäher kommen wieder raus, dafür das Kleinkram wieder rein.

 

Brauchst Du noch neue Bilder, Kathleen?

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Ines, das sollte auch ohne Bilder funktionieren.

 

Liebe Grüße Kathleen

 

Bilder sind bei mir echt kein Problem. :)

Aber ich habe mich soeben beim Einpacken nochmals umentschieden, was den Tüddelkram anbelangt, denn das ganze Band gegen Band tauschen, ist okay - aber ich finde, dass der Wert des restlichen Kleinkrames nicht mit dem der BK-Aufnäher im Verhältnis steht. Also würde ich gerne nur die Bänder gegeneinander tauschen, oder ich lege das alles wieder zurück wie es ankam.

Kathleen, was ist Dir nun davon lieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tüddelkram ist es mir eigentlich egal.

 

Wenn Du die Bänder tauschen möchtest, ist es ok. (Reflektorband habe ich z.B. gar nicht, Bizzkidsbänder schon).

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann haben wir ja alles geklärt.

Hier noch eine Gesamtübersicht für alle, die jetzt den Überblick etwas verloren haben.

 

Raus:

 

komplettraus.jpg

 

Rein:

 

komplettrein.jpg

 

Das Paket geht zu Fleurette und hat die Hermes-Nummer 47054023960.

 

Liebe Grüße und danke für den Tauschring!

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für bearino:

Wenn im Paket für dich gar nichts brauchbares wäre, mußt Du auch nicht tauschen. Damit Du aber nicht umsonst Porto bezahlst, solltest Du dies aber sagen, bevor das Paket zu Dir geschickt wird.

 

Liebe Grüße

 

 

Danke das ist lieb gemeint... aber kennst ja uns frauen... die neugier siegt und meist kommts dann am tageslicht doch bissle anders raus als auf dem foto....und man findet doch was:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels - ich nochmal kurz:

Das Paket ist zwar komplett beschriftet usw. gewesen, aber Männe hat es dennoch nicht zu Hermes geschleppt, sondern zur Post. (Die ist quasi fast gegenüber - Hermes am anderen Ende der Stadt - Hermes ist zwar billiger, wäre Samstag aber nicht mehr raus gegangen.)

Also: Samstag zur Post und hier die Nummer: 171966241103

 

Bleibt also zu hoffen, dass es weiterhin so schnell geht wie bisher. :)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn die Post transportiert, dann müßte das Paket ja spätestens heute ankommen. Und ich bin dann auch bald dran. Ich freue mich schon und hoffe, noch etwas vom Reflektorband zu kriegen ...

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich bin auch schon ganz kribbelig auf den Inhalt.

 

Bin schon am Aussuchen, was ich denn reintun könnte.

 

Besteht denn Interesse an Hemdenstoffen, die nicht ganz so eintönig sind?

Sprich, ziemlich bunt.

 

Ich bin jedenfalls gerade dabei, meinem Nicki solche zu nähen und hab dann bestimmt noch viel über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

Ich wollte nur mal vermelden, daß ich bis jetzt noch nichts bekommen habe.

Aber der Tag ist ja noch lang.

Laut Sendeverfolgung sollte es auf alle Fälle schon bei uns im Ort sein.

 

Also rechne ich heut damit.

 

Ich meld mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutchen,

 

gestern abend hab ich also endlich das Paket erhalten, und auch gleich freudig ausgepackt.

Gefunden hab ich auch schon was und Stoffe dür den Wechsel bereitgelegt.

 

Muß nur noch meine Fotos laden und nach eurem Wohlwollen lechzen. grrrrr :eek:

 

:D :D

 

Ich meld mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

Äh, sorry, wir waren leider einige Stunden im Krankenhaus, weil mein Mann ziemliche Schmerzen hatte und meinte, das könne der Blinddarm sein.Und das mit 58. :eek:

GSD wurde nach zig Untersuchungen festgestellt, daß das nicht der Fall ist.

Wenigstens wissen wir jetzt genau, was er nicht hat. Und sie haben ihn auch nicht behalten (Tasche war gepackt dabei). Die Schmerzen sind jetzt auch weniger, d.h. fast weg. Und es sieht so aus, als ob alles von seinen Rückenproblemen kommt.

 

Also nach endlosen Stunden kommt jetzt mein 'Bericht'.

 

Gefunden habe ich 2 Stoffe und ein paar Labels. Beides für Hosen, daher geb ich auch Hosenstoffe wieder rein.

Meine Labels sind praktisch Bänder, die man auch zerschneiden kann.

Wird der Tausch nicht gewünscht, kein Problem.

 

Hier also raus.

 

tauschring11.jpg

 

tauschring7.jpg

 

Und die Sachen will ich rein geben.

äh, der Untere ist hellblau

 

tauschring4.jpg

 

tauschring6.jpg

 

Wie sieht es also aus?

 

Genehmigt?

 

Übrigens, ich hätte hier noch etwas Bündchenstoffe (grau, dunkellila, rostbraun). Wirklich nicht die Welt, aber würd ich gern reingeben.

OK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Also, wie sieht es aus.

 

Ist der Tausch so ok?

 

Dann mach ich das Paket zu und brings heut früh noch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich wärs ok.

aber das eigentlich ok sollt ja von kathleeen kommen...

 

Genau - ohne Kathleens Zustimmung darfs nicht weiter, gesagt die Regel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...