pelle-1969 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo an alle, ich wollte gerne diese (http://www.astitchahalf.com/mr_bacchus.html) Flaschenverpackung herstellen. Die Dateien habe ich bereits dafür gekauft, aber leider ist keine genaue anleitung dabei. Kann mir jemand dabei helfen?
Muschka Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Oh, sind die klasse!! Daknn man tolle Geschenke draus machen! LG ursel
pelle-1969 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo muschka, genau aus diesem Grund habe ich mich auch dazu überwunden und diese Dateien gekauft. Leider ist da nur so eine komische Anleitung in englisch dabei. Mein englisch aus der Schule ist ca. 20 Jahre her und leider nicht mehr perfekt. Nun suche ich jemanden, der diese Verpackungen vielleicht auch schon hergestellt hat und mir hlefen kann.
Engelmann Hedi Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 apropos Flaschenverpackung. In der dieser Woche wurde beim ARD _ Buffett eine ganz einfache Flaschenverpackung aus weißen und etwas schwarzen Seidenpapier gezeigt. War am Ende ein Pinguin sah sehr gut aus, schnell gemacht und billig. LG Hedi
moka Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wir sollten, glaube ich, ein bisschen genauer erfahren, was du wissen willst, brauchst du Hilfe beim Übersetzen oder verstehst du das ganze Prinzip nicht? moka
Susandy Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 oder Satz für Satz hier eingeben http://www.google.de/language_tools?hl=de
KARINMAUS Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Sie möchte bestimmt wissen wie man Lace stickt. Unter SUCHE: Lace eingeben und den Usernamen ULME (Spezialistin für Vliese etc. pp ) oder freestanding lace eingeben. Dort findet man bereits so viele Infos.
fireandice Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Pelle, gemacht habe ich die noch nicht, aber beim Übersetzen könnte ich Dir schon helfen. Wenn Du das möchtest, melde Dich einfach per Mail oder PN
sticki Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Also ich denke mal wenn die Teile gestickt sind, ergibt es sich von selbst wie die zusammengehören.
pelle-1969 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, leider kann ich aus der Anleitung nicht genau erkennen, welche Teile zusammengehören´und wie diese miteinander verbunden werden.
Empfohlene Beiträge