Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit meiner ersten Bernina 931


Nähmaschinenfan

Empfohlene Beiträge

Eben war Herr Graf da und er ist wirklich so nett wie er geklungen hat. Er hat festgestellt, daß tatsächlich die Justierung nicht passt und mir gleich die 2 schrauben gezeigt, mit der man es einstellen hätte können. Das freut mich besonders, da ich immer noch so neugierig bin ;).

Aber er hat mir trotzdem eine neue Maschine mitgebracht. Die sist auch viel schöner aus und näht alles. Es ist eine Bernina 930 mit mehr Zierstichen. Mit den Füßchen haben wir uns auch geeinigt. Ich habe alle serienmäßigen Füßchen bekommen und zusätzlich welche gegen Sonderpreis raussuchen dürfen.

Außerdem war er so nett und hat meine Bernina Overlock endlich mal eingestellt und ich kann jetzt wirklich zufrieden sein.

So jetzt habe ich endlich eine tolle Bernina 930 mit kompletter Zubehör für knapp 400 eur und da bin ich sehr zufrieden. Auch ohne Rechnung. ich hebe mir einfach die Auktionsunterlagen auf. Aber ich bin inzwischen überzeugt, daß man sich auf den Herrn Graf voll verlassen kann. Habe erfahren, daß er so viele mails bekommt, daß ihm alles über den Kopf wächst. Und das glaube ich auch.

Falls ich mal eine Baby Lock haben will, werde ich mich von ihm beraten lassen, nachdem ich mich auf den Nürnberger Bernina Händler wirklich nicht verlassen kann. Da wurde ich schon so oft falsch beraten und reingelegt, daß ich nur in Botfällen da was einkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaschinenfan

    11

  • gundi2

    7

  • FeeShion

    2

  • DrAnnaB

    2

Liebe Ayse! :)

 

Ich freue mich so für dich, dass doch noch alles gut gegangen ist! Endlich mal wieder eine positive Erfahrung nach so vielen negativen!

Bei dir, Anna, möchte ich mich hiermit entschuldigen! Aber das ist wirklich eine Ausnahme, denn schon oft steckte hinter "ersten" Postings in solchen Beiträgen eher der "Schuldige".

Ich bin froh, dass es sich anders entwickelt hat!

Viel Spaß mit der Maschine, Ayse!

 

Frohes Rattern wünscht

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...