chipsy Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich könnte mich in den Hintern beissen. Julia hat seit ca. 3 Wochen einen schönen Steppmantel mit Fleecefutter und 2 Wege RV. Nun ist der untere Schieber sowie die Sicherung (unten am RV das kleine Querstück) abgegangen. Kann man das irgendwie reparieren? Den Schieber habe ich, die Sicherung ist aber weg.
chipsy Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich nochmal. Hat jemand eine Idee?
hilda Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Ingrid, frag mal hier an (telefonisch), die sind sehr nett und können Dir vielleicht helfen
poldi Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ist die Jacke gekauft? Wenn ja, würde ich das reklamieren. Habe selbst kürzlich eine Jacke meines Sohnes umgetauscht, weil der RV kaputt war, bekam sofort das Geld zurück. LG poldi
chipsy Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ....dann werde ich heute erst mal reklamieren, ansonsten Hilda werde ich dort mal Danke euch.
Naehkrams Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Ingrid! Bei dem "Alter" der Jacke würde ich es auch erstmal über Reklamation versuchen ... Reparieren kann man da leider nichts ... da hilft dann wenn nur ein neuer Reißverschluß. Viele Grüße Svenja
chipsy Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Die Jacke wurde umgetauscht! Danke
Empfohlene Beiträge