KleinesLieschen Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Aber ernsthaft: Wird Beuteltier schon mitgenommen? Ich hatte es so verstanden, dass sie gerne jemand mitnehmen möchte!!!
Beuteltier Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 @ Mama Duck Das hast du richtig verstanden:) . Ich wollte jemanden mitnehmen und hab bis jetzt Simmykatze dabei.!!! Ich freue mich auf Samstag LG Barbara
Siso Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Zitat von Darcy: Das ist alles? Hoffentlich paßt das noch in Sigrids Auto! Ich habe einen Kombi! Aber packt alles gut ein, damit es nicht so ein Durcheinander gibt und wir noch wissen, was von wem war ...
Pfaff262 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo ich möchte auch gerne im Düsseldorfer Nähtreff mitmachen. Bitte sagt mir doch einer, wann das nächste Treffen ist. Ich komme aus Neuss und am liebsten ist mir immer das Wochenende oder abends nach der Arbeit. Viele Grüße Christine
KleinesLieschen Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo ich möchte auch gerne im Düsseldorfer Nähtreff mitmachen. Bitte sagt mir doch einer, wann das nächste Treffen ist. Ich komme aus Neuss und am liebsten ist mir immer das Wochenende oder abends nach der Arbeit. Viele Grüße Christine Gib mal unter Suche "Oma Adelgunde" ein... da kommst Du in einen anderen Fred bzgl. dieses Nähtreffs... beim ersten Treff in Ddf haben wir uns in "O.A. Nähmädels" umbenannt und es gab inzwischen schon zwei Treffen in Solingen...
Empfohlene Beiträge