Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorfer Nähkranz????


ULK

Empfohlene Beiträge

Hallo ajochem / Andrea,

 

wie wäre es, wenn wir uns in Wald treffen und dann das Auto / die vorhandenen Autos nach Bedarf auffüllen?

 

Wie wäre es mit dem großen Markt-Parkplatz? (weiß nicht, wie der offiziell heißt ...)

Uhrzeit?

 

Wenn Ihr über Hilden weiterfahrt, könnt Ihr mich ja einsammeln :D ...oder gibt es einen anderen Weg von SG nach Dus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    22

  • KleinesLieschen

    15

  • Siso

    10

  • ajochem

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

QUOTE]Wenn Ihr über Hilden weiterfahrt, könnt Ihr mich ja einsammeln ...oder gibt es einen anderen Weg von SG nach Dus???

 

Gibt es schon, Anfrea, ... z.B. über Haan ... aber da sind wir bestimmt flexibel ... :D ;)

 

Theoretisch könnte ich mir auch den Umweg nach Wald sparen und direkt über Ohligs nach Hilden fahren ... in Ohligs wohnt doch Darcy - oder? Huhu Darcy?

Dann wäre noch ein Plätzchen frei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es schon, Andrea, ... z.B. über Haan ... aber da sind wir bestimmt flexibel ... :D ;)

 

Theoretisch könnte ich mir auch den Umweg nach Wald sparen und direkt über Ohligs nach Hilden fahren ... in Ohligs wohnt doch Darcy - oder? Huhu Darcy?

Dann wäre noch ein Plätzchen frei ...

DAS wäre natürlich sehr nett, wenn ihr mich hier in Ohligs einsammeln könntet!

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sigird,

ich fände es super, wenn du mich einsammeln könntest.ich wohne in der nähe vom lidl auf der weyerstrasse, könnte also auch am lidl auf dich warten. von da aus nach ohligs oder hilden ist ja nicht so schwer.

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hört sich ja gut an... von Ohligs bis zu mir ist gar nicht weit... und liegt echt fast auf der Strecke nach Gerresheim bzw. Staufenplatz... :D :D :D ... wäre halt schön, wenn nicht jeder einzeln anreise muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Auto (roter Astra-Kombi) ist voll:

 

1.) 17:30 Uhr

Ich hole ajochem/Andrea auf dem Lidl-Parkplatz Weyerstraße (obwohl ich im Moment auf der Leitung stehe, wo der ist ... ich habe ihn nicht vor meinem geistigen Auge:rolleyes: )

 

2.) 17:35

Ich nehme Darcy aus Ohligs mit ... wo genau? Kannst Du in die Nähe der Hildener Straße oder Bahnhof zusteigen?

 

3.) 17:45

Wir nehmen MamaDuck/Andrea in Hilden an Bord (vielleicht an einer Bushaltestelle?)

 

4.) 18:00 c.t.

Wir sind in Düsseldorf.

 

Ist Euch das zu früh?

Ich schicke Euch Dreien dann noch meine Handynummer für alle Fälle per pers. Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sigrid!

 

ich freue mich, dass du mich mitnimmst und dass ich euch alle kennenlerne!

 

also, der lidl ist auf dem weg wald-ohligs. nach der roten backsteinkirche links (skt. katharina) kommt rechts atu, eine waschstrasse und dann lidl. der ist laube ich auf einem teil von dem ehemaligen knirps gelände gebaut, direkt an der strasse. nach dem lidl kommt ein haushaltswaren und spielzeuggeschäft und dann eine ampel.

strassentechnisch liegt der lidl weyerstrasse zwischen gottlieb-heinrichstrasse und brüderstrasse.

 

ich hoffe, du siehst ihn jetzt vor deinem geistigen auge???

 

liebe grüße

und bis zum 10.

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiiiiil..... Paßt da nicht noch ein *zartes* Perönchen irgendwo dazwischen? Ich meine, is' vielleicht eine von Euch wirklich eine Zarte? Dann würde ich sooooo gerne mitkommen!!!!!! Oder notfalls auch hinter Euch herfahren.... *schnief*....

 

Liebe Grüße aus Langenfeld, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder notfalls auch hinter Euch herfahren.... *schnief*....

 

Natalie: Da wir uns nicht kennen, wissen wir ja auch nicht, wie die Gewichtsklassen so sind. Dann sprech Dich einfach am Treffpunkt mit MamaDuck ab und wenn wir in Hilden sind sehen wir, ob Du dazwischen paßt oder besser hinterher fährst.

 

ich hoffe, du siehst ihn jetzt vor deinem geistigen auge???

 

Andrea: Tu ich jetzt, danke!

 

Entweder Schützenplatz oder ich komme zum Bahnhof ( das ist sicher einfacher, oder?)

 

Darcy: Bahnhof wäre in der Tat besser, wenn es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....wenn man aus Ohligs kommt...am Engelsberger Hof vorbei...und einfach immer geradeaus... dann kommt man plötzlich bei mir vorbei... wenn man dann rechts abbiegt, geht's Richtung Düsseldorf ;) ... weiter geradeaus und dann links ginge es nach Langenfeld...d.h. ich "liege" genau zwischen Ohligs und Langenfeld... ich stehe dann um 17.45 h winkend auf der Straße ;) .... wäre echt toll, wenn das so klappen würde :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....wenn man aus Ohligs kommt...am Engelsberger Hof vorbei..

 

So, so - jetzt kommt`s raus ... Du wohnst am A.... der Welt ;)

 

Wenn das so ist, dann kann Darcy auch zum Schützenplatz kommen - der liegt ja dann auf`m Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so - jetzt kommt`s raus ... Du wohnst am A.... der Welt ;)

 

Wenn das so ist, dann kann Darcy auch zum Schützenplatz kommen - der liegt ja dann auf`m Weg.

:nana: Heißt das nicht "Busen der Natur"? :lol:

Ich muß da nicht hinkommen, ich wohn da... :rolleyes: Also, nicht AUF, aber am! :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär ja alles soweit geklärt.

 

Ich bin dann erstmal bis Anfang nächster Woche "auf Jück" (= unterwegs) und geh auf Forumsentzug.

 

Die PN schicke ich Euch jetzt ... mal gucken, ob ich das mit dem Mehrfachverteiler hinbekomme ...

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und freu mich schon. Wenn ich noch jemanden aus Erkrath und Umgebung mitnehmen kann bitte meldet euch bei mir.

Bis dann

Barbara

Wenn Du keine Mitfahrgelegenheit finden solltest nimm den Bus über Gerresheim S-Bahnhof und steige in die Buslinie 730 bis Staufenplatz. Von Gerresheim S-Bahn dfauert es gute 5 Minuten.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute vom Babysitterdienst für den 10.2. befreit worden, kann also auch kommen :freu: . Ich nehme das Auto. Wer aus Rtg. Grevenbroich nach Düsseldorf will, anfragen, ich habe ein großes Auto.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch nach Kinderbetreuung,

ich hatte mir irgendwie den Nachmittag notiert und jetzt hat Frank abend Auftritte :eek: :eek:

mal sehen wie ich das hinkriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kneipen sind wohl nicht so ganz das richtige für Kinder. Trotzdem denke ich, das Kinder mitgebracht werden können, wenn es nicht anders geht.Vielleicht nehmt Ihr dann auch noch etwas Beschäftigungsmaterialien mit.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte denkt alle daran: DIESEN SAMSTAG IST ES SOWEIT!!!

Treffen ab 18.00 Uhr im "Brauhaus am Staufenplatz" Grafenberger Alle / Staufenplatz Tische sind reserviert auf den Namen Nähkreis/ Nähkranz

 

Mitzubringen sind gute Laune, viele Ideen für unsere zukünftigen Treffen, Wissen um mögliche Treffpunkte und wieviel uns das voraussichtlich kosten wird, Vorstellungen von dem was wir machen wollen/können, Ideen über unsere/n zukünftige/n Namen, Vorstellungen darüber, wie oft wir uns treffen wollen/können, vielleicht etwas Selbstgenähtes und viel Freude darüber, andere HS'ler/Innen kennen zu lernen und Neugierde auf alle Anwesenden und ihre Ideen.

Zu Hause bleiben darf die Näma und die Miesepeter (was für ein Glück, das hier keine sind)

Ich wünsche uns allen viel Freude am Samstag

Hoffe Euch alle vollzählig zu sehen und vielleicht noch weitere Interessierte.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not halt noch jemand mit Auto ordern. Hat Beuteltier schon eine Mitfahrgelegenheit???

Sie müßte doch locker in das zweite Auto passen, es sei denn sie hat die MAsse XXXXXXXXXL (: doich dann würde ja niemand nach Mitfahrgelegenheit fragen, sondern einen Freiplatz für SSSSSSSSSS anbieten.

Aber ernsthaft: Wird Beuteltier schon mitgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...