Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorfer Nähkranz????


ULK

Empfohlene Beiträge

Von all denen, die Interesse gezeigt haben, fehlen jetzt nur noch: Die Lange;

Darcy; Nell; Schnuppe-72; Poldi; schokika um ihre Stimme abzugeben.

Demnächst mehr

Liliane - die Euch eine wunderschöne Woche wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    22

  • KleinesLieschen

    15

  • Siso

    10

  • ajochem

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es denn, wenn jede von Euch ein selbst fabriziertes (also nicht unbedingt sebst genähtes) Stück mitbringen oder anziehen würde. Zumindest bei der Kleidung könnte das zum heiteren Ratespiel werden.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubs noch mal. Noch jemand interessiert? Ich denke, wenn alle kommen, brauchen wir einen großen Saal. Und wenn alle einigermassen regelmäig zum Nähkreis kommen wird es mit Sicherheit sehr lustig, vielfältig, spannend.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich hätte auch Interesse, könnte aber nur an Termin 2, also am Samstag, da ich meinen Mann als Babysitter benötige.

Ich habe im November an Elas Dessouskurs in Fürth teilgenommen. Die Runde bestand überwiegend aus Teilnehmerinnen des Franken-Näh-Kranzes und es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Viele Grüße

Sagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab nicht so regelmäßig nachgelesen. Daher erst jetzt eine Antwort.

 

Am allerliebsten wär mir der Donnerstag. An dem Samstag könnte ich aber auch.

 

liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ordentlich lang geworden der Fred ... da verliert man leicht den Überblick.

 

Sieht für mich so aus, als ob es auf Samstag hinaus läuft - oder?

Nur zur Sicherheit: Wir reden also immer noch von

 

:) Sa, den 10.2.2007, 18:00 Uhr in Düsseldorf. Ort: NN :)

 

Stimmt`s ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in Beitrag 31 (wenn ich jetzt richtig geguckt hab...), wollte "ULK" bis zum 28.1. Antworten sammeln...und dann "Bescheid" geben... aber es sah ja inzwischen so aus, dass die meisten Samstags können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die meisten Stimmen fallen auf Samstag den 10.2. Doppelstimmen und Präferenzen auf einen Tag wurden berücksichtigt.

Ich teile bald den genauen Treff mit. Also haltet Euch schon mal den Samstag zur freien Verfügung.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - also möglicherweise wäre ich mit von der partie - jenachdem wann und wo.

der samstag sieht momentan super aus bei mir. noch :D

*mitaufdielistewill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließ mich auch mal an, also wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich auch gern kommen. Der Samstag wäre bei mir auch am besten.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Samstag wäre auch für mich OK, allerdings weiß ich nicht ob ich es zeitig schaffe, da meine Tochter an diesem Tag Ihren Geburtstag nachfeiern möchte.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - also möglicherweise wäre ich mit von der partie - jenachdem wann und wo.

der samstag sieht momentan super aus bei mir. noch :D

*mitaufdielistewill*

Na denn: willkommen! Freue mich Dich kennenzulernen (Gelesen habe ich schon so viel von Dir.) .... und das gilt natürlich auch für Sofa84 (woher kommt denn der Nickname???)

 

Jetzt aber noch mal eine Frage: Habe zwei möglicheTreffpunkte zur Auswahl

1. ca. 3 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Haltestelle "Völklingerstr." oder

2. Nähe "Staufenplatz" (Haltestelle der Linien 703, 713, 709 und 730 - ca. 5 Fahrminuten mit VRR von S-Bahn "Wehrhahn") (beides für das erste Treffen in einem Lokal)

Jede/r von Euch, der einen festen Treffpunkt für den Nähkreis n(dann mit Nähma) anzubieten hat, ist eingeladen, diesen am Treffen mitzuteilen. Wir werden uns dann den auf den oder die Treffpunkte einigen und diese natürlich auch hier veröffnetlichen (Es steht ja immer noch aus, ob es auf einen, zwei oder mehrere Nährkeise hinausläuft)

Nebebei: Wer von Euch allen möchte für den/die Nähkreise verantwortlich sein'??

 

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe auf reichliches Erscheinen (bringt jemand einen Fotoapparat mit für die ersten Fotos??)

 

Dienstag folgt dann der Treffpunkt. Zeitpunkt ist eindeutig Samstag, der 10.2.2007 um 18.00 Uhr.

Grüße sendet Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liliane,

 

ich freue mich auf unsere treffen!

 

würden vielleicht die solinger und die in der nähe wohnen eine fahrgemeinschaft bilden wollen?

sollte sich eine gruppe bei mir treffen wollen, so würde ich auch für diesen kreis verantwortlich sein.

 

der treffpunkt wäre mir eigentlich egal, hauptsache man kann dort gut parken (weißt du, wie es damit aussieht?).

 

alles liebe und bis bald

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Staufenplatz ist ein Parkandride Parkplatz und da sind eigentlich immer (außer bei Kirmes) Parkplätze frei. In der Nähre der Völklingerstr. würde ich die Öffentlichen bevorzugen (:da parkt man schon fast hochkant)

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (Mittag), wäre auch für Staufenplatz wg. des Parkens. Da ich eh mit dem Auto kommen werde und ungern im Dunkeln mit Öffentl. Verkehrsmitteln rumfahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle

mir ist der treffpunkt staufenplatz auch

angenehm da komm ich mit der strassenbahn

aber völklingerstr.geht auch da gehts mit

der s-bahn.die hauptsache ich darf kommen.

lg.oma adelgunde:) :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO HALLO

wir treffen uns Smastag den 10.2.2007 ab 18.00 Uhr im BRAUHAUS ZUM STAUFENPLATZ Grafenberger Allee 405 in Düsseldorf. Die Autos können bei Bedarf auf dem P+R -Parkplatz abgestellt werden evtl. auch auf dem Parkplatz hinter dem Kasiser`s. Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, von der S-Bahn Werhahn mit den Straßenbahnlinien 703 und 713 bis Staufenplatz, mit der Linie 712 bis Schlüterstr. und dann eine Haltestelle laufen. Vom Bahnhof aus mit der Straßenbahnen der Linie 709 oder vom Lohhausen bzw. Benrath mit der Buslinie 730. Weitere Verbindungen önnt ihr beim VRR erfragen.

 

Tische sind reserviert auf den Namen Nähkreis. Bitte keine Nähmaschine mitbringen, das behalten wir uns vor zum zweiten Treffen. Wenn Ihr wollt könnt ihr nach Karte eine Kleinigkeit essen und natürlicIch selbst bin ab 18.00 Uhr dort unf freue mich auf Euch alle.

Wer will kleidet sich mit Selbstgenähtem oder bringt etwas mit.

Wer noch meine Adresse oder Telefonnummer haben möchte, erfragt diese über PN, da ich sie nicht so ins Netz stellen möchte.

 

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Euch alle.

Denkt Euch doch schon mal einen Namen aus für unseren Nähkreis.

Mein Vorschlag: die Schneider Wibbel

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden vielleicht die solinger und die in der nähe wohnen eine fahrgemeinschaft bilden wollen?

 

Hallo ajochem / Andrea,

 

wie wäre es, wenn wir uns in Wald treffen und dann das Auto / die vorhandenen Autos nach Bedarf auffüllen?

 

Wie wäre es mit dem großen Markt-Parkplatz? (weiß nicht, wie der offiziell heißt ...)

Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...