Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorfer Nähkranz????


ULK

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte gerade einen eigenen Solingen-Aushang aufgemacht, da hat Darcy mich schnell hierhin geleitet. Klasse!

 

Ich würde auch gern mal (aus Merscheid) durchs "Loch" kommen, muss aber nicht unbedingt vor Ort nähen. Ich bin eher der Gucker, Diskutierer, Ideenaustauscher bei Nähtreffen. Deswegen hatte ich bei meinem eher so in Richtung Stammtisch gedacht ..

 

Die Näma schleppe ich nicht so gerne durch die Gegend.

 

Ich fände es auch klasse, wenn alle mal eine Auswahl der gesammelten Werke mitbringen würden - zumindest die Sachen, auf die man stolz ist :D !

 

Ich bin jetzt nur so drübergeflogen ... gibt es schon einen Termin? Seid Ihr schon voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    22

  • KleinesLieschen

    15

  • Siso

    10

  • ajochem

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sigrid!

 

toll, dass es noch mehr solingerinnen hier gibt!

einen stammtisch fände ich auch ganz klasse, vielleicht schaffen wir es ja mal, einen termin auf die reihe zu bekommen?

wie schon gesagt, räume habe ich hier und bin zu allen schandtaten bereit:) !

alles liebe

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es werden ja immer mehr, super!

 

@Barbara, vielleicht so mal eine Chance für uns, da ich es sonst ja mal wieder nicht geregelt kriege (sorry für meine Trägheit!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet Ihr in nächster Zeit einen Termin ausmachen, wäre ich, so es geht, auch gerne dabei. Wir fahren am Sonntag erst mal für 2 Wochen (bis 20.01.) in Urlaub (gott sei dank!), aber danach bin ich voll einsatzfähig. Wenn jemand aus hier der Richtung kommen möchte und nicht mobil ist, ich habe Platz im Auto, einfach melden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

schlage vor schon Anfang Februar ein erstes Schnuppertreffen zu veredinbaren. Zu diesem ersten Treffen können wir uns direkt über das austauschen, was sich jede® von beim Nähkranz wünscht und oder leisten kann. Gleichzeitig können wir uns schon etwas kennenlernen und gegebenfalls Fahrgemeinschaften für die Zukunft bilden. Für dieses erste Treffen braucht also noch keiner eine Nähmaschine zu schleppen (- und übrigens, der Wochentag sagt nichts über den Wochtag der zukünftigen Treffen -). Ich schlage Euch drei Termine vor. Der Termin, der am häufigsten genannt wird, wird dann genommen werden.

Also folgende Termine in Düsseldorf stehen zur Wahl:

Termin 1: Mo. den 05.02.07 um 14.00 Uhr

Termin 2: Sa. den 10.02.07 um 18.00 Uhr

Termin 3: Do. den 22.02.07 um 20.00 Uhr

 

Ihr habt jetzt bis zum 28.01.07 die Qual der Wahl. Dann werde ich alle Stimmen auszählen und den Termin und den genauen Ort bekannt geben.

Die dort gefällten Beschlüsse werden Euch auf Wunsch per E-Mail zugesandt werden. So sind dann alle von uns informiert, die ein Interesse am Düsseldorfer Nähkreis haben und bei Gelegenheit dazu kommen wollen.

Freue mich auf Eure Stimmen. Also bitte bitte, wählen und Stimme abgeben.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende Termine in Düsseldorf stehen zur Wahl:

Termin 1: Mo. den 05.02.07 um 14.00 Uhr

Termin 2: Sa. den 10.02.07 um 18.00 Uhr

Termin 3: Do. den 22.02.07 um 20.00 Uhr

 

 

 

hallöchen liliane,

 

dann stimme ich mal ganz spontan für termin 2: sa, den 10.02.07, 18 Uhr.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liliane

mir sagen alle termine zu aber um einen zu

nennen stimme ich für den 1. termin am

mo den 05.02.07 du kannst mich hin und her schieben

wie es dir passt.

lg oma adelgunde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liliane,

 

Stand heute gehen alle drei Termine bei mir.

 

An dem Montag um 14 Uhr müßte ich meine Tochter irgendwo unterbringen - aber nur für das "Kick-off" wäre das machbar.

 

Soll das denn jetzt in Düsseldorf oder Solingen stattfinden? Gibt es jetzt zwei Regionalgruppen in diesem Fred - weil Andrea ja einen Raum in SG-Wald angeboten hatte? Blicke gerade nicht mehr so ganz durch ... :confused:

 

Vielleicht sind wir ja so viele, dass es Sinn macht zwei Gruppen zu bilden bzw. das könnte sich dann ja beim ersten Treffen zeigen. Bis dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich kann an Termin 1 + 3. Samstags ist mir nicht so lieb von wegen Zeit mit der Familie verbringen. Ich freu mich schon.

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Montag ist bei mir schlecht wg. Arbeiten und Kinder...Donnerstag auch'n Problemchen wg. Französischkurs :rolleyes: , da bleibt dann eigentlich nur der Samstag... Düsseldorf oder SG, mir ist das eigentlich egal.... vielleicht treffen wir uns erst alle in Düsseldorf und sehen dann weiter, ob wir uns splitten...?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kommen noch viele Antworten, jetzt aber erst mal zu der Frage ob es eine oder zwei Gruppen geben wird.

Ich denke wir treffen uns erstmal in Düsseldorf. Eben zum Kennenlernen und dann wird sich schon entscheiden, ob es eine Gruppe wird oder wir uns in zwei Teilen. Dann wird auch geklärt werden, wo wir uns zum Nähen und Reden treffen werden.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Gruß ais Erkrath Unterfeldhaus!!!

 

ich würde auch sehr sehr gerne mit euch nähen! Wegen Arbet habe leider nicht sehr viel Zeit... Ich kann leider nicht abstimmen für ein von vorgeschlagenen Termine... Ich warte einfach ab für welchen ihr euch entscheidet und dann machen ich mit!!

 

Wo trefft ihr euch denn? Düsseldorf oder Hilden oder Solingen???

 

So wie ich es vesrtanden habe bringt jeder seine Maschinen mit.

 

Habe da mal noch eine Frage: In welche Alters Gruppe seid Ihr alle??? Ich bin 24 J.

 

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag und schönes Wochenende, oder das was davon übrig ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!! Wenn ihr noch einen Platz in Eurer Mitte frei habt, stoße ich eventuell auch dazu, bin aber die ertsten 2 Februarwochen im Urlaub. Ich komme aus Metmann!!!LG, Larimaus

P.S.Könnte ebenfalls etwa 8 Leute zum Nähen unterkriegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elina T., zum ersten Treffen bitte keine Maschine mitbringen. Ich habe Dich für alle Termine vorgemerkt- Du bekommst in jedem Fall Bescheid, wann wir uns treffen

@larimaus, welchen Termin bevorzugst Du? Termin 3???

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich könnte an allen drei Terminen,zumindest richte ich mir das so ein.

Quatschen finde ich gut :D damit wir uns erst mal kennen lernen.

Sagt bescheid wann und wo.

 

Gruss simone

 

Mein Auto hat noch Plätze frei,wer mag kann sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch dabei.

@ ULK Danke für die PN, sonst hätte ich das hier wieder verschlafen!

Terminlich wäre mir der erste Samstag recht.

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich könnte auch nur Samstag ,würde aber gerne kommen,abends passt immer am besten.Ist Metro nicht in Udesheim?Oder gibt es 2 verschiedene.

 

Hier war noch jemand aus Grevenbroich,vielleicht könnten wir zusammen fahren?

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro gibt es auch in Neuss...aber eben auch (ich glaub, schon viel länger) in Düsseldorf....:)

Die Metro ist auf der MetroStr. Ecke Schlüterstr./ GrafenbergerAllee

Liliane

 

Achso, kleiner Zwischenstand: bisher sind die meisten Treffer auf Samstag (Termin2) direkt gefolgt von Termin3 dem Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liliane,

der samstag wäre mir auch am liebsten, da mein mann dann die kinder bespassen könnte.

 

ich freue mich auf euch!

alles liebe

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...