schokostern Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 So also dann sind wir zum Frühstück um 10.00 Uhr Michaela Christa Karin Birgit Susanne Skrollan und Sabine..... Wen habe ich vergessen? Ist keine Absicht. Zum Abendessen sind wir dann Michaela und Familie Karin Birgit Sabine Bin ich dann so richtig informiert? Bin zur zeit etwas durch den Wind,sorry. Trotzdem herzliche Gerüße und ich freue mich sehr auf Euch. Michaela
sapka Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 So, ich habe Käse zum Frühstück. Meine Sachen muß ich jetzt noch richten, habe aber auch noch ne Faschingsparty heute mittag mit insgesamt 14 Kindern, hoffe dass ich dazu komme. Das Essen für meine Family ist gerichtet. Ach ja muß morgen auch noch zu Ikea, weiß noch ncith, ob vorher, nachher oder zwishcnedurch. Hoffe auf keine Schnee und freue mich auf morgne. liebe grüße sabine
Birgit_M Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Christa, ich guck mal, ob das Orange das ich aus dem Grundsortiment habe, das gesuchte ist. Ist jedenfalls ziemlich knallig Reicht eine kleine Spule?
Birgit_M Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Puhhhh...heute arbeite ich mal wieder bis Ultimo und die Zeit geht nicht rum Danach muss ich noch für Martin eine Kaffeemaschine in Augenschein nehmen, die er morgen steigern will (steht in Schwetzingen) und mir dann langsam überlegen, was ich morgen nähe Zuschneiden wäre auch nicht schlecht Hat mal noch jemand 4 Stunden für mich übrig?
Birgit_M Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Ein Taschenheft habe ich auch. Habs mal notiert, hoffentlich vergesse ich es nicht einzupacken
sapka Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, so nun habe ich meine Sachen ziemlich gepackt. Nähmashcine kommt morgen früh dran, falls der Schnee, der jetzt fällt nicht noch mehr wird. Momentan ist es nur leichter Puderzucker, aber ich werde morgen früh erst noch den Verkehrsfunk hören. Christa zu Ikea fahre ich garnicht, denn den Sessel, den ich besorgen soll, gibt es scheinbar garnich tmehr. Wenn Ditte aber der Baumwollstoff ist, habe ich welcehn davon. Ich bringe ihn mal mit genau wie meien orangen stickgarne. Ein Taschenheft habe ich auch, ich schaue obich es finde und bringe es mit. Grüße sabine:)
sapka Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Moin, schon jemand wach von euch? Ich schon seit 1 Stunde, konnte nicht mehr schlafen, haben mal wieder tierische Kopfschmerzen und grübele jetzt darüber, wie die straßen wohl sind. Wie sieht es bei euch aus? sabine
sapka Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 So, ich fahre jetzt los. Komme dann etwas später. bis gleich sabine
sapka Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Christa, mach ich:D Schön war es wieder. Vielen Dank Michaela für deine GAstfreundschaft:winke: Wir konnten mal wieder schön quatschen und dabei richtig was schaffen:schneider: Ich war ja total irritiert von Karin, dachte schon sie sei krank:rolleyes: , sie hat ja geschafft von Anfang bis Ende:p Und das Essen war sehr lecker, danke Bernd fürs Kochen:freu: Jetzt schau ich gleich mal nach, wie weit ich jetzt bin mit meinen Kostümen und sortiere mal nach fertig, halbfertig, noch nciht angefangen. Carmen, der grüne Stoff ist ja echt totoal schön, da werden sich die Tänzerinnen sicher freuen:jump: schönen Sonntag noch Sabine:)
karin1506 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Guten Morgen, Mädels! Ich schliesse mich Sabine an - es war ganz toll und sehr informativ:) Und das Essen war super! Danke Bernd! Du darfst uns jederzeit wieder bekochen:D Aber was ist denn das für eine seltsame Bemerkung von Sabine:eek: In irgendeiner Art bin ich doch immer fleissig, oder nicht? Heute gehts genauso weiter.... meine Produktion darf nicht stillstehen für die nächsten 6 Wochen oder so. Danke nochmal für Eure Gastfreundschaft, Michaela und Bernd!
schokostern Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo zusammen, es war auch sehr schön, Euch alle mal bei uns zu haben. Wir haben den Tag gestern auch sehr genossen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Bernd bedankt sich noch für das viele Lob für seine Kochkünste. Ich freue mich wenn Ihr vielleicht im Sommer mal zu uns kommen könnt. Je nach Wetter können wir draußen nähen und lecker grillen. @Karin Nochmals Dank für die schöne Tasche. Habe sie heute mehrmals vor den Kindern verteidigen müssen. Vielleicht sollte ich mich mal näher damit befassen wie man die näht. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag von Bernd und Michaela
Birgit_M Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hi Mir hats gestern auch gut gefallen mit Euch. Das Essen war läääääggggga (noch´n Lob an Bernd und auch an Christa für das tolle Rezept!). Ich freue mich schon auf das nächste Mal Schade dass Andrea nicht dabei sein konnte, aber nächstes mal wieder, gell? Tut mir leid, dass ich nicht früher antworten konnte Ich war heute vom Nähvirus befallen Leider hatte ich ja gestern nix zugeschnittenes dabei Deshalb habe ich mich heute drangemacht: zugeschnitten, obenrum zusammengenäht und die Applikationen (Leokopf + 12 Tatzen = 61 Teile! ) festgenäht. Was hat mich da geritten, als ich diese Idee hatte ? Und weil ich noch unbedingt einen Volant für den 7/8-Ärmel konstruieren musste, ist es nun so spät Nun ja, ich kann ja ausschlafen
Empfohlene Beiträge