Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Neue Runde


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    17

  • Natalie

    11

  • dede

    9

  • fleurette

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei mir ist noch nix angekommen,ich denke es ist noch nicht unterwegs,da es ja noch nicht erfasst worden ist.Sobald man den online Paketschein nimmt wird die Nummer mit Datum reserviert,aber erst wenn es auch bei Hermes registriert ist kann man es auch verfolgen(Ich habe heute in unserem Hermes Shop nachgefragt)

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur mal anmerken, dass ich vermutlich im Oktober im Urlaub bin - falls das Päckchen nicht doch noch vorher kommt. :confused: :confused: :confused:

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

hat sich hier wohl erledigt. Stellaluna hat einige der Stoffe aus dem Paket im Markt eingestellt.

Wäre ja schön gewesen, wenn Sie den Tauschring abgesagt hätte, statt alles in die Länge zu ziehen und sich nicht mehr zu melden, aber dennoch online zu sein.

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich wurde hier u.a. mächtig per mail angezickt und ich hab einfach keine Lust darauf. Ich halte mich gerade aus dem Forum raus, wie man vielleicht merkt.

 

Ich hab für mich einfach die Lehre draus gezogen keinen Tauschring mehr zu machen oder gar zu starten.

Okay ich hätte nochmal schreiben können. Aber ich habs verdrängt und dafür entschuldige ich mich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

ja, ich bekenne mich: auch ich bin eine kleine Zicke. Und ich stehe dazu. Weil ich es nicht mag, wochenlang mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten zu werden. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb Du dann nicht irgendwann, als Dir der Gedanke gekommen ist nichts mehr in Richtung TR zu machen, ein Posting in Richtung "alles abgesagt" veröffentlicht hast, dann wären wir nicht so in der Luft gehangen. Danke für Deine späte (aber immerhin kommende) Entschuldigung, das versöhnt doch wieder ein bisschen.

 

Alles Gute von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

willst Du nicht einen TR starten? Ich wäre dabei (habe nur nicht so viele Stoffe um einen TR anzufangen)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Stoff hätte ich mit Sicherheit genug, aber genau den Frust, den Laura hatte mit einem oder sogar 2 Tauschringen, möchte ich mir ersparen. Ich möchte gerne gesehenes, sprich ausgewähltes, tauschen, ganz ehrlich.

 

So einen rust möchte ich nicht auch haben, da kann ich ja Laura (und im Mom wohl auch Susi13) echt verstehen.....

 

Aber gewissenhaft mitmachen, das würde ich sehr gerne!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...